Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Dezember 2017 nguyen find ich super, aber die atmosphäre hat halt leider was von möglichst rascher massenausspeisung und ein bissl privatere gespräche kannst aufgrund der eng zusammengestellten tische kaum führen. grandiosen pho gibts alternativ auch im hanoi (äussere mariahilferstraße), wo übrigens auch die salate und die von der mutter des inhabers hausgemachten nachtische ein traum sind; ebenso zu empfehlen ist das karma ramen auf der wienzeile, wenn die suppe ein stückerl japanischer sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2017 Vietthao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Dezember 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Vietthao that goes without saying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2017 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: nguyen find ich super, aber die atmosphäre hat halt leider was von möglichst rascher massenausspeisung und ein bissl privatere gespräche kannst aufgrund der eng zusammengestellten tische kaum führen. das hab ich mir letztens auch gedacht, das hat schon was von öffentlichem telefonieren, da kann man ja gar nicht weghören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2017 Bräuchte eine Empfehlung für ein Lokal zum Essen, Tratschen und Verweilen, soll ein gemütlicher Pärchen Tag vor Weihnachten werden Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Dezember 2017 dialsquare schrieb vor 13 Stunden: Bräuchte eine Empfehlung für ein Lokal zum Essen, Tratschen und Verweilen, soll ein gemütlicher Pärchen Tag vor Weihnachten werden Danke schon mal Die Pizzeria am hohen Markt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Dezember 2017 dialsquare schrieb vor 15 Stunden: Bräuchte eine Empfehlung für ein Lokal zum Essen, Tratschen und Verweilen, soll ein gemütlicher Pärchen Tag vor Weihnachten werden Danke schon mal westpol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Dezember 2017 thx, haben die Zeit schon fixiert, Samstag um 1 Grad gesehen da is El Clasico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich find das Gasthaus Wetter am Yppenplatz ganz toll. Super Küche, sehr nettes Personal, preislich etwas gehobener, aber wirklich ausgezeichnetes Essen (Vorspeisen um die 10-12 Euro, Hauptspeisen so um die 15-20 Euro). Unbedingt die Panna Cotta essen (wenn mans mag). Weiß aber nicht, ob man da so kurzfristig einen Tisch bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2017 dialsquare schrieb am 21.12.2017 um 16:25 : Bräuchte eine Empfehlung für ein Lokal zum Essen, Tratschen und Verweilen, soll ein gemütlicher Pärchen Tag vor Weihnachten werden Danke schon mal Nautilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2017 Stehcafe Jonas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Ich tät für den Abend ein nettes, moderneres (sprich kein Beisl, Gasthaus) Lokal mit gemütlichem Ambiente suchen, wo man mit deutschen Gästen hingehen kann. Am besten zentral gelegen. Heuer am Karlsplatz und Spelunke am Schwedenplatz gefallen mir die Karten nicht so, in der Halle ist die Atmosphäre nicht so gemütlich. Irgendjemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Januar 2018 Welche Küche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Khecari schrieb vor 2 Minuten: Welche Küche? Eigentlich zml egal, aber eher keine reine Burgerbude. Davon habens drüben eh genug .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2018 jojoba schrieb vor 9 Minuten: Ich tät für den Abend ein nettes, moderneres (sprich kein Beisl, Gasthaus) Lokal mit gemütlichem Ambiente suchen, wo man mit deutschen Gästen hingehen kann. Am besten zentral gelegen. Heuer am Karlsplatz und Spelunke am Schwedenplatz gefallen mir die Karten nicht so, in der Halle ist die Atmosphäre nicht so gemütlich. Irgendjemand Ideen? Wie wärs mit dem Joma oder dem Franks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts