Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Oktober 2022 Khecari schrieb vor 1 Stunde: Was hast du denn schon alles probiert? Gute Frage eigentlich. Hab eigentlich nie gezielt gesucht bzw. esse ich auch oft Fleischburger. Ab und zu probiere ich dann einen Veggie-Burger. Gibt es ja mittlerweile fast überall. Aber da ist die Schwankungsbreite doch viel größer als bei den Fleischburgern. Aber Peter Pane werd ich auf alle Fälle mal probieren wenn ich dort bin bzw. dort bestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich hab noch nie einen veggie burger gegessen, aber dem vernehmen nach dürfte tatsächlich der mcplant beim mäci sehr gut sein (soferns den überhaupt noch gibt?). das hab ich sowohl von Vegetariern als auch fleischessenden schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2022 Relii schrieb vor 3 Minuten: Ich hab noch nie einen veggie burger gegessen, aber dem vernehmen nach dürfte tatsächlich der mcplant beim mäci sehr gut sein (soferns den überhaupt noch gibt?). das hab ich sowohl von Vegetariern als auch fleischessenden schon gehört. Ja gibts, ja ist er. Aber Mc Plant Tasty ist geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Oktober 2022 Relii schrieb vor 4 Minuten: Ich hab noch nie einen veggie burger gegessen, aber dem vernehmen nach dürfte tatsächlich der mcplant beim mäci sehr gut sein (soferns den überhaupt noch gibt?). Ja gibt es noch und ist wirklich einer der besten bzw. kommt er sehr nah an einen Fleischburger ran. Ist aber für mich kein zwingendes Kriterium für einen Veggie-Burger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Hab nur den Veggie-Burger vom Tian während dem Coronawinter gekostet, der war ausgezeichnet, aber keine Ahnung ob der sonst auch im Angebot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Stichwort Veggieburger: Swing Kitchen mMn sehr zu empfehlen. Mir schmeckts. Gesund ist es natürlich ah ned, fettiges, salziges Fast Food bleibt Fast Food. Ausm Supermarkt sind mMn die gefrorenen Iglo "Green Cuisine" veganen Burger-Patties recht zu empfehlen, und Beyond Meat schmeckt mir aus der Pfanne oder vom Grill auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 Relii schrieb am 6.10.2022 um 13:20 : aber dem vernehmen nach dürfte tatsächlich der mcplant beim mäci sehr gut sein (soferns den überhaupt noch gibt?). Vom CO2 Ausstoß her ist der Burger allerdings eine Katastrophe und von dem Aspekt her ist es 10 mal besser wenn man einen "normalen" Fleischburger isst. Der CO2 Ausstoß ist ja nämlich sehr oft ein Argument der Vegetarier/Veganer. „McImport“: Neuer Öko-Burger von McDonalds reist 10.000 Kilometer weit | oekoreich, 27.10.2021 (ots.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Oktober 2022 Da ja grad Wild-Wochen sind und ich seit ein paar Tagen einen ziemlichen Guster habe: Wo gibt‘s in Wien eigentlich das beste Hirschragout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2022 Billie schrieb vor 14 Minuten: Da ja grad Wild-Wochen sind und ich seit ein paar Tagen einen ziemlichen Guster habe: Wo gibt‘s in Wien eigentlich das beste Hirschragout? Gasthaus Wild am Radetzkyplatz im 3. Bezirk. Ich hoff, sie habens heuer wieder. Deren Website ist leider irgendwas. Bin am Dienstag dort und kann ggf. berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Oktober 2022 Wir waren gestern im Beef & Glory https://www.beefandglory.at/de essen Kann es sehr weiterempfehlen, Ambiente war schön, Service top und das Essen ausgezeichnet. Sie wechseln die Speisekarte relativ oft und passen sie dann auch saisonal an (wohl so einmal im Monat). Also auf alle Fälle eher kurzfristiger schauen, wenn man vielleicht ein bisschen haglich ist. Sonntags gibt es außerdem noch Burger (und zwar nur am Sonntag). Ich hatte mich für ein Stundenei, danach ein Filet-Steak aus Österreich mit Süßkartoffelpommes, Austernpilzen und Trüffelpesto entschieden. Als Nachspeise gabs Litschi-Sorbet und einen "Riegel" aus Cassis und Ruby-Schokolade. Lediglich beim Garpunkt vom Steak haben sie es bei mir nicht getroffen - ich hätte gern medium-well gehabt, aber es war noch zu medium für mich, aber sie haben dann auch super reagiert und es war gar kein Problem, das noch zu korrigieren. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie eben auch Fleisch aus Österreich anbieten (ist ja nicht bei allen Steaklokalen so) und dass es trotz der gehobeneren Preisklasse nicht bieder oder steif zugegangen ist. Auch die Getränkekarte ist recht umfangreich und konnte überzeugen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Oktober 2022 weils hier gefragt wurde: https://veggiezz.eu top burger (bissl teuer). großartige wasabi-mayo. service okay. aber haar im getränk + schmutzige sitzpolster. ich war bei dem am opernring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Home - Trixie Kiddos Smoker-Lokal, sehr zu empfehlen. Endgeiles Brisket! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Home - Trixie Kiddos Smoker-Lokal, sehr zu empfehlen. Endgeiles Brisket! Das Brisket war tatsächlich sehr gut. Ich fands ansonsten irgendwie alles sehr "geizig". Schon klar, dass gscheites Fleisch was kostet, aber ich habe mich nicht wie in einer BBQ-Bude gefühlt. Da kanns ruhig mehr geben - von der Menge wie von der Auswahl. E: Schaue grad auf die Karte, die war damals definitiv nicht so groß Jetzt wesentlich leiwander 5 Wings für 9 Euro ist halt auch ein Wahnsinn, aber bitte bearbeitet 25. Oktober 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 23 Minuten: Das Brisket war tatsächlich sehr gut. Ich fands ansonsten irgendwie alles sehr "geizig". Schon klar, dass gscheites Fleisch was kostet, aber ich habe mich nicht wie in einer BBQ-Bude gefühlt. Da kanns ruhig mehr geben - von der Menge wie von der Auswahl. E: Schaue grad auf die Karte, die war damals definitiv nicht so groß Jetzt wesentlich leiwander 5 Wings für 9 Euro ist halt auch ein Wahnsinn, aber bitte Also wir waren bummsatt - die Nachos übrigens auch seeeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2022 Gute Gansln kriegt man in vielen Lokalen - aber kriegt man gute an einem Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts