Recommended Posts

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 32 Minuten:

Hat wer Erfahrung mit der Ebi-Kette? Das Konzept - all you can eat a la carte - klingt sehr spannend und ich bin überrascht, dass ich das noch nicht kenne.

Hiro, bessere Qualität, billiger und weniger Andrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 48 Minuten:

Hiro, bessere Qualität, billiger und weniger Andrang.

was sagst zu Otto Yami?

bin da morgen mit einem Freund, hab da auch Ebi vorgeschlagen und er hat gemeint dort ist es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

was sagst zu Otto Yami?

bin da morgen mit einem Freund, hab da auch Ebi vorgeschlagen und er hat gemeint dort ist es besser.

Kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber kannst morgen gerne berichten wie es war :D 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich mag Ebi, am liebsten das im ersten. Das Hiro wollte ich aber auch schon ausprobieren, weil es hier schon öfter empfohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 3 Stunden:

was sagst zu Otto Yami?

Otto Yami braucht ewig bis die bestellten Speisen da sind :fuckthat: das war vor 3-4 Wochen sehr enttäuschend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

Otto Yami braucht ewig bis die bestellten Speisen da sind :fuckthat: das war vor 3-4 Wochen sehr enttäuschend 

Na ich bin gespannt, haben nur etwa eine Stunde Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

quali-mäßig würd ich auf jeden fall sagen otto yami > ebi/hiro (können mMn beide schlechte tage haben...)

otto yami hatte bis jetzt keine wirklichen ausfälle (außer irgendwann, wies mal die spicy wan tan von der karte genommen bzw. ersetzt haben. unbedingt probieren @damich!). aber ja, etwas zeit braucht man wsl, aber wer geht schon AYCE wenn man stress hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
bianco verde schrieb vor 15 Stunden:

Hat wer Erfahrung mit der Ebi-Kette? Das Konzept - all you can eat a la carte - klingt sehr spannend und ich bin überrascht, dass ich das noch nicht kenne.

Ich find Ebi durchaus gut. Fand den im 3. aber wesentlich angenehmer. Bei dem auf der Mariahilfer Straße sitzt man mMn zu eng beinander (dementsprechender Geräuschpegel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neocon schrieb am 18.1.2023 um 08:53 :

Ich find Ebi durchaus gut. Fand den im 3. aber wesentlich angenehmer. Bei dem auf der Mariahilfer Straße sitzt man mMn zu eng beinander (dementsprechender Geräuschpegel).

den im 3. kenn ich nicht, aber der im 6. is echt eng x( der im 21. ist großzügig bemessen, aber auch laut da große halle aber insgesamt trotzdem angenehmer.

jetzt hab ich wieder lust auf hiro demnächst. war ich schon ewig nimmer weil ebi doch besser erreichbar ist, mal die freundin fragen.. :shy:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb am 17.1.2023 um 19:03 :

Kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber kannst morgen gerne berichten wie es war :D 

Otto Yami war wirklich gut und mMn besser als Ebi. Vorallem die Atmosphäre ist deutlich angenehmer als beim Ebi. Essen dauert schon etwas länger, die gute Stunde was wir zeit hatten, hat aber vollkommen gereicht ohne Stress zu haben.

@havara die spicy wan tan waren echt top! :super:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
damich schrieb vor 1 Stunde:

Otto Yami war wirklich gut und mMn besser als Ebi. Vorallem die Atmosphäre ist deutlich angenehmer als beim Ebi. Essen dauert schon etwas länger, die gute Stunde was wir zeit hatten, hat aber vollkommen gereicht ohne Stress zu haben.

@havara die spicy wan tan waren echt top! :super:

Eine Stunde hat man dort nur? Grundsätzlich geht sich das schon aus aber gemütlich ist auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ebi ist für mich ein No-Go, die Qualität lässt mMn stark zu wünschen übrig.

Empfehlenswert das neue Takumi im 9ten, großer Andrang derzeit, aber sehr authentische japanische Kette, man bekommt sehr gute Ramen, Kirin-Bier vom Fass und sogar das japanische Curry ist im Angebot, wer das mal probieren möchte - kein Sushi, sondern nur Ramen, Teigtaschen, Salate und Ramen.

Nicht empfehlenswert: das neue Rubi im 18ten, israelisches Lokal das auf gehobenes Niveau abzielt. Maßlos überteuert. Ich zahle gerne hohe Preise für spezielle Anlässe, wenn die Qualität entspricht. Hier ist es gut, aber nicht gerechtfertigt.

Wer punkto Japanisch mehr Geld in die Hand nehmen möchte: das beste Sushi und die beste Küche hierzu gibt es in Wien im:

- Sakai (1080)

- Benkei (1030)

- Unkai (1010)

Beim Unkai gibt es im Erdgeschoss auch eine kleine Hotel-Sushi-Bar, auch nicht günstig aber ausgezeichnetes Sushi.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag