Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Hat jemand vielleicht Tipps für ein mexikanisches Restaurant in Wien? Wenn möglich keine klassische Burrito Theke, sondern auch zum länger verweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand vielleicht Tipps für ein mexikanisches Restaurant in Wien? Wenn möglich keine klassische Burrito Theke, sondern auch zum länger verweilen. Da wäre ich auch interessiert. Gibts meines Wissens sehr, sehr wenige gute Mexikaner in Wien. Im 2ten Bezirk kenn ich eine "Burrito-Theke", die recht gut ist, und ein Lokal bei der U2-Station Taborstraße (Name entfällt mir, war aber ganz gut, ist direkt an der Kreuzung dort). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2024 tapas mayas ist okay (da ist die gin/tequila & co karte beeindruckender tbh), los mexicas ist auch gut (und wird mwn auch von mexikanern geführt), im 2. wird wohl das pancho gemeint sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 Relii schrieb vor einer Stunde: tapas mayas ist okay (da ist die gin/tequila & co karte beeindruckender tbh), los mexicas ist auch gut (und wird mwn auch von mexikanern geführt), im 2. wird wohl das pancho gemeint sein pancho is nais. war schon einige male start- und endpunkt für auswärtsfahrten und auch schon mal für 1 polterabend. essen fein, getränke & cocktails ebenfalls, musik gut, bedienung auch sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. Mai 2024 Pancho ist halt mehr Texmex als rein Mexikaner, aber gut sitzen kann man da schon, Cocktailssind ja auch ziemlich gut. Ich mags gern, auch das Santos geht in due Richtung. Los Mexicas steht gefühlt seit Jahren auf meiner To-Go-Liste. Dafür war ich letztes zum ersten Mal peruanisch essen, hab ich das schon erzählt? Mir hats gut geschmeckt, meiner Begleitung wars zu "asiatisch". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 Khecari schrieb vor 15 Minuten: Pancho ist halt mehr Texmex als rein Mexikaner, aber gut sitzen kann man da schon, Cocktailssind ja auch ziemlich gut. Ich mags gern, auch das Santos geht in due Richtung. Los Mexicas steht gefühlt seit Jahren auf meiner To-Go-Liste. Dafür war ich letztes zum ersten Mal peruanisch essen, hab ich das schon erzählt? Mir hats gut geschmeckt, meiner Begleitung wars zu "asiatisch". was heißt hier zu asiatisch? hast du dort 1 meersau gegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. Mai 2024 Das heißt, dass es von den Gewürzen und der Zubereitungsart sehr an asiatisches Essen erinnert. Also an europäisch geprägte Chinesen um genau zu sein. Ich hatte gebratenen Reis mit Huhn und meine Begleitung ein curryähnliches Ragout. Besonders faszinierend war aber das Getränk aus lila Bohnen. Meerschweinchen stand übrigens nicht auf der Karte, aber Ceviche. Aber ich ess keinen Fisch, daher war das keine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2024 Khecari schrieb vor 2 Stunden: Dafür war ich letztes zum ersten Mal peruanisch essen, hab ich das schon erzählt? War schon im Lima56 und Qero, hat beides sehr gut geschmeckt, wo warst du zugegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Mai 2024 Auch im Lima56. Der Gastgarten ist ein Traum Wie gesagt, von der Qualität her hats eh gestimmt, nur wenns halt den Geschmack nicht trifft, ist es blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 LASK08 schrieb am 29.5.2024 um 20:18 : War schon im Lima56 und Qero, hat beides sehr gut geschmeckt, wo warst du zugegen? gibt's da ceviche das den namen verdient oder ist das irgendwie europäisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2024 Khecari schrieb vor 9 Stunden: Auch im Lima56. Der Gastgarten ist ein Traum Wie gesagt, von der Qualität her hats eh gestimmt, nur wenns halt den Geschmack nicht trifft, ist es blöd. der gastgarten ist in der tat überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Cäptn Balu schrieb am 29.5.2024 um 15:29 : Hat jemand vielleicht Tipps für ein mexikanisches Restaurant in Wien? Wenn möglich keine klassische Burrito Theke, sondern auch zum länger verweilen. Das Comal https://www.comal.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 hat wer vorschläge wo wir morgen abend zwischen 17-18 uhr gemütlich hingehen können, ohne reservierung? gastgarten wäre auch nett. lage wäre gut in der nähe zum Franz Josef Bahnhof. muss nicht gleich daneben sein, aber halt nicht im 10ten oder so wo ich dann durch ganz Wien durch muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 4 Minuten: hat wer vorschläge wo wir morgen abend zwischen 17-18 uhr gemütlich hingehen können, ohne reservierung? gastgarten wäre auch nett. lage wäre gut in der nähe zum Franz Josef Bahnhof. muss nicht gleich daneben sein, aber halt nicht im 10ten oder so wo ich dann durch ganz Wien durch muss. 2 Lokale in der Nähe fallen mir spontan ein (mein altes Grätzl): Beaver Brewing Company am Liechtensteinplatz, und keine 100 Meter weiter, hinter der Markthalle, Rado's Beisl. Ersteres selbstgebraute saisonale Biere, und ganz gutes Pubfood (Burger & Co). Rado's hat auch gute Biere vom Fass, und eine kleines, aber feines Menü der Wiener Küche. Der Sr. kocht dort noch selbst, mit eines der besten Schnitzel und die besten Ribs, die ich in Wien je hatte (Achtung: geht meist nur in bar dort zu zahlen, aber Bankomaten sind einige in der Nähe) Bei beiden kannst davor im Freien sitzen, ist zwar an der Straße aber relativ ruhig dort, und schattig um die Zeit. bearbeitet 30. Juli 2024 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juli 2024 damich schrieb vor 6 Minuten: hat wer vorschläge wo wir morgen abend zwischen 17-18 uhr gemütlich hingehen können, ohne reservierung? gastgarten wäre auch nett. lage wäre gut in der nähe zum Franz Josef Bahnhof. muss nicht gleich daneben sein, aber halt nicht im 10ten oder so wo ich dann durch ganz Wien durch muss. Gasthaus Orlik, ist gleich daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts