Recommended Posts

V.I.P.

ladygirl braucht offensichtlich harten, erbarmungslosen sex.......vll opfert sich der menschenfreund martinovic

Erinnert mich ein bisschen an:

Today, I finally hooked up with the boy of my dreams at a party. Later, while on aim, I noticed one of his friends away messages was a quote from the guy's screen name, which said "I can't believe what I stick my d... In sometimes." FML

http://www.fmylife.com/love/3383577

:winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ausm anderen Fredl:

1. Salzburg - 80 Pkt.

2. Austria - 69 Pkt.

3. Rapid - 61 Pkt.

4. Wr. Neustadt - 58 Pkt.

5. Sturm - 56 Pkt.

6. Ried - 54 Pkt.

7. Kapfenberg - 39 Pkt.

8. Kärnten - 34 Pkt.

9. LASK - 31 Pkt.

10. Mattersburg - 25 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wird der LASK hier so schlecht bewertet?

die letzte saison war zwar zu vergessen, aber die qualität des kaders ist meiner meinung nach doch zumindest über kapfenberg, mattersburg und wahrscheinlich auch kärnten zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

warum wird der LASK hier so schlecht bewertet?

die letzte saison war zwar zu vergessen, aber die qualität des kaders ist meiner meinung nach doch zumindest über kapfenberg, mattersburg und wahrscheinlich auch kärnten zu stellen.

MMn deswegn, weil für mich der Kader zZ einfach zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

MMn deswegn, weil für mich der Kader zZ einfach zu schwach ist.

bis auf den sturm hat man meiner meinung nach genügend qualität.

die letztjährige seuchensaison ist auch mit sicherheit nicht auf den kader zurückzuführen.

heuer scheint es so als würde etwas mehr kontinuität vorherrschen, aber warten wir ab.

ich denke dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden, für recht viel mehr wirds aber nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wirklich schwierig:

normalerweise müsste salzburg erster werden. normalerweise sollte sich die austria an rapid heranpirschen können, die frage ist wie lange hat daxbacher die rückendeckung.

normalerweise sollte der lask mit dem kader durchaus im gesicherten mittelfeld landen, aber wer weiß das schon welche dinge dort passieren. normalerweise sollte sturm wieder eine zeit lange vorne mitspielen um im frühjahr wieder einzubrechen. normalerweise sollte kapfenberg absteigen, aber vielleicht hat pucher was dagegen. normalerweise gäbe es kärnten gar nicht, aber vielleicht gibts die noch länger als man glauben möchte.

meine prognose:

1. salzburg

2. rapid

3. austria

4. sturm

5. lask

6. ried

7. kärnten

8. magna

9. mattersburg

10. kapfenberg

Diesen Beitrag teilen