schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2022 Absurd guter Kampf zwischen Burns und Khamzat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Wow, was für eine miese Decision. Keine Ahnung, wie man 1, 4 oder 5 mit ruhigem Gewissen an Sterling geben kann. bearbeitet 10. April 2022 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. April 2022 schooontn schrieb am 10.4.2022 um 06:51 : Wow, was für eine miese Decision. Keine Ahnung, wie man 1, 4 oder 5 mit ruhigem Gewissen an Sterling geben kann. Also ich hätte die erste runde auch an sterling gegeben. Von yan ist da leider gar nichts gekommen. Sterling hatte auch mehr significant strikes. Verstehe nicht, warum yan die runden 4 und 5 mit grappling verschwendet und nicht versucht sterling auszuknocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2022 schooontn schrieb am 10.4.2022 um 06:51 : Wow, was für eine miese Decision. Keine Ahnung, wie man 1, 4 oder 5 mit ruhigem Gewissen an Sterling geben kann. 2 & 3 waren eindeutig für Sterling. 4 & 5 waren eindeutig für Yan. Also spießt es sich an Runde #1 -> die war auch ausgeglichen. Hab Yan hier leicht vorne gesehen, aber durch den imaginären "Champion-Bonus" (welcher der Titelträger hat, auch wenns den so nicht geben darf...) wars auch zu wenig vom Russen. - - - Khamzat vs. Burns war eine spektakuläre Schlacht ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. April 2022 Burns vs Chimaev war sehr unterhaltsam, endlich wurde der schwedische Tschetschene mal gefordert. Man darf nicht vergessen, dass Burns auf 2 gerankt ist/war, also dürfte wohl bald ein Titelkamof anstehen für Chimaev (zuerst steht glaub ich noch ein Kampf gegen Covington an) Sterling vs Yan war eine knappe Geschichte, jeweils 2 klare Runden für jeden, Runde 1 kann man so oder so werten. Alex the Great in absoluter Überform, der hat gefühlt nichts abbekommen, dafür hat der Zombie nach dem Kampf wirklich wie ein Zombie ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 nAUTilus schrieb vor 13 Stunden: Man darf nicht vergessen, dass Burns auf 2 gerankt ist/war, also dürfte wohl bald ein Titelkamof anstehen für Chimaev (zuerst steht glaub ich noch ein Kampf gegen Covington an) Chimaev ist jetzt auf 3, hinter Covington und Edwards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2022 Großartiger Kampf von Font gegen Chito Vera. Die ersten 2 Runden hätte ich Font gegeben, sein Boxen ist schon überragend. Aber Vera hat dann wirklich stark aufgedreht, und das Gesicht von Font hat am Ende auch Bände gesprochen. Chito hingegen zumindest optisch keinen Schaden genommen, obwohl er einige gute Hände kassiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Mai 2022 Ah fuck, Font-Vera war schon das Wochenende? Das wollt ich mir eigentlich anschauen. Das hatma davon, wennma wegen a paar weniger interessante Cards wieder aus dem Rhythmus draußen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2022 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Ah fuck, Font-Vera war schon das Wochenende? Das wollt ich mir eigentlich anschauen. Das hatma davon, wennma wegen a paar weniger interessante Cards wieder aus dem Rhythmus draußen is lohnt sich definitiv den Kampf im re-live anzusehen. Für dich als Reminder: Kommendes Wochenende ist UFC 274 mit 2 Titelkämpfen Und auch sonst einer sehr starken Fight card: Lightweight Charles Oliveira (c) vs. Justin Gaethje [a] Women's Strawweight Rose Namajunas (c) vs. Carla Esparza Lightweight Michael Chandler vs. Tony Ferguson Light Heavyweight Maurício Rua vs. Ovince Saint Preux Lightweight Donald Cerrone vs. Joe Lauzon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Mai 2022 Ahja, Oliveira-Gaethje, das wird a Gemetzel im besten Wortsinne. Und Shogun 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2022 Oliveira 2x am Boden und dann doch wieder der Sieger, eine kurzweilige Runde. Rose „I am the best“ Namajunes und Esparza mit fürchterlichen 25 Minuten Nonsens… und tatsächlich der Titelwechsel. Und als Tony-Fan leider ein unfassbarer KO durch Chandler, der Kick wird um die Welt gehen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Mai 2022 Was war das bitte für eine varruckte Main Card, he? Aging Shogun war traurig zum Ansehen, Chandler tritt Ferguson aus die Socken, Rose macht absichtlich nix und schenkt Esparza den Titel und Oliveira verliert den Titel obwohl er Gaethje auschoket. MMA, was bist du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 richard trk schrieb am 8.5.2022 um 10:55 : Was war das bitte für eine varruckte Main Card, he? Aging Shogun war traurig zum Ansehen, Chandler tritt Ferguson aus die Socken, Rose macht absichtlich nix und schenkt Esparza den Titel und Oliveira verliert den Titel obwohl er Gaethje auschoket. MMA, was bist du. Nächstes Wochenende aber schon Rakic vs Blacho. Sonst eine überschaubare Card aber Main Event natürlich Pflicht. Rakic sogar Favorit. Was traust du "The Rocket" zu @Vöslauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2022 Namajunas vs. Esparza wohl der schlechteste und langweiligste Titelkampf ever, die erste 2,5 Runden passierte quasi gar nichts, kaum zu werten. Irgendwie gönn ich Rose die Niederlage, das war einfach viel zu wenig. Wenigstens hat dann der Mainevent voll abgeliefert, was da alleine in der ersten Minute alles passiert ist... unglaublich! Oliveira einfach bockstark, für mich war er zwar Favorit, aber die KO-Power von Gaethje ist auch legendär. Stark zurück gekommen jedenfalls nach den 2 Knochdowns. Zum Gewichtseklat: Manche nennen es unprofessionell. Ich muss ehrlich sagen, wenn man liest, dass Gaethje 1 Stunde nach dem Weigh-In schon wieder 10 Pfund über dem Gewichtslimit war, ist das ganze nur noch eine Farce. Wir reden hier von ~200g zu viel, er hätte einen Teil seiner Gage abgeben sollen und gut ist (vielleicht mach ich mir mit der Aussage keine Freunde unter den Die-Hard Fans ). Chandler (einer meiner absolute Favorites, schon seit Bellator Zeiten) auch unglaublich stark. Das läuft wohl auf Oliveira - Chandler 2 hinaus. Für Tony tut es mir leid, aber mit 4 Niederlagen in Folge und 38 Jahren muss er wohl langsam oder sicher über das Karriereende nachdenken. Der KO war jedenfalls brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2022 Manu_Graz schrieb am 9.5.2022 um 21:16 : Nächstes Wochenende aber schon Rakic vs Blacho. Sonst eine überschaubare Card aber Main Event natürlich Pflicht. Rakic sogar Favorit. Was traust du "The Rocket" zu @Vöslauer? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber mMn ist Blachos Stil perfekt aufgelegt für Rakic. Rakic ist eher nicht dafür bekannt, dass er die Power seines Gegners testen will. Blachowicz wird Probleme haben in Schlagdistanz zu kommen. Deswegen irgendwie schade, dass er nicht mehr Champ ist. Aber wie schon gesagt... nur ned verschreien. Einmal falsch abgebogen und die "legendary polish power" wartet auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts