narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. April 2013 Décor im Augarten. Sehr empfehlenswert, sowohl zu Mittag, als auch fürs Abendessen / gemütliche Zusammensein am Abend. Im Sommer sogar mit Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. April 2013 http://www.stammhaus-restaurant.at/ War ich gestern durch Zufall, sensationeller Chinese, billig, riesen Auswahl an Buffet und frischen Sachen, flottes Service... echt leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) http://www.stammhaus-restaurant.at/ War ich gestern durch Zufall, sensationeller Chinese, billig, riesen Auswahl an Buffet und frischen Sachen, flottes Service... echt leiwand. War damals der "stamm" Chinese als ich noch 2 Minuten davon entfernt gewohnt hab Und fallst große, leiwande (Österr.)Portionen willst fahrst 5 min weiter zum Brückenwirt, den besuch ich auch 1x im Monat sowas Gegenüber vom Brückenwirt hat vor einiger Zeit auch ein Chinese aufgemacht, egal wann ich vorbeifahr, dort is immer voll. Muss also auch sehr gut sein, werd ich bald vorbeischauen. bearbeitet 12. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 Sehr lässig ist das leloft im 2ten. Bin dort gelegentlich mit Kunden, sensationelle Aussicht. Décor im Augarten. Sehr empfehlenswert, sowohl zu Mittag, als auch fürs Abendessen / gemütliche Zusammensein am Abend. Im Sommer sogar mit Garten. Im augarten solls auch a lässige frühstückmöglichkeit geben. Is das auch das decor?! War noch nie im augarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 Sehr lässig ist das leloft im 2ten. Bin dort gelegentlich mit Kunden, sensationelle Aussicht. Im augarten solls auch a lässige frühstückmöglichkeit geben. Is das auch das decor?! War noch nie im augarten... Es gibt im Decor auch Frühstück, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 Es gibt im Decor auch Frühstück, ja! Empfehlenswertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. April 2013 http://www.stammhaus-restaurant.at/ War ich gestern durch Zufall, sensationeller Chinese, billig, riesen Auswahl an Buffet und frischen Sachen, flottes Service... echt leiwand. +1 kann ich auch nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. April 2013 Empfehlenswertes? Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es sehr gut. Allerdings haben die glaube ich nur Wochenends und Feiertags offen so früh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es sehr gut. Allerdings haben die glaube ich nur Wochenends und Feiertags offen so früh.. Thx, werd ich mir anschaun. Geh mit meiner sowieso nur sonntags größer frühstücken. Samstag ist bei mir meisten wegen freitag bis nachmittags geschlossen, und unter der woche wird keine minute mit frühstück blockiert. bearbeitet 19. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. April 2013 http://www.stammhaus-restaurant.at/ War ich gestern durch Zufall, sensationeller Chinese, billig, riesen Auswahl an Buffet und frischen Sachen, flottes Service... echt leiwand. Der ebi in floridsorf ist auch sehr empfehlenswert. All you can eat, aber kein buffet. Sondern man bekommt eine karte wo alle speisen abgebildet sind, dazu eine liste wo man einträgt wieviele portionen von jeder speise ma will, wird alles frisch gemacht, zumindest wirkt es so... Haben nicht nur die klassischen sushi maki und sonstige asiatischen speisen sondern auch etwas ausgefalleneres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2013 Wer in Wien sehr gute Lokale sucht, kann bei Helmut Hackl seine Eindrücke nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2013 Sehr lässig ist das leloft im 2ten. Bin dort gelegentlich mit Kunden, sensationelle Aussicht. Im augarten solls auch a lässige frühstückmöglichkeit geben. Is das auch das decor?! War noch nie im augarten... Mir kommt das Decor zu schickimäßig rüber. Außerdem passt es mMn irgendwie nicht so richtig in diesen sehr, sehr lässigen Park. Aber ich war noch nicht drinnen, um es endgültig zu beurteilen. Wenn ich im Augarten bin, dann schlendere ich grundsätzlich in die Bunkerei. Dort gibt es auch die Möglichkeit zu frühstücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2013 würde gerne mal wieder was neues ausprobieren... gibt es besondere Geheimtipps im 9./8. Bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Mai 2013 Gehts ein bisschen genauer? Welche Küche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2013 Gehts ein bisschen genauer? Welche Küche? österreichisch, mexikanisch, exotisch... bin da eigentlich ganz flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts