Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 so mädls haben 50min auf burger und wings gewartet! ich hab 10min später bestellt, davon ist noch nichts zu sehen!! 2 kunden mussten schon mal nicht bezahlen da essen nach einer stunde falsch kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 so hab rib & wings gegessen -> fazit: geht schon, bisal zu scharf (persönlicher eindruck), ripperl nur noch lauwarm, saucen ganz ok -> kann man schon hingehen, zum Vergleich ist TGI friday meiner meinung nach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) aja ganz vergessen, gab 5eur pro person nachlass wegen der wartezeit!! werds dann in 3 monaten oder so nochmal testen, dann sollte das team eingespielt sein -> mal schaun, aber ich befürchte es wird, wie zu erwarten, halt ne große "coole" hütte auf masse ausgerichtet, da kann man sich dann nicht mehr erwarten -> wenn gleich lokale ala "el gaucho" auch nicht viel teurer sind in bezug auf steaks aja ganz vergessen, gab 5eur pro person nachlass wegen der wartezeit!! bearbeitet 28. November 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand eine Empfehlung für ein gehobenes Restaurant zum Jahrestag. Preisgrenze liegt bei so ca. 100 pro Person. Wenn möglich modern und natürlich romantisch. Vielen Dank! bearbeitet 3. Dezember 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat jemand eine Empfehlung für ein gehobenes Restaurant zum Jahrestag. Preisgrenze liegt bei so ca. 100 pro Person. Wenn möglich modern und natürlich romantisch. Vielen Dank! Da findest du hier drin einige Vorschläge.. schränk vielleicht mal bisschen ein - welche Küche darfs denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2014 Da findest du hier drin einige Vorschläge.. schränk vielleicht mal bisschen ein - welche Küche darfs denn sein? Sorry, hab ich vergessen. Also darf eigentlich alles sein, außer asiatisch und italienisch eher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sorry, hab ich vergessen. Also darf eigentlich alles sein, außer asiatisch und italienisch eher auch nicht. Zwar knapp ausser Wien, aber hervorragendes Lokal: Marchfelderhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2014 Zwar knapp ausser Wien, aber hervorragendes Lokal: Marchfelderhof Ich kennen den Marchfelderhof, also nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich kennen den Marchfelderhof, also nein danke. pffff http://www.amon.at/ Dort haben wir seit Jahren unsre Weihnachtsfeier. Feine Hütte. bearbeitet 4. Dezember 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat jemand eine Empfehlung für ein gehobenes Restaurant zum Jahrestag. Preisgrenze liegt bei so ca. 100 pro Person. Wenn möglich modern und natürlich romantisch. Vielen Dank! Wenn dir das Konzept zusagt würd ich Harrys Time anschauen. http://www.harrys-time.at/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke euch beiden. Wenn dir das Konzept zusagt würd ich Harrys Time anschauen. http://www.harrys-time.at/index.php Ich würd mich ja sofort drauf einlassen, aber für meine Begleitung eher nicht so das Wahre. Weil ich vorher über den delinski Tipp im Thread estoßen bin, kann das La Veranda was? Und wie siehts mit Die Küche im Kempinski aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand eine Empfehlung für ein gehobenes Restaurant zum Jahrestag. Preisgrenze liegt bei so ca. 100 pro Person. Wenn möglich modern und natürlich romantisch. Vielen Dank! Mraz & Sohn Konstantin Filippou Kristians Monastiri 4 bzw. 6 Gangmenü mit Wein sollten bei Allen mit 1-2 Flaschen Wein ohne Probleme in deinem Budget sein. Außergewöhnliches Essen, Kellner die einen ganzen Abend wirklich nur um dich schwirren und ein Ambiente dass du so natürlich in "normalen" Restaurants nicht hast. Für deine Ansprüche sicherlich alle mehr als passend. Machfelderhof und Co bearbeitet 4. Dezember 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2014 Komm zu mir ins Restaurant "Die Küche" im Kempinski-Hotel (Schottenring). Danke euch beiden. Ich würd mich ja sofort drauf einlassen, aber für meine Begleitung eher nicht so das Wahre. Weil ich vorher über den delinski Tipp im Thread estoßen bin, kann das La Veranda was? Und wie siehts mit Die Küche im Kempinski aus? Obiger spuckt dir dort ins Essen! Aber da hast eine gute Ansprechperson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2014 Machfelderhof und Co Mir hats gfallen, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten - is aber unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Mir hats gfallen, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten - is aber unnötig Anschauen kann man sichs eh mal. Romantisch würd ichs halt eher nicht beschreiben, bzw. fallen mir für das von ihm gewünschte bessere Lokale ein . Wollte dir nicht zu Nahe treten . bearbeitet 4. Dezember 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts