Recommended Posts

Hat Bole leicht auch eine Titanplatte bekommen? Hätte ich nicht mitbekommen... Ich bin selber stolzer Besitzer einer 8-Locht-Titanplatte, aber am linken Bein und durfte glaube ich ca. ein halbes Jahr Pause machen. Aber beim Arm wirds wahrscheinlich nicht so lange dauern.

Die Edith hat noch eine OnTopic-Frage: Laut Wiener Linien HP kann man morgen ja wie gewohnt zum Stadion fahren. Da ich noch nicht lange in Wien wohne, würde es micht interessieren ob ich dieser Meldung vertrauen kann oder sollt ich mich lieber nach einer alternativen Anreise mit der S-Bahn erkundigen?

Ich denke nicht, dass Branko eine Titanplatte bekommen hat, einfach normale Schrauben, wenn ich mich nicht irre (zu faul, um nachzuschauen :v:)

Jop, dem kann man vertrauen - steht am Bahnhof, offiziell und bei diversen anderen U-Bahn-Stationen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
amateur- und profi-fußball kann man aber nicht eins zu eins vergleichen

kayhan war damals mein bettnachbar im spital (wir hatten beide einen kreuzbandriss) und er spielte damals schon 4 monaten nach der op, ich hingegen durfte vom arzt erst nach 9 monaten mit dem kicken wieder beginnen

Schon klar. Aber das liegt wohl auch daran, dass es für die ihr Beruf ist und sie deshalb so schnell wie möglich wieder zurück kommen wollen/sollten. Außerdem kriegt man sicher bessere Rheha, etc..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Edith hat noch eine OnTopic-Frage: Laut Wiener Linien HP kann man morgen ja wie gewohnt zum Stadion fahren. Da ich noch nicht lange in Wien wohne, würde es micht interessieren ob ich dieser Meldung vertrauen kann oder sollt ich mich lieber nach einer alternativen Anreise mit der S-Bahn erkundigen?

Die Bauarbeiten entlang der U4 dauern bis heute, somit kannst du morgen zu 99% mit der U-Bahn zum Stadion fahren.

Alternative Möglichkeiten sind die ÖBB-Züge (außer ICE und Railjet) bzw die Straßenbahnlinie 52 vom Westbahnhof, die S-Bahnlinien S15 (von Meidling) bzw S45 (von Ottakring) sowie die Straßenbahnlinie 49 (aus dem 15.Bezirk)

Ich hoffe dir geholfen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

amateur- und profi-fußball kann man aber nicht eins zu eins vergleichen

kayhan war damals mein bettnachbar im spital (wir hatten beide einen kreuzbandriss) und er spielte damals schon 4 monaten nach der op, ich hingegen durfte vom arzt erst nach 9 monaten mit dem kicken wieder beginnen

QFT

bei mir sinds gerade sogar 10 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollte eigentlich heute mit dem Zug nach Wien fahren, um mir meine Karte für die West zu sichern, da ich es aber zum speim finde, dass alle Züge im Schienenersatzverkehr nach Hütteldorf fahren, wollte ich fragen, ob man am Matchtag 100%-ig eine Karte für den Westsektor kriegt. Derzeit sieht es ja so aus, als gäbe es noch genug Karten, aber ich will auf Nummer sicher gehen...

Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber im Internet bestellen und am Spieltag bei den Kassen abholen, funktioniert doch auch für morgen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

da sie scheinbar das ganze spiel zeigen und nicht nur eine konferenz mit sturm ist das eine gute alternative

scheiß auf den live stream, ab ins stadion :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich rechne für morgen mal mit folgender Aufstellung.

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

würde mir aber eher diese erhoffen

Payer

Dober - Jovanovic - Eder - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Konrad

Hoffer - Maierhofer

Ganz einfach deßhalb, weil Patocka eh scho wissen und Kavlak derzeit sowas von ausser Form ist, dass sich sogar ein Konrad besser präsentieren würde. Aber wer wei? Vielleicht blüht Veli ja gegen die Albaner wieder mal auf.

Rapid sucht seine Voter! Wir brauchen a bissl Unterstützung im Cup.

http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Ich rechne für morgen mal mit folgender Aufstellung.

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

würde mir aber eher diese erhoffen

Payer

Dober - Jovanovic - Eder - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Konrad

Hoffer - Maierhofer

Ganz einfach deßhalb, weil Patocka eh scho wissen und Kavlak derzeit sowas von ausser Form ist, dass sich sogar ein Konrad besser präsentieren würde. Aber wer wei? Vielleicht blüht Veli ja gegen die Albaner wieder mal auf.

Rapid sucht seine Voter! Wir brauchen a bissl Unterstützung im Cup.

http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=3

bevor der konrad spielt lass ich lieber einen ama dort spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten