Gurgaon Postinho Geschrieben 19. November 2017 ffanskeineverbrecher schrieb am 14.11.2017 um 10:36 : such ein schönes romantisches lokal für den jahrestag von meiner frau und mir, sie ernährt sich allerdings vegan Tian ist natürlich eine andere Welt, geschmacklich und preislich... Indische lokale (zb demi tass), nepalesisch (yak and yeti) bieten sich natürlich an, aber auch zb japanisch wie das okra izakaya, wo man unter anderem vegane ramen bekommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2017 wobei ich jetzt das yak und jeti nicht wirklich für einen jahrestags-abend nehmen würde. weder geschmacklich noch stimmungsmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2017 Gurgaon schrieb vor 8 Stunden: Tian ist natürlich eine andere Welt, geschmacklich und preislich... Indische lokale (zb demi tass), nepalesisch (yak and yeti) bieten sich natürlich an, aber auch zb japanisch wie das okra izakaya, wo man unter anderem vegane ramen bekommt... Das Tian Bistro ist doch auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2017 Relii schrieb vor 4 Stunden: wobei ich jetzt das yak und jeti nicht wirklich für einen jahrestags-abend nehmen würde. weder geschmacklich noch stimmungsmäßig... Naja kommt an, ein fades Candlelight DInner ist auch nicht jedermanns Sache ^^ Find beim Yak und Yeti nicht viel auszusetzen wenn halt beide Fans dieser (Ess)kultur sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2017 Gurgaon schrieb vor 22 Stunden: Tian ist natürlich eine andere Welt, geschmacklich und preislich... Indische lokale (zb demi tass), nepalesisch (yak and yeti) bieten sich natürlich an, aber auch zb japanisch wie das okra izakaya, wo man unter anderem vegane ramen bekommt... leider hat das tian sonntags nicht geöffnet wir waren im motto am fluss, war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. November 2017 SP3 schrieb vor 16 Stunden: Das Tian Bistro ist doch auch in Ordnung. Ja stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2017 War schon jemand im El Gaucho am Rochusmarkt? Wenn Ja, bitte um einen kurzen Bericht. Danke. GLG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2017 schätze mal, dass alle drei (oder wieviele es mittlerweile gibt) el gauchos sich gegenseitig nicht viel schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2017 Relii schrieb vor 17 Stunden: schätze mal, dass alle drei (oder wieviele es mittlerweile gibt) el gauchos sich gegenseitig nicht viel schenken. Ist das jetzt gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2017 also das el gaucho im kai ist - zumindest wars das vor 2, 3 jahren - sehr gut! und ich hab auch noch nichts gelesen, dass sie abgebaut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. November 2017 letzte woche el gaucho baden, genauso gut wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) chocolate con churros - krieg ich das morgen nachmittag / abend irgendwo in wien? oder was vergleichbares, hauptsache so einen richtig geilen kakao, wie man ihn halt mit glück in spanien oder italien bekommt? in der gonzagagasse gäb's am SA anscheinend was, aber ich mag's ja schon morgen. hilfe! bearbeitet 30. November 2017 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: chocolate con churros - krieg ich das morgen nachmittag / abend irgendwo in wien? oder was vergleichbares, hauptsache so einen richtig geilen kakao, wie man ihn halt mit glück in spanien oder italien bekommt? in der gonzagagasse gäb's am SA anscheinend was, aber ich mag's ja schon morgen. hilfe! http://www.bodegamarques.at/speisen/, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2017 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: http://www.bodegamarques.at/speisen/, danke, hab jetzt auch schon diesen tipp bekommen:https://www.irma-restaurant.at/de/ wär halt ein bisserl farbenfroher... und im al-chile hatte ich ja sogar selbst schon welche, ist mir heute eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2017 im dona irma hatten sie zwar churros - aber keine schoko! lokal wirkt dennoch nett und viele südamerikanische gäste. service ist noch netter, allerdings langsam und wirkt überfordert. wenn die kleinen speisen nicht alle auf maisbasis (stichwort nachos und co) gewesen wären, hätte ich zumindest so etwas auch probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts