Recommended Posts

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb am 30.10.2021 um 19:18 :

Lt Bookies der klarste Fight auf der Maincard. Bin gespannt. 

Hätte ich so nicht gedacht - stark von Islam.

Chimaev auch wieder Mega:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manni_K schrieb am 1.11.2021 um 08:43 :

Hätte ich so nicht gedacht - stark von Islam.

Chimaev auch wieder Mega:eek:

Keine Anzeichen von Ringrost bei Chimaev. Da stand die Karriere ja sogar auf der Kippe.

War ein toller Event mit guten Fights, Kampf des Abends ganz klar Petr Yan vs. Sandhagen.

Für Glover freut es mich, das Sahnehäubchen auf einer tollen Karriere. Auch wenn ich davor auf Blacho getippt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollt grad posten, jetzt am Wochenende schon UFC 268. Werd ich mir live geben wahrscheinlich. 

Chandler vs Gaethje, Colby vs Usman und Chito Vera vs Frankie Edgar freu ich mich sehr. Dazu noch Shabazyan auf der Card. 

Was erwartet ihr bei Chandler vs Gaethje in 3 Runden? Justin ja doch relativ deutlich Favorit. Ich sehe es eher ausgeglichen und sollte Chandler Justin auf den Boden bringen hat er sogar Chancen auf den Sieg imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das war von vorne bis hinten ein richtig geiler PPV. 

Da hat alles gepasst, große Namen, geile Fights und sogar überall Spannung bei den Punktrichtern.

Chandler vs Gaethje ein richtiges Feuerwerk, auch Burgos ein toller Fight. Frankie Edgar vs Chito Vera ein geiles Finish und dann noch 2x ein 5 Runden Spektakel. Einzig im Main Event hätte ich zumindest 2 Runden bei Colby gesehen. Die 49:46 verstehe ich nicht ganz. Sehr ausgeglichen. 

Hier wäre Sudden Death Overtime geil, bis es ein KO oder Submission gibt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Die 49-46 waren beide ir-gend-was. Enge Fights im Main und im Co main, aber beide mit letztlich verdientem Sieger/Siegerin, auch wenn ich Zhang den Sieg gegönnt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
richard trk schrieb vor 13 Stunden:

Die 49-46 waren beide ir-gend-was. Enge Fights im Main und im Co main, aber beide mit letztlich verdientem Sieger/Siegerin, auch wenn ich Zhang den Sieg gegönnt hätte.

Naja  find ich nicht.

To be Champion YouTube habe to beat the Champion.

Die runden waren relativ ausgeglichen. Im Normalfall geht eine ausgeglichene Runde an den champ.

Generell war das eine der coolsten cards die ich je gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr geiler PPV, der Opener Gaethje vs Chandler war ja schon ein richtiger Kracher und ein perfekter Opener.

Und in der Tonart ging es dann weiter.

Usman bleibt wohl noch länger Champion, schön auch die Respektsbekundung am Ende des Fights.

Diese Card ist jedenfalls schwer zu toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

De Lima mit Kurzarbeit, das war schon ein Statement einen Veteranen wie Rothwell so zu verlegen.

Zum Mainevent: Was war das für ein geiler Fight Holloway vs. Rodriguez, zwei absolute Warrior standen sich da gegenüber.

Für mich unter den Top 5 Fights dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Prickelnd
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

ich hab keine ahnung was da gerade mit nunes in dieser runde passiert ist. 

NuNeS kÖnNtE vIeLe MäNnEr In DeR UFC BeSiEgEn! :fuckthat:

Aber ernsthaft, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag