Khecari Madame Butterfly Geschrieben Freitag um 09:12 Wir bestellen in der Arbeit meistens bei den gleichen drei bis fünf Lokalen und sind nicht sehr experimentierfreudig (allerdings ist auch echt viel vor der Haustür, wo wir einfach To-Go holen) Daheim ist die Auswahl nicht so groß (Lieferwüste quasi), da stellt sich die Frage eh nicht wirklich. Wenn du Freunde/Bekannte hast, die im gleichen Liefergebiet leben/arbeiten, einfach die fragen, ob sie was empfehlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 09:40 laugenstangerl schrieb am 30.11.2025 um 10:52 : maschu maschu sperrt zu hab dort sicher 50+ pita mix gegessen (anscheinend zu wenig!) bis 13.12. kann man nochmal vorbeischauen. http://www.maschu-maschu.at Großer Verlust ist das auch keiner. Küche war durchschnittlich, Ambiente ebenso. Und fürs Falafel-Pita zum mitnehmen habens glaub ich schon knapp 8 Euro verlangt. Nicht von schlechten Eltern. Machst von der Neubaugasse einen kurzen Abstecher in die Blue Box, dort gibts immer super Mittagsteller und wirklich geile Sandwiches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:25 Was wär den in unmittelbarer Umgebung der Stadthalle zu empfehlen? Gibt das rustikale Beisl auf der Ecke an der Rückseite noch? Preislich vernünftig wäre auch noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:28 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was wär den in unmittelbarer Umgebung der Stadthalle zu empfehlen? Gibt das rustikale Beisl auf der Ecke an der Rückseite noch? Preislich vernünftig wäre auch noch gut. Wir waren vor einem Konzert Mal im Gasthaus Elsner. War alles bestens 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 21 Stunden Ich werfe nicht das Trixxie Kiddos in den Raum, das ist halt nicht super günstig, aber so viele Lokale mit Smoker gibt's halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden: Was wär den in unmittelbarer Umgebung der Stadthalle zu empfehlen? Gibt das rustikale Beisl auf der Ecke an der Rückseite noch? Preislich vernünftig wäre auch noch gut. Offenbar nicht mehr. Heißt jetzt Pizza Madre auf Google. Gastwirtschaft Schilling ist mein Favorit vor Konzerten. Nicht direkt bei der Stadthalle dafür etwas entspannter als in den Lokalen direkt herum. Sonst mag ich noch das Cafe Amadeus wobei eher zum Trinken als zum Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Neocon schrieb vor 25 Minuten: Offenbar nicht mehr. Heißt jetzt Pizza Madre auf Google. Gastwirtschaft Schilling ist mein Favorit vor Konzerten. Nicht direkt bei der Stadthalle dafür etwas entspannter als in den Lokalen direkt herum. Sonst mag ich noch das Cafe Amadeus wobei eher zum Trinken als zum Essen. Ok danke. Mein kleinerer hat Geburtstag und bekommt Karten für das Finale der Icon League. Dort sind die ganzen Hanseln die von den Jungs bewundert werden und es passt gut in meinem absofortigen Rapid-Boykott. Kann das Stadthallenbräu was? bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts