ppg ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 PP wird schon seine 'Stammelf' auflaufen lassen. Ich würde mir Schößwendter in der Start-Elf wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Fährt jemand hin? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Fährt jemand hin? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das geben soll. Vielleicht, kommt drauf an ob ein Freund von mir fährt oder nicht. Und "Sauwetter" wünsch ich mir auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Ok, soeben fixiert - Cannonball und ich sind vor Ort, freu mich schon sehr. Auch weil mich drei Kopenhagen-Kicker sehr interessieren, wollte ich auch schon länger mal anschauen. Matchbericht natürlich nachher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Matchbericht natürlich nachher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 PP wird schon seine 'Stammelf' auflaufen lassen. Ich würde mir Schößwendter in der Start-Elf wünschen. Ja ich glaube auch dass er schön langsam die Stammelf auflaufen lassen wird und nur noch die eine oder andere Änderung vornimmt. Auf den Bericht über Schößwendter bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ja ich glaube auch dass er schön langsam die Stammelf auflaufen lassen wird und nur noch die eine oder andere Änderung vornimmt. Auf den Bericht über Schößwendter bin ich schon gespannt. Wer ist denn in der Stammelf? Ich denke, dass einige Positionen noch nicht fixiert sind. Schößwendter für Patocka...Drazan oder Kavlak auf der linken Seite. Dober oder Kayan respektive Thonhofer... Jelavic statt Maierhofer... Der Konkurrenzkampf ist dieses Jahr noch größer als voriges Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn er schon Richtung Stammelf geht dann denke ich sehen wir diese Aufstellung. Payer - Dober, Eder , Patocka, Katzer - Hofmann , Heikkinen , Pehlivan , Kavlak - Maierhofer, Hoffer; Schößwendter für Patocka würde ich mir wünschen spielts aber beim PP wohl nicht ;-) Aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Schößwendter für Patocka Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Pacult Patocka draussen lässt - denke eher wenn schon denn schon Schößwendter für Eder, das hat schon das Spiel gegen Ostrau gezeigt wo Patocka durchspielte und Eder ausgewechselt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Pacult Patocka draussen lässt - denke eher wenn schon denn schon Schößwendter für Eder, das hat schon das Spiel gegen Ostrau gezeigt wo Patocka durchspielte und Eder ausgewechselt wurde... Ich bitte dich, nicht schon wieder zu weinen zu beginnen. Es ist heute ein zu schöner Tag dafür... Und mir machen nicht so sehr die Innenverteidiger Sorgen. Vielmehr kommt mir auch in Hinsicht auf europäische Aufgaben bei so manchem Aussenverteidiger das Grübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ok, soeben fixiert - Cannonball und ich sind vor Ort, freu mich schon sehr. Auch weil mich drei Kopenhagen-Kicker sehr interessieren, wollte ich auch schon länger mal anschauen. Matchbericht natürlich nachher hier Na wenigstens einer. Würde auch gern fahren, aber mit dem Auto nimmt mich keiner mit aus Salzburg und mit dem Zug fahr ich 7h hin, und auf das hab ich echt keine Lust Vorallem komm ich dann nicht mehr heim ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 eigentlich schon der letzte richtige test vor dem ersten pflichtspiel (ausgenommen schalke, aber in einem jubiläumsspiel wird man sich hoffentlich einigermaßen gut präsentieren und bereits mit der stammaufstellung antreten), also wird man heute schon einen guten eindruck über die verfassung der mannschaft bekommen können. hätte von beginn an gerne jovanovic und schößwendter in der innenverteidigung - und bitte nicht wieder patocka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Helge wird heute auch wieder fangen denk ich mal. Laut Königshofer ist er wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bitte dich, nicht schon wieder zu weinen zu beginnen. Es ist heute ein zu schöner Tag dafür... Und mir machen nicht so sehr die Innenverteidiger Sorgen. Vielmehr kommt mir auch in Hinsicht auf europäische Aufgaben bei so manchem Aussenverteidiger das Grübeln. Keine Angst i heul scho net, ich glaub halt das PP eher auf Patocka setzt darum hab ich dieses, jenes, welches zwielichtige post geschrieben Ausserdem bin ich völlig deiner Meinung das unsere AV die viel grössere Gefahr darstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 thonhofer macht einen guten job und auch dober hat sich im frühjahr gesteigert. ich sehe gröbere probleme bei eder/patocka. ich glaub auch dass es für eder eng werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts