MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Justin Gaethje :clap:

richtig geiler Typ. Schön das er dem arroganten Vick ("keiner traut sich gegen mich zu kämpfen") ordentlich ausgeknockt hat.

Fili wurde meiner Meinung nach gerobbt. Aber ich bin Laie. Aber wie bei 3 Judges einer 30-27 wertet und die 2 anderen jeweils 28-29 geht mir nicht ganz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Justin Gaethje :clap:

richtig geiler Typ. Schön das er dem arroganten Vick ("keiner traut sich gegen mich zu kämpfen") ordentlich ausgeknockt hat.

Haha, gerade die Wiederholung der Fight Night zu Ende geschaut.

Ich mag Vick überhaupt nicht, erstens lächerlich, dass er sich mit seiner Körpergröße so runterhungert und Angst vor seiner echten Division hat, und zweitens fand ich seine Rülpser zu Gaethje ziemlich respektlos.

Und jetzt geht er KO und versucht noch nach 2 Minuten zu wrestlen weil er nicht weiß, wo er gerade ist. Das zum Thema „punchdrunk“. :finger: 

WAR GAETHJE!!!!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

UFC 228 - Woodley vs. Till
08.09.2018
American Airlines Arena - Dallas, Texas, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

UFC Welterweight Title Fight:

Tyron Woodley (c) vs. Darren Till

UFC Women´s Flyweight Title Fight:
Nicco Montano (c) vs. Valentina Shevchenko

Zabit Magomedsharipov vs. Brandon Davis

Jessica Andrade vs. Karolina Kowalkiewicz

Abdul Razak Alhassan vs. Niko Price


Prelims, 02:00 Uhr:

Carla Esparza vs. Tatiana Suarez
Cody Stamann vs. Aljamain Sterling
John Dodson vs. Jimmie Rivera
Charles Byrd vs. Darren Stewart


Early Prelims, 00:00 Uhr:

Diego Sanchez vs. Craig White
Jim Miller vs. Alex White
Irene Aldana vs. Lucie Pudilova
Jarred Brooks vs. Roberto Sanchez

Frank Camacho vs. Geoff Neal

 

UFC 228 steht also an, die letzte Großveranstaltung vor der großen Conor Show.

Hier freu ich mich eigentlich nur auf Woodley vs Till, wo eigentlich alles passieren kann und Dodson vs Rivera. Ansonsten eine überschaubare Card.

Woodley vs "Liverpools Own" Till könnte ein KO, eine Sub, ein Kampf über 5 Runden sein. Da ist es wirklich ganz schwer. Till ist ja noch relativ jung und hat nicht wirklich viel bewiesen noch. Ein Sieg über Cerrone bzw. zuletzt die Decision gegen Thompson, die auch anders hätte ausgehen können. Ich fiebere jedenfalls schon UFC 229 entgegen, nicht nur wegen Conor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zunächst einmal müssen wir auf Freitag hinfiebern, ich hoffe Till schafft den Weight-Cut und macht Championship-Weight. 

Und danach hoffe ich, dass sich der weiße Gorilla im Käfig durchsetzt. Bin schon gehypt und bekomme den Till-Akzent nicht aus dem Schädel.  :feier: 

Zabit ist auch immer spektakulär, leider aber nur ein Fallobst als Gegner weil sich Yair wieder in den Slip gemacht hat. Magomedsharipov schaut aus wie jemand der Tetra-Pack Wein am Grazer Hauptbahnhof trinkt, aber der Kerl kann spektakulär kämpfen, ein Wahnsinn. 

Montano tut mir schon heute leid, würde mich nicht wundern, wenn sie sich vorher noch "verletzt" und Out ist. Denn Shevchenko wird sie exekutieren, darauf verwette ich einiges. Andrade gegen Karolina wird auch nett, mir reicht ja schon das Lächeln von Karolina um mich auf den Kampf zu freuen. 

Dodson vs. Rivera nur im Prelim find ich arg, würde ich mir auch gerne LIVE anschauen. 

Lange Rede, kurzer Sinn:

FlawedTinyBison-size_restricted.gif.dddaed45387031cddd065d7d06b773b3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Vöslauer

Till angeblich gestern noch 5.5 Kg über dem Limit.

Aber er hat eh noch 2 Tage :davinci:

Wird schon gut gehen. So eine Chance zu bekommen und dann den Weigh Cut zu verpassen wäre bitter, und bei ihm ja auch nicht das erste mal.

Bei Montana vs Sheva rechne ich auch mit einer klaren Abfertigung. Aber daher für mich auch irgendwie uninteressant der Kampf. Und Magomedsharipov (bzw. generell Russen) mag ich nicht unbedingt. Von daher tangiert mich dieser Kampf eher wenig.

Und generell taugen mir keine PPV´s mit 2 Frauenkämpfen auf der Maincard. Weiß nicht warum, aber bin da nicht unbedingt der größte Fan. Einer von 5 würde mir definitiv reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 6.9.2018 um 10:04 :

@Vöslauer

Till angeblich gestern noch 5.5 Kg über dem Limit.

Aber er hat eh noch 2 Tage :davinci:

Wird schon gut gehen. So eine Chance zu bekommen und dann den Weigh Cut zu verpassen wäre bitter, und bei ihm ja auch nicht das erste mal.

Till makes weight - 169 lbs, damit sogar unter Championship-Weight :clap:

Woodley scheitert... ohne Hose aber exakt am 170er - Limit!

The Fight is on!!!! WAR TILL!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 6.9.2018 um 09:27 :

Montano tut mir schon heute leid, würde mich nicht wundern, wenn sie sich vorher noch "verletzt" und Out ist. Denn Shevchenko wird sie exekutieren, darauf verwette ich einiges.

Montano, surprise, surprise, ist Out. Wurde ins Krankenhaus gebracht. Hoffe man nimmt ihr den Gürtel weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Montano, surprise, surprise, ist Out. Wurde ins Krankenhaus gebracht. Hoffe man nimmt ihr den Gürtel weg. 

Und damit rückt wohl Dodson vs Rivera auf die Main Card? Wäre schade, hätte mir die gerne for free angesehen.

Till sah dafür überhaupt nicht gut aus. Hab heute einen höheren Betrag auf Woodley gesetzt. Der wird mittlerweile als Außenseiter gesehen. Vorgestern noch 1.85 - 1.85. Heut ist er schon bei 2.10.

Woodley mit der 1 Pound Unterhose ist halt auch ein Highlight. Special!

Zabit hat Gewicht auch verpasst.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Und damit rückt wohl Dodson vs Rivera auf die Main Card? Wäre schade, hätte mir die gerne for free angesehen.

Till sah dafür überhaupt nicht gut aus. Hab heute einen höheren Betrag auf Woodley gesetzt. Der wird mittlerweile als Außenseiter gesehen. Vorgestern noch 1.85 - 1.85. Heut ist er schon bei 2.10.

Woodley mit der 1 Pound Unterhose ist halt auch ein Highlight. Special!

Zabit hat Gewicht auch verpasst.

 

Woodley hat seit gestern gestottert und krank ausgesehen, fast schon wie Max Holloway - mir scheint der hatte dieses Mal einen grauenhaften Cut, weit schlimmer als Till, der ja bekanntlich bei seinen Cuts sogar kurzzeitig erblindet...

Also punkto Cut würde ich Woodley nicht favorisieren, im Gegenteil... aber eben aufgrund dem Skillset. Wird interessant. 

Montano wurde sofort der Gürtel weggenommen - peinlichster UFC Champion aller Zeiten. :lol:

Trotzdem gute Besserung, falls sie nicht simuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Al Hassan (GHA) vs. Price (USA)

Let them bang, just bang! Was für 30 Sekunden, Hassan ist ein Vieh, kurzweilige  Sache. 

 

Rivera (PUR) vs. Dodson (USA)

Klare Decision für Rivera, der Kampf selbst leider ziemlich unspektakulär und langweilig.

 

Magomedsharipov (RUS) vs. Davis (USA)

Finish von Zabit mit einer Kneebar, gabs vor dem heutigen Event erst einmal in der UFC... der Hund kann alles. Feed him more!

 

Andrade (BRA) vs. Karolina (POL)

Was für eine erste Runde, punch and trade... selten bei Womans MMA in der Intensität. Ich mag Karolina, deswegen kann ich den Knockout nicht genießen. 

 

Tyron Woodley (USA) vs. Darren Till (ENG)

Der Gorilla aus England war heute nur ein Schimpanse. Es ist und bleibt die Woodley-Division.

Edit:  Well played Sir! Was hast abkassiert? :super:

Und damit rückt wohl Dodson vs Rivera auf die Main Card? Wäre schade, hätte mir die gerne for free angesehen.

Till sah dafür überhaupt nicht gut aus. Hab heute einen höheren Betrag auf Woodley gesetzt. Der wird mittlerweile als Außenseiter gesehen. Vorgestern noch 1.85 - 1.85. Heut ist er schon bei 2.10.

Woodley mit der 1 Pound Unterhose ist halt auch ein Highlight. Special!

Zabit hat Gewicht auch verpasst.

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 9/9/2018 um 06:11 :

 

Edit:  Well played Sir! Was hast abkassiert? :super:

Es geht, einmal 70 auf nur Woodley und einmal hatte ich die Kombi mit Zabit und Rivera. Da hatte Woodley aber noch eine niedrigere Quote und Einsatz nur 5 Euro. Alles in allem wohl ca 100 Euro Gewinn. Damit hab ich einen schönen Pott für McGregor vs Khabib.

Am Wochenende jetzt aber erstmal die Fight Night in Russland. Da wird sich auch @Chr1s freuen wenn Mark Hunt auf Oleinik trifft im Main Event. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
greez schrieb vor 13 Stunden:

Und Taisumov kämpft endlich wieder. :clap:

Hat soeben um 7 Pfund (!)  (Edit: Oder 5) das Gewichtslimit verpasst.... was für ein Amateur :facepalm:

Gerade mit seiner Visa-Geschichte solche Chancen zu versieben, peinlich. Hoffe es findet sich kein Ersatzgegner. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Hat soeben um 7 Pfund (!)  (Edit: Oder 5) das Gewichtslimit verpasst.... was für ein Amateur :facepalm:

Gerade mit seiner Visa-Geschichte solche Chancen zu versieben, peinlich. Hoffe es findet sich kein Ersatzgegner. 

Kampf findet trotzdem statt.

Er wird dann vielleicht in Zukunft im Welterweight kämpfen müssen. Wirklich blöd gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
greez schrieb vor 46 Minuten:

Kampf findet trotzdem statt.

Er wird dann vielleicht in Zukunft im Welterweight kämpfen müssen. Wirklich blöd gelaufen...

Gut er hat zum ersten Mal den Cut in seiner langen Karriere verpasst... und 5 Pfund sind eine große Menge, keine Ahnung ob eine Krankheit etc. dafür verantwortlich war.... oder das Essen in seiner echten Heimat zu gut ist.  :feier:    Normal bzw. ohne Begründung kann das eigentlich nicht sein. 

Aber mir gehen diese tschetschenischen und natürlich auch amerikanischen/britischen "Wannabe-Gangster" schon am Senkel.... müssen sich 10 kg herunterhungern, damit sie ihren Vorteil in einer Gewichtsklasse wo sie nicht hingehören ausspielen können.... wirklich "tough", ich staune vor so viel "Mut".

Gilt auch für Khabib, der bei seinem Cut irgendwann einmal draufgehen wird. :=

Und versauen uns mit schlechten Cut's auch den Sport bzw. ganze Cards. :redangry:

Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Alles in allem wohl ca 100 Euro Gewinn. Damit hab ich einen schönen Pott für McGregor vs Khabib.

Was willst da großartig wetten? Ob McGregor wegen Schlägen oder doch einer Submission in Runde #1 abklopft? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.