Recommended Posts

Prickelnd

Keine Ahnung was die Buchmacher konsumiert haben und Rousey tatsächlich als Favoritin gehandelt haben, der Kampf ist genau so verlaufen wie eigentlich erwartet. Bin mir auch sicher, dass Rousey gegen Holly oder Shevchenko genau so abgebissen hätte. Absolut beschissenes Boxen.... das passiert wenn man nicht gegen Hundefutter kämpft sondern gegen eine lesbische (um ein Klischee zu bedienen) Kampfmaschine aus Brazil.

Eieieie - das war eine Vernichtung. Welcome @WWE Ronda, sie kann ein Tag Team mit CM Punk machen. Handicap-Match gegen Brock Lesnar. :D

Gabrandt vs. Cruz fand ich enttäuschend - der Kampf war spitze, keine Frage. Aber wie Cruz verhöhnt wurde tat schon weh und will ich einfach nicht wahr haben. :angry:

Wobei ich Gabrandt jetzt gerne gegen T.J sehen möchte, der hatte mMn die Performance des Abends gegen Lineker geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd

UFC 209

Woodley vs. Wonderboy II

Khabib vs. Ferguson

---------

Kann man UFC 208 nicht einfach überspringen? :D

Btw: Zuletzt auf der UFC Fight Night Yair Rodriguez vs. Penn gesehen, auch wenn Penn schon seinen Zenit überschritten hat, hab noch von keinen UFC-Fightern solche kranke Kicks gesehen wie die von Rodriguez, der wird in der Zukunft sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

am wochenende hat sich tito mit einem sieg nach nur 90 sekunden gegen chael sonnen in den ruhestand verabschiedet. kurzweiliger kampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am ‎22‎.‎01‎.‎2017 um 15:22 :

UFC 209

Woodley vs. Wonderboy II

Khabib vs. Ferguson

---------

Kann man UFC 208 nicht einfach überspringen? :D

Btw: Zuletzt auf der UFC Fight Night Yair Rodriguez vs. Penn gesehen, auch wenn Penn schon seinen Zenit überschritten hat, hab noch von keinen UFC-Fightern solche kranke Kicks gesehen wie die von Rodriguez, der wird in der Zukunft sehr interessant. 

Is bei der 209 nicht auch noch Hunt vs Overeem? Oder sind die schon bei UFC 208 dran?

Aber ja, Khabib vs Ferguson freu ich mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und da ist er heute endlich entgleist, der Donald "Cowboy" Cerrone-Hype Train. Wie Masvidal heute gegen die Crowd gearbeitet hat, war eine feurige Stimmung in Cowboy-Town! :D

Shevchenko mit dem Sieg gegen Pena (recht hübsche Armbar), damit es angerichtet gegen Amanda Nunes um den Titel. Nunes hat ja bekanntlich bereits einmal gegen Shevchenko gekämpft und mMn auch verloren (gab jedoch ein Punktsieg für Amanda Nunes), wird spannend! :super:

Manu_Graz schrieb am 23.1.2017 um 15:49 :

Is bei der 209 nicht auch noch Hunt vs Overeem? Oder sind die schon bei UFC 208 dran?

Aber ja, Khabib vs Ferguson freu ich mich auch schon.

Ja Hunt vs. Overeem steigt auch. Overeem hat zwar ein Glaskinn aber ich mach mir trotzdem eher Sorgen um Mark Hunt, der sollte besser aufhören, gesund kann es nicht sein, was der alleine gegen Miocic und Lesnar einstecken hat müssen, der jüngste ist er auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5:56 :love: 

Holly ist in diesem Zirkus eine der fairsten Sportlerinnen, der es wirklich um den Wettkampf geht. Ich drücke ihr echt die Daumen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Card sagt mir leider gar nicht zu. Werd einige Kämpfe wetten und anschauen aber sicher nicht die ganze Show. Gibts für euch einen "must see" bzw potentiellen fight of the night den man sehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der einzige Kampf auf den ich mich gefreut habe wurde kurzfristig abgesagt. Jacare, wie zu erwarten, mit einem klaren Submission Sieg.

Auch sonst kaum eine Überraschung, war schön Silva zu sehen aber für einen großen Kampf sehe ich ihn nicht mehr eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Auch sonst kaum eine Überraschung, war schön Silva zu sehen aber für einen großen Kampf sehe ich ihn nicht mehr eigentlich. 

Bin eigentlich enttäuscht von der gesamten Veranstaltung, Silva war zwar spektakulär und in Laune, doch der Sieg war eindeutig geschenkt. Robbery gegenüber Brunson. 

Und der Main Event? De Randamie mit jeweils 2 illegalen Schlägen nach dem Gong, der erste war dabei auch noch ein beinahe KO-Schlag. Und es gibt keinen Punkteabzug? Am Schluss darf sie sogar nach Punkten gewinnen... unwürdiger könnte der erste Women Federweight-Titelträger nicht sein. 

Poirier vs. Miller eindeutig Motn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd

Match of the Night wird trotzdem (denke ich) wieder Woodley vs. Wonderboy. ;)

Mit Khabib vs. Ferguson und Overeem vs. Hunt wird das eine äußerst würdige UFC-Veranstaltung. Dazu noch Bektic auf der Undercard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb am 26.2.2017 um 14:24 :

Match of the Night wird trotzdem (denke ich) wieder Woodley vs. Wonderboy. ;)

Mit Khabib vs. Ferguson und Overeem vs. Hunt wird das eine äußerst würdige UFC-Veranstaltung. Dazu noch Bektic auf der Undercard. 

Ich befürchte, dass sich Wonderboy noch schwerer tut als im ersten Kampf, hoffe aber auch da auf einen tollen Kampf. Woher kennt man Bektic? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag