xbox 360 oder ps3


oberkampf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hätt da mal ne frage: lohnt es sich eigentlich, eine PS3 oder eine XBox 360 zu kaufen, wenn man dazu keinen HD-Fernseher hat?

Weil wenn ich mir dann ne Blu-Ray mit der PS3 anschauen würde, machts eh keinen Sinn weil das HD-Bild nicht ausgeschöpft wird und es kostet unnötig mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hätt da mal ne frage: lohnt es sich eigentlich, eine PS3 oder eine XBox 360 zu kaufen, wenn man dazu keinen HD-Fernseher hat?

Weil wenn ich mir dann ne Blu-Ray mit der PS3 anschauen würde, machts eh keinen Sinn weil das HD-Bild nicht ausgeschöpft wird und es kostet unnötig mehr.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1. ich hätt da mal ne frage: lohnt es sich eigentlich, eine PS3 oder eine XBox 360 zu kaufen, wenn man dazu keinen HD-Fernseher hat?

2. Weil wenn ich mir dann ne Blu-Ray mit der PS3 anschauen würde, machts eh keinen Sinn weil das HD-Bild nicht ausgeschöpft wird und es kostet unnötig mehr.

1. JA

2. Selbst mit nem HD Bild machts bis dato keinen Sinn, extra ne Blue Ray zu kaufen. (Jaja ich weiss, bei Standbild links oben is'n Pixel)

Willst spielen oder willst Filmguggn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. JA

2. Selbst mit nem HD Bild machts bis dato keinen Sinn, extra ne Blue Ray zu kaufen. (Jaja ich weiss, bei Standbild links oben is'n Pixel)

Willst spielen oder willst Filmguggn?

naja eher spielen, dvd-player steht gleich neben meiner PS2(, welche keine DVDs abspielen kann, und ich weiß auch nicht warum.) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hab mir nach langem überlegen zw.wii und ps3 die ps3 gekauft.und muss sagen.ich bereue nichts!!ich würde es genauso wiedertun!

benutze sie als dvd player, weil ich nochimmer auf f1 championchip warte, das anscheinend überall vergriffen ist.die ps3 boosted sogar ne normale dvd von der bildqualität her,zwar nicht so wie bei nem hd tv aber da is sie sowieso wirklich und ehrlich überwältigent, goil einfach!

sie is es wirklich wert, egal wie man sie nutzt, ich benütz eh fast alles.

ps3 home ist überhaupt geil, egal ob redbull airrace, poker partien oder sonstwsas.

man kann die leut sogar leivand verarschen bis irgendwelche aufsichtstypen kommen.bissl wie her und den mods...;-)!!

na ies is wirklich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich möcht hier mal meine Gschicht einbringen ;)

Also ich hab seit anbeginn meiner Zeit (^^) nur PS. Also PS X und PS2.

Wollt mir eine PS3 zulegen aber das Geld hat einfach nicht gereicht. Als dann aber FIFA 09 kam hab ich mir gedacht, ich brauch unbedingt ne NextGen. Und ein Freund hat grad seine 360 verkauft. Traf sich gut. Ich bin voll und ganz zufrieden. Beim Spielspaß steht sie der PS3 um nichts nach und selbst Spiele die nur PS only waren(anm. Final Fantasy), werden in nächster Zeit auch für X-Box erscheinen bzw. sind angekündigt. Auch die Controller sind, denke ich, bei der 360 um einiges billiger als bei der PS3, wenn sie auch am Kabel hängen. Ich kenne den Unterschied und der ist praktisch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.