#19 - Simon Cziommer


Recommended Posts

ASB-Gott

:eek:

Wir aber schon länger gewusst haben, dass nach dieser Saison in Salzburg für ihn Schluss sein wird.

Bin gespannt, tipp da ähnlich wie mrbonheur auf einen Mittelständer in Holland. Zweitligisten in Deutschland würd' ich mir auch noch einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es ist bestimmt Rapid. Edlinger bereitet gerade die Fans darauf vor. :davinci:

Mit? :D

Ich könnte sehr gut mit Cziommer leben aber ich denke kaum dass der neue Verein Rapid ist.

In Sachen Gehalt wird wohl woanders mehr zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wie sollen die Spieler denn aufgestellt sein - Walke Libero, Sekagya rechtsaußen? :winker:

Wenn man schon mit angeblichem Insiderwissen einen Trainer anpatzt, sollt man halt schon zumindest wissen um was genau es sich da gehandelt hat. Aber ja, is auch nur die Meinung eines Besserwissers.

Ein Zarate auf der RV Postion und Hierli als RAS würde schon Sinn machen :einstein:

Ich könnte sehr gut mit Cziommer leben aber ich denke kaum dass der neue Verein Rapid ist.

Dir würde ich einen Cziommer gönnen, aber den anderen 999.999 Fans nicht. :notgeil:

In Sachen Gehalt würde ich mal meinen, dass ihr euch keinen zweiten Hofmann leisten könnt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso wird dann aber so stillschweigen bzw geheimnistuerei um den neuen Verein gemacht ? :ratlos:

genau das ist der Punkt! wieso sollte man schweigen wenn er in die NL geht? sinnlos oder?

spricht eher dafür das er in Ö bleibt vielleicht sogar ein grüner wird!

wieso auch nicht?

PS:will man vielleicht vor der Meisterfeier bzw offiziellen Verabschiedung nicht bekanntgeben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau das ist der Punkt! wieso sollte man schweigen wenn er in die NL geht? sinnlos oder?

spricht eher dafür das er in Ö bleibt vielleicht sogar ein grüner wird!

wieso auch nicht?

PS:will man vielleicht vor der Meisterfeier bzw offiziellen Verabschiedung nicht bekanntgeben????

Genau das denk ich mir auch, vl. will man vor der Meisterfeier bzw seiner Verabschiedunf ned bekanntgeben das er zum direkten Konkurenten (sei es Sturm oder Rapid ist) wechselt.

Hätte ja auch einen dahlen beigeschmack wenn er veraschiedet wird und gleichzeitig bekanntgibt zum Konkurrenten zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Finde es sehr schade, dass Cziommer Salzburg verlassen wird.

Von seinem Spielstil war ich immer sehr begeistert, ich hoffe er bleibt in Österreich, aber ich vermute er wird in eine noch bedeutungslosere Liga (die aber mehr Geld zahlt) wechseln :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

sollte er zu rapid oder sturm gehen, dann wünsch ich ihm auch alles gute.

es gibt nichts, dass ich mehr hasse als hasstiraden gegen ex-spieler ... vorallem wenn sie was für den eigenen verein geleistet haben & das hat er definitiv.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.