Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Dezember 2019 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Wollte ich auch grad posten dass Rakic das gepostet hat. Die 29:28 für Rakic wären es für mich auch gewesen. 30:27 wäre etwas zuviel des Guten gewesen. Schade, hoffe er bekommt gleich Anfang 2020 eine neue Chance sich zu beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) bearbeitet 22. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2019 Sehr bitter, aber ich vertraue auf die UFC, dass sie das richtig einordnen und er im Ranking nicht zu weit abstürzt und wieder jemanden aus den Top 10 erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2019 Es sieht so aus, als ob sie es tatsächlich so eingeschätzt haben, in den LHW-Rankings hat sich nämlich genau GAR NICHTS geändert. https://www.ufc.com/rankings 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2019 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Es sieht so aus, als ob sie es tatsächlich so eingeschätzt haben, in den LHW-Rankings hat sich nämlich genau GAR NICHTS geändert. https://www.ufc.com/rankings Weiß nicht ob das schon aktualisiert ist aber überholen dürfte ihn normal eh niemand. Walker ja auch erst verloren. The Mauler nicht mehr in der UFC. Denke/Hoffe man gibt ihm tatsächlich wieder einen Top 10 Gegner irgendwann Mai-Juli 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2019 Manu_Graz schrieb am 26.12.2019 um 12:17 : Weiß nicht ob das schon aktualisiert ist aber überholen dürfte ihn normal eh niemand. Walker ja auch erst verloren. The Mauler nicht mehr in der UFC. Denke/Hoffe man gibt ihm tatsächlich wieder einen Top 10 Gegner irgendwann Mai-Juli 20. Jaja, das wurde schon aktualisiert. Vielleicht kommts nun zu einem Duell gegen Walker. Jetzt, wo beide verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2019 Manni_K schrieb vor 52 Minuten: Jaja, das wurde schon aktualisiert. Vielleicht kommts nun zu einem Duell gegen Walker. Jetzt, wo beide verloren haben? Kämpft im März bei einer Fight Night in Brasilien gegen Krylov. Also eher nicht. Glaube nicht, dass Rakic solange warten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Kämpft im März bei einer Fight Night in Brasilien gegen Krylov. Also eher nicht. Glaube nicht, dass Rakic solange warten möchte. Ok, das hab ich noch nicht mitbekommen. Wer kommt sonst in Frage? Teixeira hat noch keinen Kampf ausgemacht, der feierte allerdings zuletzt drei Siege in Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2020 Fedor - Rampage hatte irgendwie auch nur Showcharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 nAUTilus schrieb vor 24 Minuten: Fedor - Rampage hatte irgendwie auch nur Showcharakter Die sollte man wegen irreführender Werbung verklagen So schauen die zwei doch erst aus, wenn's ein Jahr nix essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. Januar 2020 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Die sollte man wegen irreführender Werbung verklagen So schauen die zwei doch erst aus, wenn's ein Jahr nix essen. Fedor geht ja noch aber Jackson ist ja wesentlich fülliger als Fedor und schaut auf dem Bild richtig austrainiert aus. Aber gut, was war ja auch Fedors Abschiedskampf und damit ist das ganz auch irgendwo legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 UFC 246 - McGregor vs. Cowboy 18.01.2020 T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA Main Card; 04:00 Uhr: Conor McGregor vs. Donald "Cowboy" Cerrone Holly Holm vs. Raquel Pennington Maurice Greene vs. Oleksei Oleinik Claudia Gadelha vs. Alexa Grasso Diego Ferreira vs. Anthony Pettis Prelims; 02:00 Uhr: Maycee Barber vs. Roxanne Modafferi Andre Fili vs. Sodiq Yusuff Askar Askarof vs. Tim Elliott Drew Dober vs. Nasrat Haqparast Early Prelims; 00:30 Uhr: Aleksa Camur vs. Justin Ledet Brian Kelleher vs. Ode Osbourne Sabina Mazo vs. JJ Aldrich Am Samstag kehrt also der König zurück in den Oktagon. Ich freue mich richtig auf den Main Event, die Pressekonferenz hat es für mich noch mal besser gemacht. Conor wirkte anders. Abgesehen vom "netten" Trash Talk. Man nimmt ihm die Lust am Kämpfen wieder mehr ab. Nicht als würde es nur ums Geld gehen, davon hat er eh genug. Allein die Aussage, dass er auch im März für den Las Vegas Main Event einsatzbereit wäre wenn alles gut geht, unterstreicht diese Ansicht. Ansonsten für einen PPV natürlich keine überragende Card, aber die beiden reichen schon aus für gute Buys nehme ich an. Andre Fili Fight werd ich mir noch geben und natürlich Pettis vs Ferreira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 Die Main Card haut mich auch nicht vom Hocker, aber wie du schon richtig sagst, werden die beiden für gute Verkäufe ausreichen. Ich hätte mir Barber noch auf die Main Card gewünscht, oder überträgt DAZN auch die Prelims (irgendwann haben sie es schon gemacht, dass weiß ich noch)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2020 heut wer live dabei vorm tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts