moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juli 2009 [x] einer muss ja den Unsympathler spielen hat der rush wohl wieder mal von bretwaldas PC postet und vergessen sich auszuloggen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juli 2009 Da wäre ich natürlich auch gerne dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2009 Sofern noch ein Platzerl wo vorhanden ist, würd ich mich da auch gerne mal beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2009 MIttlerweile gibt es 16 Teilnehmer! Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2009 Ma, muss i mir den ganzen Schmunz durchlesen auch noch... OK, von mir aus #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 9. Juli 2009 Sofern noch ein Platzerl wo vorhanden ist, würd ich mich da auch gerne mal beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2009 Sofern noch ein Platzerl wo vorhanden ist, würd ich mich da auch gerne mal beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Sofern noch ein Platzerl wo vorhanden ist, würd ich mich da auch gerne mal beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2009 Hast du jetzt schon was gemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juli 2009 nö, jetz wos mit transfers in england grad drunter und drüber geht ist's mir noch ein wenig zu früh fangen mit liga eh erst mitte august an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Juli 2009 ASB Premier League pwd: asbliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Juli 2009 Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Juli 2009 Wasn das für ein unnediger Kader ? Roberts 37 Vela 23 Berisha 0 Mittelfeld D. Fletcher 72 Belletti 33 Whelan 16 El-Hadji Diouf 7 S. Reid 4 Cohen -2 Abwehr M. Turner 86 McShane 41 R. Carvalho 29 Tomkins 27 Tor Almunia 76 Kirkland 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Juli 2009 I glaub, mit Tormaschine Anderson kann mir da nicht mehr viel passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 24. Juli 2009 Angriff: C. Cole Bojinov Di Santo Mittelfeld: Reo-Coker Mendy B. Hughes D. Johnson Merida Mvuemba Abwehr: Lescott Alex A. Ferdinand S. Campbell Tor: Hart Hahnemann Nette Verteidigung....aber hat irgendwer an Mittelfeldspieler für mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts