MMA Sammelthread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Was war das für ein Mainevent, für mich der Kampf des Jahres bislang. Eine wahre Schlacht.

Ortega mit unglaublichen Nehmerqualitäten, Volkanovski sah ich mindestens 2 mal schon abklopfen in den Submissions.

Die 2 Frauenkämpfe leider wie erwartet sehr einseitig. Shevchenko bleibt wohl noch länger unantastbar, die könnte ja nächste Woche schon wieder kämpfen, hat so gut wie keinen Schaden genommen.

Rozenstruik hätte ich auch mehr zugetraut, da kam viel zu wenig.

Lawler (wie fit ist der bitte mit 39), bei dessem epischen Braveheart Song beim Entrance ich echt Gänsehaut bekommen habe, und Diaz mit einem offenen Schlagabtausch, jeder Trainer schlägt da wohl die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man dermaßen auf die Deckung vergisst. Aber is man ja durchaus gewohnt von den beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

Das wirdma vermutlich nirgendwo wirklich legal schauen können, oder?

Ich bin ja ehrlich auch a bissl hyped für Vettori v Costa.

Weiß ich ehrlicherweise noch nicht, aber sollte ich was erfahren schreibe ich es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
richard trk schrieb vor 10 Stunden:

Das wirdma vermutlich nirgendwo wirklich legal schauen können, oder?

Ich bin ja ehrlich auch a bissl hyped für Vettori v Costa.

Vettori vs. Costa ist schon ein starker Mainevent für eine Fight Night, verglichen mit den letzten paar Fight Nights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fiasko schrieb vor 12 Stunden:

Da es leider etwas untergeht, Fedor wird vermutlich diesen Samstag seinen letzten Kampf haben. 
Für mich ist er der Mike Tyson/Muhammad Ali des MMAs. 

Ich markiere mal ein paar der üblichen Verdächtigen. :D

@Vöslauer  @Manu_Graz @nAUTilus @Manni_K  @richard trk 

Meiner Meinung nach kann der "Mike Tyson/Ali" des MMA aus Prinzip schon nur aus dem Heavyweight kommen. Insofern ist Fedor bei den (eigentlich eh unsinnigen) GOAT-Debatten auch für mich immer ganz vorne. 

Es gibt immer den Makel, dass er sich nicht in die UFC "getraut" hat (was so aber nicht stimmt... bzw. früher hatte die UFC ohnehin nicht das fast schon Alleinstellungsmerkmal von heute...)  bzw. wie "clean" alles abgelaufen ist, hüllt man auch besser den Mantel des Schweigens. Aber das war/ist ein Problem des Sport ansich.

Wobei hier gilt: Fedor hat einige "roid heads" zerlegt, faire Spielwiesen waren es daher immer.  39 - 6 im Alter 45 spricht sowieso für sich... zumal es auch er war, welcher den jungen Sport überhaupt so populär gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt immer den Makel, dass er sich nicht in die UFC "getraut" hat (was so aber nicht stimmt... bzw. früher hatte die UFC ohnehin nicht das fast schon Alleinstellungsmerkmal von heute...) 

Ja, das Argument finde ich eher vernachlässigbar,er hat ja trotzdem gegen die besten in seiner Klasse gekämpft, oder? War dann doch a kleines bissl vor meiner Zeit.

Apropos Pride FC - da kommt in den nächsten Tagen eine Dou vom selben Kerl, der auch kleine historische Übersichtsdokus über Jon Jones, BJ Penn, Anderson Silva oder Conor gemacht hat (Letztere speziell interessant, weil er die innerirische Sicht auf ihn wiedergibt). Da wäre der Trailer: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich, die nächsten 3 PPVs sind ja wirklich voll mit Topfights wieder.

Was glaubt ihr bei Blacho vs Glover und Yan vs Sandhagen?

Ich vermute Yan und Blacho, hoffe aber sehr auf Sandhagen. Taugt mir irgendwie und ist mir sympathischer. Ansonsten ist mir Khamzat ziemlich egal, ebenso wie Li, den ich nicht wirklich mag.

Hooker würde mich ein Upset freuen, sehe aber auch da nicht wirklich viel Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Ich freu mich, die nächsten 3 PPVs sind ja wirklich voll mit Topfights wieder.

Was glaubt ihr bei Blacho vs Glover und Yan vs Sandhagen?

Ich vermute Yan und Blacho, hoffe aber sehr auf Sandhagen. Taugt mir irgendwie und ist mir sympathischer. Ansonsten ist mir Khamzat ziemlich egal, ebenso wie Li, den ich nicht wirklich mag.

Hooker würde mich ein Upset freuen, sehe aber auch da nicht wirklich viel Licht.

Ich würde auf Glover und Yan tippen. 

btw Hooker trau ich einen Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auf Glover und Yan tippen. 

btw Hooker trau ich einen Sieg zu.

Finde auch, dass ein Hooker Sieg gar nicht das Mega Upset wäre. Islam schon der Favorit, aber für mich nicht extrem deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.