Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Bub letztens im Speedykostüm hat mir nach einem Ferialpraktikanten ausgesehen, vielleicht...

man weiss es nicht.

Aber das wichtigste... Rapid spielt!

Ich kann nur das sagen was mir berichtet wurde, und nein er ist nicht speedy ...

Lass ma uns doch überraschen und dann könnt ihr schimpfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kurier von Morgen: 9,000 Karten sind verkauft.

Passt wir spielen wohl vor mehr als 10.000 Zuschauern, gegen diesen Klub auch durchaus ok wie ich meine. Auch wenn sich unsere Rapid ein ausverkauftes Haus verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

leider zieht die quali im sommer nie besonders :-( gibts eigentlich gar keine toto aktion???

ich find das so schade das sich manche leute lieber unbedeutende freundschaftsspiele anschauen als spiele in denen es wirklich um was geht, egal wie der gegner heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also das ich wegen meinem ferialpraktikum in tirol die jubiläumsspiele verpass tut zwar weh aba is verkraftbar. aba eine europacup partie zu versäumen is für mich verdammmt bitter :(

bitte leute schreits für mich mit und treibts unsre geliebte rapid in die nächste runde. und dann das gleiche noch a mal weil ich bin erst wieda ab ende august einsatzbereit...

:support: ALLE GEMEINSAM FÜR DEN AUFSTIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd für dieses eine Spiel meine geliebte West verlassen und auf Nord, 2. Rang Platz nehmen und als "Sitzplatzschwein" dieses Spiel geniessen. Freu mich schon extrem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Schaas, dass i keinen Diensttausch mehr für Donnerstag hinbekommen hab. Aber wenn ein Kollege grad auf Urlaub is und der andere am Freitag nach Thailand fliegt, is das halt schwer.

Werd aber auf jeden Fall (bei Aufstieg) die restlichen Qualispiele vor Ort besuchen. Famagustas auf der West vorigen August war einfach von der Stimmung her das beste, was ich im Hanappi jemals erlebt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Mit wie vielen Gästefans kann man eigentlich rechnen?

Hooligan Salihi wird erwartet :D

es gibt doch einige Albaner in Wien, ein paar werden sicher kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich lieg mit 38,5 Fieber im Bett und stopf seit gestern Mittag Parkemed in mich rein.

Ich weiß nicht ob ich bis Morgen fit werde :-( Aber wenn das Fieber weg ist und nur mehr Schnupfen und Übelkeit, dann steh ich fiiix auf der West und Schranz mit Corrado durch die Gegend ^^

Come on Parkemed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
was ist eigentlich mit Drazan, verletzt? war in den letzten Spielen nicht dabei...

verletzt ist er nicht, aber er spürt noch die fehlenden trainingseinheiten als er beim heer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten