xbox 360 oder ps3


oberkampf

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Habe seit fast einem Jahr die 360, geile Konsole! Nachteil: Ich muss gerade zum zweiten mal meine Box wegen dem "Ring of Death" einschicken (einfach googlen..). Das ist schon nervig..

Ansonsten ist die Box im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

PS3 und Xbox360 sind allerdings beide tolle Konsole, gibts gar nix..

Zu den xbox-versionen:

Kommt drauf an wie viel Geld zu ausgeben möchtest bzw was du machst. Wenn du nur offline spielst dann reicht die Arcade. Willst du Online spielen und Demos laden/patches, dann ist eine Festplatte unbedingt notwenig.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm.. nachdem ich zuerst die 360 mein Eigen nennen durfte, danach Wii und jetzt die PS3, kann ich summa summarum feststellen, dass ich mit der letztgenannten Konsole einfach am glücklichsten bin.

Der Controller ist für mich einfach das Maß aller Dinge, kann mit dem von der 360 nichts anfangen, auch wenn er besser ist als der von der ersten Box und Wii macht nur mit mehr Leuten Spaß und auch da ist bei den Spielen schnell die Luft raus.

Zocken tu ich trotzdem Spiele wie UFC oder PES2009 oder Resi5 dies eh auf anderen Konsolen auch gibt, na und? Für mich zählt bei da PS3 bluray, Controller und Sony generell.

Ich vermisse nur 2 Spiele: Gears of War und Halo :D

PS.: Hab die 40 GB version um 399 kauft wo natürlich keine PS2 spiele funzen, und siehe da 2 tage später kommt die 60GB version raus gleicher Preis, PS2 spiele funzen wraaah^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin mit meiner PS 3 sehr zufrieden, ersetzt mir fast komplett den PC.

Die zwei größten Vorteile gegenüber der Xbox sind mMn das Blu-ray Laufwerk und das kostenlose PlayStation Network.

so toll scheint das playstation network ja nicht zu sein:

http://www.gameswelt.at/news/38693-MotorSt...en_offline.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
we are the dust of the stars

Nein, die Abwärtskompatibilität wurde rausgenommen.

@Topic: Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Die Tatsache, dass ich bei Sony arbeite, gab wohl den Ausschlag in Richtung PS3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

PS3 ganz klar :love: Habe sie mir vor ca. 2 Monaten um 400€ beim Saturn gekauft und bis jetzt noch keine einzige Sekunde bereut...

Nein, die Abwärtskompatibilität wurde rausgenommen.

@Topic: Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Die Tatsache, dass ich bei Sony arbeite, gab wohl den Ausschlag in Richtung PS3...

Soll aber Gerüchten nach zufolge wieder kommen....

http://www.libro.at/produktdetail.aspx?seI...33-32cde6f61d1d

was sagen die asb'ler zu dem angebot? würde meine 5 jahre alte ps 2 abgeben....

wenn man ne ps2 rumliegen hat würd ich sofort zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Funktionen PS2 Spiele auf der 80 GB Version der PS3 ?

Ich glaube, es hat nur ganz am Anfang eine 60Gb PS3 gegeben, die das konnte, mitlerweile aber im Geschäft schon lange nicht mehr erhältlich ist.... Bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege.

Letztendlich ist der einzige Grund, warum ich mich von meiner PS2 noch nicht trennen wollte, da gescshätze 40-50 Spiele nicht mehr brauchbar wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man ne ps2 rumliegen hat würd ich sofort zuschlagen...

hoppala, hab ganz vergessen zu schreiben: hab das angebot genommen da wir 2 ps2 daheim hatten und 1 hat eh nimma so gut funktioniert....hab gsd in iener filiale das bundle mit motorstorm & uncharted + 2 (gibts sonst in keinem bundle) controller bekommen das eig. nicht mehr produzirt wurde....dazukauft hab ich mir bis jetzt erst fifa 09, anyone tipps für das nächste spiel!? sollte auf action basiert sein.....bin eh am überlegen wegen gta.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hoppala, hab ganz vergessen zu schreiben: hab das angebot genommen da wir 2 ps2 daheim hatten und 1 hat eh nimma so gut funktioniert....hab gsd in iener filiale das bundle mit motorstorm & uncharted + 2 (gibts sonst in keinem bundle) controller bekommen das eig. nicht mehr produzirt wurde....dazukauft hab ich mir bis jetzt erst fifa 09, anyone tipps für das nächste spiel!? sollte auf action basiert sein.....bin eh am überlegen wegen gta.....

resident evil 5 :v: vor allem im coop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztendlich ist der einzige Grund, warum ich mich von meiner PS2 noch nicht trennen wollte, da gescshätze 40-50 Spiele nicht mehr brauchbar wären....

Eben. Wenn die Spiele der PS 2 auf der 3er funktionieren würden, hätte ich bei dem Angebot bestimmt zugeschlagen.

Aber so jetzt nicht.

Vielleicht gibts ja noch mal eine Preissenkung. Wenn nicht mal sehen, ob ich sie mir noch zulegen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Xbox oder PS ist einfach Geschmackssache. Habe beide verkauft und repariert und mich persönlich für die Xbox entschieden.

Denk dir den Blue Ray Player weg (für mich einfach kein Verkaufsargument, da in wenigen Jahren es derzeit schon düster aussieht zwecks der Abspielfähigkeit) und du hast 2 gleiche Konsolen.

+/- gleiche Spiele

+/- gleiche Kontroller

+/- gleiche Grafik (und kommt mir nicht mit Projektoren mit einer 3 Meter Leinwand wo man bei einem Standbild ganz genau erkennt, dass Links oben ein Pixel mehr zu sehen ist)

Du vergleichst hier Pago ACE mit Pago Marille. Alles der gleiche Mist, aber ich steh eben auf Marille =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

hab ne PS3 und würd sie auch nicht gegen eine Xbox tauschen!

vorteile der PS3

+blu ray

+leise

+neuere konsole, xbox ist ausgereizt da geht nimmer viel hat sogar da EA Ceo gesagt!

-ps network dreck³ da ist das xbox live ding doch sehr ausgereift!

-net alle Hersteller wollen für die PS3 entwickeln weil die architektur der ps3 zu kompliziert ist!

Xbox 360

+xbox live

+mehr spiele als ps3 (aber kein Metal gear solid 4 und alleine deswegen lohnt sich der kauf einer ps3)

-controller (is natürlich geschmackssache)

-laut wie eine boeing 747

-kein blu ray (daher mehrere dvds bei größeren spielen)

-resourcen fast ausgeschöpft (ps3 erst zu 40% ausgeschöpft)

jo jetzt könnt ihr euch entscheiden! :)

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.