Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. September 2009 Bravo 1860 Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 24. September 2009 bezüglich Gelderverteilung im Pokal: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2009 das favoritensterben im pokal geht munter weiter... jetzt will ich köln als pokalsieger sehn - mit einem sieg im finale gegen die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) und wieder das aus in runde 2.... bearbeitet 24. September 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2009 Hoffentlich hat die Losfee am Samstag ein gutes Händchen. Wäre schon nett, wenn am 28. Oktober um 20.30 Uhr ROT und BLAU ins Schlauchboot einlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. September 2009 Achtelfinale... 27/28.10 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1860 München - Schalke 04 SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz VfL Osnabrück - Borussia Dortmund Eintracht Trier - 1. FC Köln FC Augsburg - MSV Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2009 Wäre schon nett, wenn am 28. Oktober um 20.30 Uhr ROT und BLAU ins Schlauchboot einlaufen... naja. blau und blau ist auch gut. trier, osnabrück und 60 bekommen die belohnung. lautern hats leider einegschi.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 Auswärtsspiel an der Bremer Brücke, damit kann ich ganz gut leben. Wird sicher ein heißer Pokalfight werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 Spekuliere mit einem Besuch bei 1860 München - Schalke 04... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2009 Spekuliere mit einem Besuch bei 1860 München - Schalke 04... Sicher ein Super Los für uns,aber seit Magath auf Schlake ist haben die sich spielerisch und kämpferisch enorm verbessert und daher sehe ich unsere Chancen bei max 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 Sicher ein Super Los für uns,aber seit Magath auf Schlake ist haben die sich spielerisch und kämpferisch enorm verbessert und daher sehe ich unsere Chancen bei max 10% Sehe ich ähnlich, aber es gibt immer Überraschungen (Schalke - Freiburg 0-1), vorallem im Pokal, welcher ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. Die 28 Euro für die billige Sitzplatzkategorie Voll gehen mir aufn Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 Der Pokal ist derzeit meine einzige Hoffung - ist wohl die einzige Möglichkeit um uns fürs internationale Geschäft zu qualifizieren, obwohl wir in der derzeitigen Verfassung nicht dorthin gehören. Viertelfinale ist bei diesem Gegner Pflicht. Und wenn wir in der 92. durch ein Gurkentor weiterkommen solls mir Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2009 Viertelfinale ist bei diesem Gegner Pflicht. das dachte der hsv wohl auch, mindestens 3x. 1x bei der auslosung, 1x am spielbeginn, und 1x bei 3:2 in der verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2009 Weiß jemand, wann die Spieltermine fixiert werden?? Bin am 28. beruflich in München, würde mir da evtl. mal die Rivalen anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Weiß jemand, wann die Spieltermine fixiert werden?? Bin am 28. beruflich in München, würde mir da evtl. mal die Rivalen anschauen... Der DFB hat die Terminierung für die Achtelfinalspiele heute bekanntgegeben: 27.10.2009, 19.00 SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 27.10.2009, 19.00 Eintracht Trier - 1. FC Köln 27.10.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 27.10.2009, 20.30 FC Augsburg - MSV Duisburg 28.10.2009, 19.00 1860 München - Schalke 04 28.10.2009, 19.00 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 28.10.2009, 20.30 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 28.10.2009, 20.30 Eintracht Frankfurt - Bayern München Die ARD wird am 28. Oktober das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München live übertragen. bearbeitet 29. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts