MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden:

Elkins 8P das war für den Vöslauer was.

Dem "just bleed - God" wurde ausreichend Ehre getan. :davinci:

Ich hätte Harris den Sieg natürlich gegönnt aber als Overeem-Fan freut mich seine Entwicklung zu "Recovereem". Nach so einem Fehlstart sich zu erholen und den Sieg zu holen. Ein alter guter Veteranen-Scheiss :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Dem "just bleed - God" wurde ausreichend Ehre getan. :davinci:

Ich hätte Harris den Sieg natürlich gegönnt aber als Overeem-Fan freut mich seine Entwicklung zu "Recovereem". Nach so einem Fehlstart sich zu erholen und den Sieg zu holen. Ein alter guter Veteranen-Scheiss :super:

Die Refs wollten in der vergangenen Woche wohl auch viel MMA sehen - sowohl den Smith, als auch der Overeem-Kampf hätte ich viel früher abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Findet ja in Brasilien statt. Man hätte sich halt jetzt auch eine Fight Night sparen können und dort zumindest den Woodley Fight oder Overeem vs Harris bringen können. Auch Cruz vs Cejudo hätte man sich aufsparen können weil UFC249 eh stark besetzt war. Das hätte sowieso fast jeder gekauft nach der Pause.

250 sieht tatsächlich sehr schwach aus noch und so lange ist es nicht mehr hin. 

Ich glaube, dass das Event in den USA stattfinden wird - es wäre in Brasilien geplant gewesen, aber in der derzeitigen Situation kann ich mir außerhalb der USA (Florida) nichts vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass das Event in den USA stattfinden wird - es wäre in Brasilien geplant gewesen, aber in der derzeitigen Situation kann ich mir außerhalb der USA (Florida) nichts vorstellen?

Stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht aktuell. Wird wohl so sein ja. 

Aber bisher wirklich sehr überschaubar die Card ja. Da muss noch ein bisschen was dazukommen. Aktuell eher Fight Night Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht aktuell. Wird wohl so sein ja. 

Aber bisher wirklich sehr überschaubar die Card ja. Da muss noch ein bisschen was dazukommen. Aktuell eher Fight Night Charakter.

Außerhalb des Main Events nur Meerschaert und Formiga halbwegs bekannt, aber auch weit weg von einem Knaller.

Mal sehen, ein bisschen Zeit ist ja noch und Kämpfe haben auf der Card auch noch reichlich Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 4 Stunden:

Außerhalb des Main Events nur Meerschaert und Formiga halbwegs bekannt, aber auch weit weg von einem Knaller.

Mal sehen, ein bisschen Zeit ist ja noch und Kämpfe haben auf der Card auch noch reichlich Platz. ;)

Cody Garbrand ist doch auch noch oben oder? Dessen Rückkehr würde ich gerne sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab mir die letzte FN mal bis zum Federgewichtkampf angesehen und war wessentlich besser unterhalten als das letzte mal.

Die Kampfrichter sind jedoch etwas schräg drauf oder geht es nur mir so?

Vorallem bei besagten FG Kampf war der Brasilianer doch deutlich stärker mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb am 18.5.2020 um 15:04 :

Stimmt - ihn habe ich übersehen.

Nun dürfte auch Sandhagen vs Sterling noch dazukommen. Dann hätte man eine durchaus ansprechende Card.

Bin gespannt ob "No love" Cody wieder mal einen Sieg schafft. Sein Kinn ist ja leider nicht wirklich "beeindruckend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb am 21.5.2020 um 18:29 :

Nun dürfte auch Sandhagen vs Sterling noch dazukommen. Dann hätte man eine durchaus ansprechende Card.

Bin gespannt ob "No love" Cody wieder mal einen Sieg schafft. Sein Kinn ist ja leider nicht wirklich "beeindruckend".

Stimmt - sieht mittlerweile besser aus!

O´Malley ist auch auf der Card.

 

Die kommende Fight Night ist auch ganz ordentlich - neben Woodley VS Burns noch Ivanov und Mackenzie Dern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.