OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 wer jetzt den mentalen vorteil hat, hat man wohl am besten bei Kroatien - Türkei bei der EM gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Kommentator vorher mit nem lustigen Sager: "Und jetzt hören Sie sich diesen Roar an." Was is da dran lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Pro HSV parteiisch ist der Kommentator net wirklich Na, da hab ich mich womöglich geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 jetzt düsseldorfer - werdet zu helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Rost isn Elferkiller...stimmt schon. Würd mich nicht wundern, wenn der der Held des Abend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. August 2009 jetzt düsseldorfer - werdet zu helden Geiles Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Was is da dran lustig? Ich finds schon ein bissl lustig. Weil sich Kommentatoren ja eher selten so einer Sprache annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 Geiles Spiel ! und wie am geilsten aber wenn der hsv rausfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2009 Rost isn Elferkiller...stimmt schon. Würd mich nicht wundern, wenn der der Held des Abend wird. Stimmt, hat man ja vor kurzem gegen Bremen gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 ahh verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2009 geiler facesafe von rost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 maah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts