GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2009 erstmal großen dank an steffo und dannyo! das ist asb! gefällt mir sehr wie sich die mannschaft heute präsentiert hat.die leistung der einzelnen spieler dürfte passen.die meisterschaft kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2009 nachdem er laut dannyo nicht passen kann, gefällt es mir gar nicht, dass er scheinbar eine variante für links darstellt. dass er nicht passen kann, das ist ansichtssache. mir ist diesbezüglich eigentlich kein fehler aufgefallen ob er eine alternative für links darstellt ist nach dem einen spiel schwer zu sagen, vorallem da er nur die ersten 20 minuten aussen gespielt hat. dass das gegentor auf seine kappe geht, das kann man wohl so stehen lassen, allerdings bin ich mir sicher dass das einfach daran liegt dass es sein 1. spiel war --> dazu die orientierungslosigkeit nach dem pressball.. aber man wird sehen, positiv ist allerdings dass wir eine ernstzunehmende alternative mehr haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) auf der homepage der Dänen sollte es dann übrigens wie gegen Sturm ein video geben. hier der direkt link auf die zfg des spiels (rechts-click und speichern unter, dann abspielen z.B. mit VLC Player) http://www.fck.dk/files/billeder/webtv/200...eichenberg9.flv bearbeitet 8. Juli 2009 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2009 Nur ganz kurz: Kopenhagen ein SEHR starker Gegner mit hoher Spielkultur und großer taktischer Disziplin, Rapid aber mit einer ausgezeichneten Leistung, vorallem in der ersten Halbzeit. Kopenhagen mMn auf Betriebstemperatur über Salzburg zu stellen. Wendt links außen fantastisch, Ailton und Kristensen sehr stark. Zwei Ketten, defensiv und im Mittelfeld, bei Ballverlust immer 8 (!) Leute sofort (!) hinter dem Ball. Eder hat nix, habe nach dem Spiel mit dem Doktor telefoniert. Erklärung später. Allgemein: Bitte keine voreiligen Schlüsse - Jovanovic zB hat eine gute Partie gemacht. Nicht gleich aus dem Ticker zu einem Testspiel schließen, dass er nicht passen kann oä. Alle genauen Infos später, ich muss jetzt mal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2009 Nachdem's für uns ja der letzte "ernste" Test vor den EL-Qualispielen und den Jubiläumskicks war, meine Frage: Ist die 4er-Kette Thonhofer-Eder-Patocka-Jovanovic der Weisheit letzter Schluss; sprich PP's Einsergarnitur für den Start in die neue Saison? Also Jovanovic als Linksaußen und Schößwendter als Bankldrücker? Finde ich insofern schade, als die bisherigen Berichte Schößwendter eine solide bis tadellose Leistung attestiert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Dannyo danke schonmal vorab für die Info Ihr 2 habt den Liveticket super gemacht. Wir erwarten alle dein Erwachen und deinen Bericht ;-) bearbeitet 8. Juli 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Juli 2009 http://www.fck.dk/files/billeder/webtv/200...eichenberg9.flv danke für den LINK! Das Foul vom Jovanovic war wirklich 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2009 naja, wenigstens mal ein sieg in einem testspiel gg eine ernstzunehmende mannschaft. bin schon gespannt auf den bericht von dannyo, besonders auf die bewertung von jovanovic - klingt für mich, dem tickerbericht nach zu urteilen, irgendwie nach einer mischung aus eder und patocka - möderfoul und schwierigkeiten beim passen. interessant auch, dass jovanovic zu beginn als lav aufgeboten wurde, obwohl dannyo ja mal gemeint hat, dass jovanovic definitiv keine alternative als lav sei. Rapid kann sich somit "Gewinner des Steirischen Thermenland-Cups" nennen. Die Hütteldorfer bekamen nach den Siegen gegen FC Banik Ostrau und den FC Kopenhagen einen 15.000 Euro Scheck überreicht. und wieder ein titel mehr 15k euronen haben wir auch eingenommen, da brauch wir nur noch 885k aus transfers lukrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2009 Bravo Rapid, so darf es weiter gehen! Danke Euch beiden für den Ticker, hat sich alles sehr angenehm lesen gelassen und das in den Sommerferien Das Niveau steigt, freue mich auf den Bericht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 Offtopic @toby_collar Sie haben von Überschuss gesprochen , da waren Ausgaben wie die fürn Jelavic nicht eingerechnet. Ich denke wir müssen scho mind in EC Quali Runde 4 kommen damit das mit den Mehreinnahmen auch nur ein bisserl geht. Offtopic ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2009 Offtopic @toby_collar Sie haben von Überschuss gesprochen , da waren Ausgaben wie die fürn Jelavic nicht eingerechnet. Ich denke wir müssen scho mind in EC Quali Runde 4 kommen damit das mit den Mehreinnahmen auch nur ein bisserl geht. Offtopic ENDE war ja auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb gabs ja auch den -->> <<-- hier am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juli 2009 Raus aus den Federn, Dannyo, ich will nen Spielbericht lesen! Heh, bin wirklich schon gspannt wie ein Schnitzerl. Habe nicht den ganzen Ticker gelesen, aber gegen Ende der 2. Hälfte hat ja dann Konrad/Jelavic/Trimmel gespielt - war Trimmel im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2009 was mir bei dem video schon wieder aufgefallen ist die kopfballschwäche bzw. das passive verhalten wenn ein hoher ball vorm 16er aufspringt und die ivs dann ziemlich lieblos ins duell springen. hat in dem video ja unmittelbar zum 0:1 geführt, in der 2.hz gab es auch so eine situation und ich glaube mich zu erinnern, dass es auch in der abgelaufenen saison ein paar solcher szenen vor unserem strafraum gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2009 Wegen der Aufstellung zu Beginn: Jovanovic spielte deshalb links, weil Pacult Thonhofer rechts aufbot und Katzer scheinbar noch nicht reif für Startelf oder 90 Minuten ist. Nachdem Eder ausgewechselt wurde und Katzer ins Spiel kam, war Jovanovic dann eh gleich Innenverteidiger und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch bleiben wird, sollte sich verletzungstechnisch nichts tun. Zu Hannes Eder: Er wurde in den ersten 10 Minuten dreimal von Ailton überlaufen, hat ihn einmal umgerissen und dafür Gelb gesehen. Er war mit dem Gegenspieler total überfordert und das hat Pacult schnell gesehen und Katzer zum Aufwärmen geschickt. Dass Katzer aufwärmte hat Eder natürlich gesehen und dass es nicht sein Tag ist hat er auch gemerkt. Also hat er sich selbst ein "Ziagerl" angehängt, damit er möglichst schnell raus kann. Unangenehm für einen Kicker, aber manchmal schaut man so besser aus, als wenn dir dein Gegner noch 3mal davon rennt. Diejenigen, die selbst mal gespielt haben, wissen wovon ich rede. Hannes ist jedenfalls fit und trainiert weiterhin normal mit. Zu Schößwendter: Weil einige User, mich eingeschlossen, zuletzt viel von einem möglichen Stamminnenverteidiger Schößwendter schrieben: Dem wird anscheinend sicher nicht so sein, sofern sich nicht jemand verletzt. Schößwendter wurde für's erste Jahr klar deklariert als Ergänzungsspieler geholt und dabei soll's auch bleiben. Patocka, Eder und Jovanovic sind in der Hierarchie unumstößlich vor ihm und Tokic wäre das auch. Mehr über Tokic im Sommertransferthread. Spielerbewertungen folgen demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juli 2009 Zu Schößwendter: Weil einige User, mich eingeschlossen, zuletzt viel von einem möglichen Stamminnenverteidiger Schößwendter schrieben: Dem wird anscheinend sicher nicht so sein, sofern sich nicht jemand verletzt. Schößwendter wurde für's erste Jahr klar deklariert als Ergänzungsspieler geholt und dabei soll's auch bleiben. Patocka, Eder und Jovanovic sind in der Hierarchie unumstößlich vor ihm und Tokic wäre das auch. Mehr über Tokic im Sommertransferthread. Ist vermutlich der momentane Stand der Dinge, aber wenn er durch entsprechende Leistungen schlicht und einfach besser ist als Eder/Patocka/Jovanovic, dann wird er ja wohl auch früher oder später in die Startelf rutschen - so gesehen bei Y.Pelikan. Dass er nicht von anfang an jedes Spiel 90 Minuten in der IV steht ist ja klar, aber wenn Eder weiterhin pfuscht und PP's Zorn auf sich zieht, und Patocka in jedem Trainingsspiel an Schnelligkeit das Nachsehen hat, dann wird spätestens nach der Winterpause wohl mal zu einem Umbruch kommen. Aber das sind wieder wirre, durch die fußballlose Zeit bedingte, hirnrissige Spekulationen, die wohl in den nächsten Wochen widerlegt werden. Außerdem wäre es ja wünschenswert, wenn keiner der 3 momentan gesetzten IVs so viele Fehler macht, dass PP da handeln muss. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass PP sich von der vermeintlich fehlenden Erfahrung abschrecken lässt, auch mal den Schößwendter in die Startelf zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts