Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Nicht böse gemeint, aber man kann sich auch bissl erkundigen, das Tibet Restaurant war noch nie günstig und mMn für die Portionsgröße überteuert, schon vor locker 10 Jahren.

Dann lieber ins Yak&Yeti zum Momo-All you can eat Abend, war und ist das bessere Lokal.

Ich kannte es vorher nicht und es hat mich halt dann am Ende verwundert als sich alles summiert hat, Yak & Yeti wird sicherlich auch Mal probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kannte es vorher nicht und es hat mich halt dann am Ende verwundert als sich alles summiert hat, Yak & Yeti wird sicherlich auch Mal probiert. 

Der Momoabend (glaub der war immer Mo und Do) ist Preis-Leistungstechnisch einfach top, besonders im Vergleich zum Tibetlokal.

Aber: Zeit einplanen, das Lokal ist da meistens bis am letzten Platz voll und es dauert teilweise eeeewig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Der Momoabend (glaub der war immer Mo und Do) ist Preis-Leistungstechnisch einfach top, besonders im Vergleich zum Tibetlokal.

Aber: Zeit einplanen, das Lokal ist da meistens bis am letzten Platz voll und es dauert teilweise eeeewig :D 

Glaub ich gerne meine Frau meinte Sie war im Yak & Yeti ihr schmeckte es nicht :D ich werds aber bei Gelegenheit ausprobieren.

Und mir ist bewusst, dass am Ende des Tages der Wirt verlangen kann was die Gäste bezahlen, es schockt dennoch mehr & mehr wenn man "unvorbereitet" in Wien Essen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

zwar nicht Wien, aber fast - Anfang Juni wird das mal angetestet:

edomae-matsuki.sk/sk/

Nur davon gehört und gesehen aber soll richtig geil sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag