rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 1. Rapid 2. Salzburg 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Magna 7. LASK 8. Kärnten 9. Kapfenberg 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2009 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. Sturm 5. Magna 6. Ried 7. LASK 8. Kärnten 9. Kapfenberg 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juli 2009 1. RB 2. Austria Wien 3. Rapid 4. Sturm 5. Magna 6. Ried 7. LASK 8. Kapfenberg 9. Kärnten 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2009 realistisch, realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2009 ladygirl braucht offensichtlich harten, erbarmungslosen sex.......vll opfert sich der menschenfreund martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2009 ladygirl braucht offensichtlich harten, erbarmungslosen sex.......vll opfert sich der menschenfreund martinovic Erinnert mich ein bisschen an: Today, I finally hooked up with the boy of my dreams at a party. Later, while on aim, I noticed one of his friends away messages was a quote from the guy's screen name, which said "I can't believe what I stick my d... In sometimes." FML http://www.fmylife.com/love/3383577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) 1. RB 2. ried 3. austria 4. rapid 5. sturm 6. lask 7. magna 8. mattersburg 9. kärnten 10. kapfenberg bearbeitet 6. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juli 2009 1. RB 2. Austria/Rapid 3. Austria/Rapid 4. Sturm 5. Ried 6. Kärnten/Magna 7. Kärnten/magna 8. Kapfenberg 9. M'burg 10. Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juli 2009 Ausm anderen Fredl: 1. Salzburg - 80 Pkt. 2. Austria - 69 Pkt. 3. Rapid - 61 Pkt. 4. Wr. Neustadt - 58 Pkt. 5. Sturm - 56 Pkt. 6. Ried - 54 Pkt. 7. Kapfenberg - 39 Pkt. 8. Kärnten - 34 Pkt. 9. LASK - 31 Pkt. 10. Mattersburg - 25 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Juli 2009 warum wird der LASK hier so schlecht bewertet? die letzte saison war zwar zu vergessen, aber die qualität des kaders ist meiner meinung nach doch zumindest über kapfenberg, mattersburg und wahrscheinlich auch kärnten zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juli 2009 01. Salzburg 02. Rapid 03. Austria 04. Sturm 05. Ried 06. Magna 07. LASK 08. Kapfenberg 09. Kärnten 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juli 2009 warum wird der LASK hier so schlecht bewertet? die letzte saison war zwar zu vergessen, aber die qualität des kaders ist meiner meinung nach doch zumindest über kapfenberg, mattersburg und wahrscheinlich auch kärnten zu stellen. MMn deswegn, weil für mich der Kader zZ einfach zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2009 1. Austria / RB 2. RB / Austria 3. Rapdi 4. Magna 5. Ried / Sturm 6. Sturm / Ried 7. Nordslowenen 8. LASK 9. Karpfenberg 10. MaBurg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Juli 2009 MMn deswegn, weil für mich der Kader zZ einfach zu schwach ist. bis auf den sturm hat man meiner meinung nach genügend qualität. die letztjährige seuchensaison ist auch mit sicherheit nicht auf den kader zurückzuführen. heuer scheint es so als würde etwas mehr kontinuität vorherrschen, aber warten wir ab. ich denke dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden, für recht viel mehr wirds aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2009 wirklich schwierig: normalerweise müsste salzburg erster werden. normalerweise sollte sich die austria an rapid heranpirschen können, die frage ist wie lange hat daxbacher die rückendeckung. normalerweise sollte der lask mit dem kader durchaus im gesicherten mittelfeld landen, aber wer weiß das schon welche dinge dort passieren. normalerweise sollte sturm wieder eine zeit lange vorne mitspielen um im frühjahr wieder einzubrechen. normalerweise sollte kapfenberg absteigen, aber vielleicht hat pucher was dagegen. normalerweise gäbe es kärnten gar nicht, aber vielleicht gibts die noch länger als man glauben möchte. meine prognose: 1. salzburg 2. rapid 3. austria 4. sturm 5. lask 6. ried 7. kärnten 8. magna 9. mattersburg 10. kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts