raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2023 narf schrieb am 3.10.2023 um 21:41 : Elvira‘s (ukrainische Küche, bei U3 Landstraße) wurde mir bestimmt 3x empfohlen in den vergangenen Jahren. Hin geschafft habe ich es leider noch immer nicht. 4,4 Sterne bei knapp 900 Bewertungen sind auch nicht mies. https://maps.app.goo.gl/8MPkcvB7WkYxwb1p6?g_st=ic elvira passt schon gut. war ich doch schon ein paar mal in den letzten 10 jahren. schade ist halt, dass sie kein ordentliches ukrainisches bier auftreiben können. daher doch lieber ein paar meter weiter gehen zum sofienwirt. so sehr unterscheidet sich die küche ja eh nicht, das ist auch ein bisserl das manko von elvira, dass es eigentlich eh sehr gewöhnlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: perfekt, dann wirds das door, danke! noch eine empfehlung was man unbedingt probieren muss? Nimm das Steak Inferno dazu, da wird dir das Steak am Tisch flambiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) letztens wieder in der Pizzeria Regina Margherita gewesen herrliche Pizza und die Frauen die dort waren, waren auch nicht ohne bearbeitet 9. Oktober 2023 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2023 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: letztens wieder in der Pizzeria Regina Margherita gewesen herrliche Pizza und die Frauen die dort waren, waren auch nicht ohne Empfinde ich als überteuerte Touristen-Massenabfertigung, da gibts zig bessere Italiener in Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. Oktober 2023 Herr Max schrieb am 9.10.2023 um 10:27 : Empfinde ich als überteuerte Touristen-Massenabfertigung, da gibts zig bessere Italiener in Wien. Da gehen meistens irgendwelche unsympathischen C bis D Prominenten mit Presslacher hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2023 Herr Max schrieb am 9.10.2023 um 10:27 : Empfinde ich als überteuerte Touristen-Massenabfertigung, da gibts zig bessere Italiener in Wien. ah eh... ich dachte schon das ist meine exklusiv-meinung. aber dass sie die geilste pizza haben, empfinde ich auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Oktober 2023 War gestern seit Ewigkeiten wieder im Buxbaum und sehr zufrieden. Preislich natürlich eine eigene Liga aber von der größe der Portionen war ich dann doch positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 Herr Max schrieb am 9.10.2023 um 10:27 : da gibts zig bessere Italiener in Wien. Beispielsweise Pizzeria del Popolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2023 Man muss nicht zum barbaro gehen um eine gute Pizza zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2023 Herr Max schrieb am 9.10.2023 um 10:27 : Empfinde ich als überteuerte Touristen-Massenabfertigung, da gibts zig bessere Italiener in Wien. https://www.falstaff.com/at/news/pizza-weltmeister-kommt-aus-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2023 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: https://www.falstaff.com/at/news/pizza-weltmeister-kommt-aus-wien Ja die soll zb eben top sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2023 Herr Max schrieb vor 3 Minuten: Ja die soll zb eben top sein Kommt vielleicht auf die Tagesform an, aber berauschend fand ich es nicht - zudem war der Boden matschig. Ich kann zetbe die Minante empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Oktober 2023 Herr Max schrieb vor 5 Minuten: Ja die soll zb eben top sein Ja ist sehr gut aber eben auch Massenabfertigung. 1,5h Timeslot für eine Reservierung ist lächerlich und zu wenig für einen gemütlichen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2023 Neocon schrieb vor 1 Minute: Ja ist sehr gut aber eben auch Massenabfertigung. 1,5h Timeslot für eine Reservierung ist lächerlich und zu wenig für einen gemütlichen Abend. Sowas hasse ich da scheiß ich gleich drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Oktober 2023 Relii schrieb vor 6 Stunden: ah eh... ich dachte schon das ist meine exklusiv-meinung. aber dass sie die geilste pizza haben, empfinde ich auch nicht so. wo habens denn gute? ich find lautentico und riva nicht schlecht, sind aber klarerweise keine geheimtipps und wohl auch eher mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts