DFB-Pokal 2009/2010


Recommended Posts

Contrarian

Selbst das ZDF selbst vermarktet die Sendung "Das Aktuelle Sportstudio" mit dem Kürzel "DAS".

Also die Abkürzung ASS ist in D sehr wohl geläufig wird ständig in deutschen Fussballforen so abgekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wenn ihr wüsstet, wie unlustig ihr eigentlich seid's...

Und Ihr, wie unendlich BLÖD Ihr eigentlich seid! So unlustig wie Ihr blöd, werden wir wohl niemals schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Abkürzung ASS ist in D sehr wohl geläufig wird ständig in deutschen Fussballforen so abgekürzt

kann er ja nicht wissen, wenn er sich nur in österreichischen herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und Ihr, wie unendlich BLÖD Ihr eigentlich seid! So unlustig wie Ihr blöd, werden wir wohl niemals schaffen!

Wusstest du eigentlich, dass guter Humor Intelligenz voraussetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wusstest du eigentlich, dass guter Humor Intelligenz voraussetzt?

Wußtest Du, dass man das Niveau seiner Statements an das seines Gegenübers anpassen kann, um diesen quasi einen Spiegel vorzuhalten!? Genau dazu fühl ich mich hier immer mal wieder genötigt. Wobei ich aber die Möglichkeit, dass Du und die Mehrheit Deiner Landsleute dies begreifen, mittlerweile für äußerst gering halte! Aber egal, führt doch einfach Eure ASS-DAS-Diskussion hier weiter, interessiert zwar kein Mensch, hat auch nichts mit dem Thema zu tun, aber da kann man seinen Komplex und den Gartenzwerg im Geist wieder herrlich zur Schau stellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wußtest Du, dass man das Niveau seiner Statements an das seines Gegenübers anpassen kann, um diesen quasi einen Spiegel vorzuhalten!? Genau dazu fühl ich mich hier immer mal wieder genötigt. Wobei ich aber die Möglichkeit, dass Du und die Mehrheit Deiner Landsleute dies begreifen, mittlerweile für äußerst gering halte! Aber egal, führt doch einfach Eure ASS-DAS-Diskussion hier weiter, interessiert zwar kein Mensch, hat auch nichts mit dem Thema zu tun, aber da kann man seinen Komplex und den Gartenzwerg im Geist wieder herrlich zur Schau stellen :lol:

Gib's auf! Wir werden dich nie verstehen, ob deines überlegenen deutschen Geistes.

Schau dir die Diskussion aber noch mal an und urteile erneut, wer diese sinnlose Diskussion vom Zaun gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Gib's auf! Wir werden dich nie verstehen, ob deines überlegenen deutschen Geistes.

Schau dir die Diskussion aber noch mal an und urteile erneut, wer diese sinnlose Diskussion vom Zaun gebrochen hat.

Ach weißt Du, ist doch völlig egal! Wen interessiert es, wer angefangen hat, ist doch Kindergarten!

Trotzdem viel Glück für nächstes We, möge der FCB den letzten Titel auch noch holen und Du und alle anderen FCB-Fans was zum Feiern haben :) (ehrlich gemeint!!) , der Rest Österreichs (das ist dann wohl die Mehrheit) darf sich so richtig schön auskotzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.