Absteiger 2009/2010  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir absolut nicht vorstellen das mattersburg nach diesem starken frühjahr (20 pkt geholt, nur ried,rapid und red bull waren da stärker) gleich wieder hinten mitspielen sollte bzw. sogar absteigen sollte . die mannschaft hatte im frühjahr genügend qualität/Kampfkraft gezeigt um ohne große neuzugänge die "toll aufspielenden" altacher hinter sich zu lassen. wenn man mit den legionären etwas mehr glück hat als zuletzt und vielleicht noch irgendwie naumoski halten könnte (der wohl probleme haben dürfte einen neuen verein zu finden) rechne ich damit sie auf platz 6 oder 7 zu finden.

und nachdem der unfairste hund von allen im frühjahr wieder ins team gerückt ist wirds wohl auch heuer wieder ein spaß werden ihnen zuzusehen :D

Kann man noch keine Tipps dazu abgeben, da muss man erst auf die Schiedsrichteransetzungen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke kapfenberg wirds erwischen. kärnten und mattersburg werden auch unten stehn, aber sich vermutlich retten können. im mittelfeld werden wohl neustadt, ried und der lask zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Glaube fast das Kärnten an das glorreiche Frühjahr anschließend und absteigt.

Kapfenberg steigt mit einem Werner Gregoritsch nicht ab. ;)

Für Mattersburg könnte es auch schwierig werden, glaube aber fast das sie positiv überraschen können in der neuen Saison.

Für uns wird es denke ich nicht so schwierig werden. Höchstens so wie in der abgelaufenen Spielzeit.

Magna und Ried werden denke ich im gesicherten Mittelfeld zu finden sein. ;)

Am Ende kommts dann eh ganz anders. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und selbst wenns der Herr Simsala 3x hereinschreibt, dass wir absteigen, es ändert eh nix dran wenn es passieren sollte, nur diese Überheblichkeit, wo doch Kärnten die besten Kicker hergeben musste geht mir ziemlich am Arsch.

Abgesehen davon sind sicher 4 Mannschaften da unten ziemlich gleichwertig, Magna wird ja aus dem Stand an allen da unten vorbeiziehen mit dem Kader, bin jedenfalls schon gespannt auf die neue Saison.

Was ist daran überheblich wenn ich schreibe dass es mMn den LASK erwischen wird? :ratlos:

Wenn ich dadurch deinen Stolz verletzt haben sollte, tut es mir Leid :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

verrückt. das wird wohl die erste saison in der niemand ried als absteiger auf der rechnung hat. bisher hat man sich als gehandelter fixabsteiger meist auf einen gesicherten mittelfeldplatz festigen können. wenn jetzt schon alle mit einem mittelfeldplatz rechnen, wirds für uns wohl um die meisterschaft gehen... :augenbrauen:

hab mal für kapfenberg als absteiger gestimmt, sieht allerdings so aus als ob wir kommende saison einen spannenden abstiegskampf erleben werden, weil doch einige teams ziemlich am sand zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aber rapid wird mattersburg auch keine drei punkte mehr schenken.

[x] mattersburg

Na sicher, und Twix heißt ab morgen wieder Raider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich denke, dass es ein Kampf zwischen Mattersburg, Kapfenberg und eventuell auch noch LASK werden wird. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so genau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich denke, dass es ein Kampf zwischen Mattersburg, Kapfenberg und eventuell auch noch LASK werden wird. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so genau sagen.

Der LASK hat in dieser Umfrage zurzeit genauso viele Stimmen wie Red Bull Salzburg. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der LASK hat in dieser Umfrage zurzeit genauso viele Stimmen wie Red Bull Salzburg. :augenbrauen:

Diese 7 Stimmen sind nur die Wunschträume der Redbullhasser. An einen Abstieg vom LASK glaube auch nicht, da drängen sich Mattersburg und Kapfenberg zu sehr auf. Die Linzer werden aber zeitweise ins Schwitzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich denke kapfenberg wirds erwischen. kärnten und mattersburg werden auch unten stehn, aber sich vermutlich retten können. im mittelfeld werden wohl neustadt, ried und der lask zu finden sein.

ich glaube nicht, dass neustadt unten mitspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Diese 7 Stimmen sind nur die Wunschträume der Redbullhasser. An einen Abstieg vom LASK glaube auch nicht, da drängen sich Mattersburg und Kapfenberg zu sehr auf. Die Linzer werden aber zeitweise ins Schwitzen kommen.

schön formuliert. :lol:

wissen wir eh alle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke dass der lask ganz dick im abstiegskampf sein wird. ich bin bemüht seit JAAAAAAAAAAAHREN die vermeintlichen supererfolgshypestorys - die dann vier/fünf monate später fürn hugo sind zu sammeln (angefangen mit riger/baric - jetzt dann lindenberger hop - lindenberger flop - ebenso krankl hin und krankl her,.....)vielleicht gelingt es dem traditionsverein sich mal nachhaltig vom absoluten fußballfeindlichen abschaum zu trennen.

bei aller genugtuung, dass das nie was wird bleibt aber doch für die WAHREN 1000 leidenden anhängerInnen und fans zu hoffen, dass sich eben reichl und die anderen selbstbedienerInnenmodemöchtegerns verpissen.

....wird aber nicht sein. :ratlos:

zurück zum topic: lask abstiegskandidat nr. 2

kapfenberg nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Rein gefühlsmäßig würde ich heuer auch von einem breiten Feld an gefährdeten Teams ausgehen - der Spannung würde dies durchaus gut tun.

Meine Hoffnung ist ganz klar Magna - die gänzlich große Mannschaft haben sie in meinen Augen nicht wirklich und das Einkaufsprogramm ist ebenso überschaubar. Falls die ganze Saison Unruhe in diesem Konstrukt herrscht, dann könnten sie sicherlich ordentlich in die Not kommen.

Sonst ist für mich auch Kärnten ein Kanditat - die sind mMn schon ziemlich ausgeblutet worden.

Kapfenberg und Mattersburg sind die weiteren Möglichkeiten.

Und: rein aus Tradition möchte ich auch die Rieder ins Gespräch bringen - die letzte Saison war phänomenal, aber mal schauen, ob ihnen das nochmals gelingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

verrückt. das wird wohl die erste saison in der niemand ried als absteiger auf der rechnung hat. bisher hat man sich als gehandelter fixabsteiger meist auf einen gesicherten mittelfeldplatz festigen können. wenn jetzt schon alle mit einem mittelfeldplatz rechnen, wirds für uns wohl um die meisterschaft gehen... :augenbrauen:

hab mal für kapfenberg als absteiger gestimmt, sieht allerdings so aus als ob wir kommende saison einen spannenden abstiegskampf erleben werden, weil doch einige teams ziemlich am sand zu sein scheinen.

ried hat einen großen vorteil und der heißt gludowatz. mit einem - na sagen wir mal - zellhofer würde ich sie ebenfalls zu den abstiegskandidaten zählen :feier:

aber mal im ernst: ich denke, der gute pauli wird auch heuer wieder das maximum aus der mannschaft rausholen. ich hoffe einzig darauf, dass er diesmal wesentlich weniger punkte gegen uns grüne holen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag