Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. November 2021 Manu_Graz schrieb am 30.10.2021 um 19:18 : Lt Bookies der klarste Fight auf der Maincard. Bin gespannt. Hätte ich so nicht gedacht - stark von Islam. Chimaev auch wieder Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. November 2021 Manni_K schrieb am 1.11.2021 um 08:43 : Hätte ich so nicht gedacht - stark von Islam. Chimaev auch wieder Mega Keine Anzeichen von Ringrost bei Chimaev. Da stand die Karriere ja sogar auf der Kippe. War ein toller Event mit guten Fights, Kampf des Abends ganz klar Petr Yan vs. Sandhagen. Für Glover freut es mich, das Sahnehäubchen auf einer tollen Karriere. Auch wenn ich davor auf Blacho getippt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2021 Ankalaev, Chimaev und Makchaev... da fragt man sich wirklich, wer diese Kerle aufhalten soll. Eine noch geilere Card steigt jetzt von Samstag auf Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Ich wollt grad posten, jetzt am Wochenende schon UFC 268. Werd ich mir live geben wahrscheinlich. Chandler vs Gaethje, Colby vs Usman und Chito Vera vs Frankie Edgar freu ich mich sehr. Dazu noch Shabazyan auf der Card. Was erwartet ihr bei Chandler vs Gaethje in 3 Runden? Justin ja doch relativ deutlich Favorit. Ich sehe es eher ausgeglichen und sollte Chandler Justin auf den Boden bringen hat er sogar Chancen auf den Sieg imo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Also das war von vorne bis hinten ein richtig geiler PPV. Da hat alles gepasst, große Namen, geile Fights und sogar überall Spannung bei den Punktrichtern. Chandler vs Gaethje ein richtiges Feuerwerk, auch Burgos ein toller Fight. Frankie Edgar vs Chito Vera ein geiles Finish und dann noch 2x ein 5 Runden Spektakel. Einzig im Main Event hätte ich zumindest 2 Runden bei Colby gesehen. Die 49:46 verstehe ich nicht ganz. Sehr ausgeglichen. Hier wäre Sudden Death Overtime geil, bis es ein KO oder Submission gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. November 2021 Die 49-46 waren beide ir-gend-was. Enge Fights im Main und im Co main, aber beide mit letztlich verdientem Sieger/Siegerin, auch wenn ich Zhang den Sieg gegönnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. November 2021 richard trk schrieb vor 13 Stunden: Die 49-46 waren beide ir-gend-was. Enge Fights im Main und im Co main, aber beide mit letztlich verdientem Sieger/Siegerin, auch wenn ich Zhang den Sieg gegönnt hätte. Naja find ich nicht. To be Champion YouTube habe to beat the Champion. Die runden waren relativ ausgeglichen. Im Normalfall geht eine ausgeglichene Runde an den champ. Generell war das eine der coolsten cards die ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. November 2021 Nein, es passt eh, dass sie Rose den Fight gegeben haben, du hast ned Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. November 2021 Sehr geiler PPV, der Opener Gaethje vs Chandler war ja schon ein richtiger Kracher und ein perfekter Opener. Und in der Tonart ging es dann weiter. Usman bleibt wohl noch länger Champion, schön auch die Respektsbekundung am Ende des Fights. Diese Card ist jedenfalls schwer zu toppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 De Lima mit Kurzarbeit, das war schon ein Statement einen Veteranen wie Rothwell so zu verlegen. Zum Mainevent: Was war das für ein geiler Fight Holloway vs. Rodriguez, zwei absolute Warrior standen sich da gegenüber. Für mich unter den Top 5 Fights dieses Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. November 2021 Der Main Fight war wirklich insane. Richtig starker Auftritt von Yair, speziell nach zwei Jahren weg. Max gegen Volk, Teil 3 muss dann echt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 Freu mich schon sehr auf die fight night. Hoffe auf dustin heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2021 New Champion! Amanda Nunes is done!!! Wow! Wow! Wow! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Dezember 2021 ich hab keine ahnung was da gerade mit nunes in dieser runde passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: ich hab keine ahnung was da gerade mit nunes in dieser runde passiert ist. NuNeS kÖnNtE vIeLe MäNnEr In DeR UFC BeSiEgEn! Aber ernsthaft, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts