Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Stadion Hietzing weg. Das Stadion kenn ich zwar net, aber das Brandauers hat typisch österreichische Küche, da kann man nichts falsch machen. In Schönbrunn oben, also wemma durch den Schlosspark durchgeht findet man schön gelegen beim oberen Tiergarteneingang den Tiroler Garten. Den Plachutta kann man auch noch empfehlen. Sind alle zu Fuß rasch erreichbar und gut mit einem Besuch in Schönbrunn zu verbinden. bearbeitet 30. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Station Hietzing weg.Lindwurm vielleicht. Hat auch eine schöne Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Januar 2016 Er hat ein Iphone, der kann sich das fix leisten U funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Januar 2016 Letztens das 1.mal beim Irodion gespeist Längere wartezeit, dafür herrliches griechisches essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2016 Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Station Hietzing weg. ganz klar....http://wambacher.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Brandauer/Schlossbräu mMn sehr überteuert und nicht gut, genauso "Mario" gegenüber vom Plachutta. Wiener Küche fällt mir spontan nicht wirklich was ein, für italienische bzw. mediterrane Koch empfiehlt sich der "Della Lucia", gleich neben dem Parkhotel (wo ihr eventuell wohnen werdet) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ganz klar....http://wambacher.co.at/ Der oder den Plachutta, kommt halt drauf an was ablegen wollts. Bzw. mit 15-20 Minuten von Hietzing kannst auch in den 1 gehen z.B. mit U4 Karlsplatz oder noch ein paar andere Destinationen an der Linie. bearbeitet 31. Januar 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Der oder den Plachutta, kommt halt drauf an was ablegen wollts. Bzw. mit 15-20 Minuten von Hietzing kannst auch in den 1 gehen z.B. mit U4 Karlsplatz oder noch ein paar andere Destinationen an der Linie. Jap, in einer Viertelstunde erreichst du wirklich ein recht großes Gebiet. U. a. auch den Naschnarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. Januar 2016 Nguyen's Pho House im 8. Wsl der beste Vietnamese in Wien. hier gelesen, am freitag getestet u für gut befunden. gegessen haben wir verschiedene phos u sommerrollen sowie das geschmorte schweinefleisch nach art des hauses (mmh, bauchfleisch!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Station Hietzing weg. Steman.at Salzberg.at Würde eines von diesen Restaurants empfehlen, beide Nähe U4 Pilgramgasse. Das Steman hat eher klassische österreichische Gerichte. Während das Salzberg eher auf diverse Pfandl und sowas setzt, beides sind sehr empfehlenswert. Brandauer/Schlossbräu mMn sehr überteuert und nicht gut, genauso "Mario" gegenüber vom Plachutta. Wiener Küche fällt mir spontan nicht wirklich was ein, für italienische bzw. mediterrane Koch empfiehlt sich der "Della Lucia", gleich neben dem Parkhotel (wo ihr eventuell wohnen werdet) . Meinst Du das wirklich ernst? (Mal abgesehen vom Brandauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Danke, für die vielen Vorschläge bearbeitet 1. Februar 2016 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 ganz klar....http://wambacher.co.at/ Da kann man sich gleich in eine Höhle setzen zum Essen. So brauchbar das Essen dort sein mag, die Stimmung is schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 Gestern hab ich den Besitzer vom "Otto" im Ekazent Hietzing kennengelernt, somit muss ich das Lokal auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Ottos Punschstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2016 brandauers, plachutta, marios. kannst nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts