enzian Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 Meiner Meinung nach darf es nach der Vorbereitung nur eine Startaufstellung geben: Maierhofer - Hoffer Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Thonhofer - Eder - Jovanovic - Dober Payer sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juli 2009 sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist bei uns braucht man gottlob keine gebrauchsanweisung, wenn man die postings liest und verstehen will. und auch wenn ich verstehe, dass dir in deinem channel fad ist, bitte sei so nett und verschon uns mit deinen intelligenzausbrüchen! DANKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist dann wirst du wahrscheinlich auch wissen, dass little beckham in einem abgerissenen fingernagel mehr fußballverstand hat wie eure gesamte "fan"tribübe bearbeitet 13. Juli 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2009 sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist na und?? an dieser aussage sieht man, dass du null ahnung von fußball hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. Juli 2009 sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist Das ist bei Innenverteidigern aber sowas von wurscht, also schreib bitte nicht so einen Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2009 sogar ich als austrianer weiß, dass eder ein rechter und jovanovic ein linksfuß ist Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst, aber bei mir hast du dir mit diesem Insiderwissen schon ein sehr hohes Ansehen erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2009 komm grad vom hanappi zurück, das war ne echte katastrophe... zuerst fällt der drucker wieder mal für mehr als 15 minuten aus, danach bucht die verkäuferin die falschen karten für die fans vor mir... ich hab den hut drauf ghaut und einen freund gebeten die karten online zu kaufen. beim nächsten mal sollte rapid bei sowas eine zweite kassa aufmachen, die schlange ging bei meinem aufbruch bis hinter den fanshopeingang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2009 Man hätte sich in den letzten Tagen ja schon die Karten besorgen können...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juli 2009 Man hätte sich in den letzten Tagen ja schon die Karten besorgen können...... Da haben sich wohl viele gedacht, dass zu viel los ist und haben lieber auf heute gewartet -> Zu viele Leute, ein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juli 2009 komm grad vom hanappi zurück, das war ne echte katastrophe... zuerst fällt der drucker wieder mal für mehr als 15 minuten aus, danach bucht die verkäuferin die falschen karten für die fans vor mir... ich hab den hut drauf ghaut und einen freund gebeten die karten online zu kaufen. beim nächsten mal sollte rapid bei sowas eine zweite kassa aufmachen, die schlange ging bei meinem aufbruch bis hinter den fanshopeingang... Da bin ich gerade zum zielpunkt einkaufen, als ich mich danach anstellte hatte ich in 10 minuten meine karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2009 komm grad vom hanappi zurück, das war ne echte katastrophe... zuerst fällt der drucker wieder mal für mehr als 15 minuten aus, danach bucht die verkäuferin die falschen karten für die fans vor mir... ich hab den hut drauf ghaut und einen freund gebeten die karten online zu kaufen. beim nächsten mal sollte rapid bei sowas eine zweite kassa aufmachen, die schlange ging bei meinem aufbruch bis hinter den fanshopeingang... aber auch online ging heut nicht alles reibungslos über die bühne: hab mir heute früh die karten mittels print@home gekauft. leider ging kein popup auf, und ich bekam auch keine mail zum ausdrucken der karten. ein anruf bei er hotline ergab, dass ich eine kurze mail mit meinem problem hinschicken muss und ich dann einen link mittels mail geschickt bekomme um die karten auszudrucken. auf diese mail warte ich jetzt schon seit über 10 stunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Juli 2009 aber auch online ging heut nicht alles reibungslos über die bühne: hab mir heute früh die karten mittels print@home gekauft. leider ging kein popup auf, und ich bekam auch keine mail zum ausdrucken der karten. ein anruf bei er hotline ergab, dass ich eine kurze mail mit meinem problem hinschicken muss und ich dann einen link mittels mail geschickt bekomme um die karten auszudrucken. auf diese mail warte ich jetzt schon seit über 10 stunden.... vielleicht ists im spamorder gelandet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht ists im spamorder gelandet? nein leider auch nicht. man bekommt ja zwei mails: als erstes eine bestätigungsmail, und dann die mail mit dem link zum ausdrucken. die bestätigungsmail ist zwar gekommen, aber leider nicht die mail zum ausdrucken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2009 nein leider auch nicht. man bekommt ja zwei mails: als erstes eine bestätigungsmail, und dann die mail mit dem link zum ausdrucken. die bestätigungsmail ist zwar gekommen, aber leider nicht die mail zum ausdrucken.... das problem hatte ich auch mal, ich konnte das nur mit exzessivem herumtelefonieren lösen. viel spaß und alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2009 Hab mir heute die Karte für die West geholt 3 Leute warn vor mir und in 10 minuten hab ich die Karte gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts