chuky Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 3-0 Altach - Hartberg 0-0 Innsbruck - Salzburg Amateure 2-0 Gratkorn - Vienna 0-2 St. Pölten - Dornbirn 2-1 Admira - FC Lustenau 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 3:1 Altach - Hartberg 3:2 Innsbruck - Salzburg Amateure 3:1 Gratkorn - Vienna 1:2 St. Pölten - Dornbirn 2:1 Admira - FC Lustenau 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 1:0 Altach - Hartberg 4:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 4:1 Gratkorn - Vienna 2:2 St. Pölten - Dornbirn 5:0 Admira - FC Lustenau 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 3:1 Altach - Hartberg 2:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 3:0 Gratkorn - Vienna 1:2 St. Pölten - Dornbirn 2:1 Admira - FC Lustenau 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 9. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 2:1 Altach - Hartberg 3:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 1:0 Gratkorn - Vienna 1:1 St. Pölten - Dornbirn 3:1 Admira - FC Lustenau 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 2:0 Altach - Hartberg 2:1 Innsbruck - Salzburg Amateure 3:1 Gratkorn - Vienna 2:2 St. Pölten - Dornbirn 2:1 Admira - FC Lustenau 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 3-1 Altach - Hartberg 3-0 Innsbruck - Salzburg Amateure 2-1 Gratkorn - Vienna 1-1 St. Pölten - Dornbirn 2-0 Admira - FC Lustenau 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 1-1 Altach - Hartberg 2-0 Innsbruck - Salzburg Amateure 3-1 Gratkorn - Vienna 1-1 St. Pölten - Dornbirn 4-1 Admira - FC Lustenau 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Austria Lustenau - Austria Amateure 3:1 Altach - Hartberg 2:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 1:0 Gratkorn - Vienna 1:2 St. Pölten - Dornbirn 3:0 Admira - FC Lustenau 2:0 ich nutze diesen Thread noch schnell für eine Frage: da ich in der guten alten Heimat bin kann ich leider nicht nach Gratkorn und auch in keine Bar/Wettbüro um mir das Spiel via Premiere/Sky anzusehen. Gibts irgend eine Page welche Adeg Konferenz im Internet streamt? Ich kenne so einige Seiten, die streamen jedoch höchstens mal Bundesliga-Top Spiele, Adeg wird da sichtlich schwer!! wäre trotzdem für Infos und Anregungen froh!! lg aus Südtirol bearbeitet 11. Juli 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 3:1 Altach - Hartberg 2:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 1:0 Gratkorn - Vienna 1:2 St. Pölten - Dornbirn 3:0 Admira - FC Lustenau 2:0 ich nutze diesen Thread noch schnell für eine Frage: da ich in der guten alten Heimat bin kann ich leider nicht nach Gratkorn und auch in keine Bar/Wettbüro um mir das Spiel via Premiere/Sky anzusehen. Gibts irgend eine Page welche Adeg Konferenz im Internet streamt? Ich kenne so einige Seiten, die streamen jedoch höchstens mal Bundesliga-Top Spiele, Adeg wird da sichtlich schwer!! wäre trotzdem für Infos und Anregungen froh!! lg aus Südtirol Bwin hatte letztes Jahr alle Spiele der ADEG übertragen, jedoch musstes du dafür registriert sein und Geld auf deinem Bwin-Account haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2009 ...aber auch nur konferenz oder? ...oder konnte man da zB. wirklich Admira 90 minuten lang live sehen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2009 ...aber auch nur konferenz oder? ...oder konnte man da zB. wirklich Admira 90 minuten lang live sehen ?! Ja, man kann jedes Spiel einzeln live sehen. War zumindest letzte Saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Meine Tipps: Austria Lustenau - Austria Amateure 2:2 Altach - Hartberg 5:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 3:0 Gratkorn - Vienna 4:2 St. Pölten - Dornbirn 5:0 Admira - FC Lustenau 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, man kann jedes Spiel einzeln live sehen. War zumindest letzte Saison so. Na toll und das erfahr ich jetzt .. *g* ...und ich huck immer vor der Premiere Konferenz und bin angfressn wenns vom ganzen Spiel vielleicht 5 Minuten Admira herzeigen ... Ok, erstes Auswärtsspiel (Dornbirn - Admira) fahr i eh ned mit, muss ich gleich mal testen .. thx für den tipp .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2009 Austria Lustenau - Austria Amateure 1:0 Altach - Hartberg 2:0 Innsbruck - Salzburg Amateure 3:0 Gratkorn - Vienna 1:1 St. Pölten - Dornbirn 2:0 Admira - FC Lustenau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts