forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ich weiß - es passt nirgends so recht rein deswegen landets hier: Für meine Bakk-Arbeit auf der Uni mache ich eine Studie zu Online Öffentlichkeitsarbeit von österreichischen Fußballvereinen - also zu den jeweiligen offiziellen Homepages. Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen, es wäre mir sehr geholfen, wenn diesen soviele Personen wie möglich ausfüllen könnten. Den Link dazu findet ihr hier: http://www.onlineforschung.org/fussball Die Befragung dauert ca. 10 Minuten, denen die sich die Zeit nehmen danke ich schon jetzt. PS: Aus Gründen des Umfangs (wäre zuviel Arbeit...) kann ich nur auf fünf Vereine eingehen, hoffentlich ist mir keiner böse wenn sein Verein nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 bidde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 ausgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 [x] gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 ried dabei LASK nicht dabei. [x] befragung abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 [x] Ausgefüllt Lask fehlt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 auch ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 [X] gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 done aber es sollte die möglichkmkeit geben, fragen auszuulassen oder keine angabe zu machen, weil ich weiß nicht augf alle details von jeder hp eine antworrt und hab daher oft einfach nur "eher gut" oder "eher schlecht gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 done aber es sollte die möglichkmkeit geben, fragen auszuulassen oder keine angabe zu machen, weil ich weiß nicht augf alle details von jeder hp eine antworrt und hab daher oft einfach nur "eher gut" oder "eher schlecht gewählt. naja, du solltest dir die einzelnen seiten ja auch genau ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ried dabei LASK nicht dabei. [x] befragung abgebrochen. Des hod schau sei Richtigkeit, alles hinter 5. is eh uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts