DFB-Pokal 2009/2010


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dieses Bremen ist so unglaublich schlecht! Sensationellst!

Naja, die Flanke war super, so ein Tor kann jede Verteidigung bekommen mMn.

Das war doch sowas von billig herausgespielt und einen RV scheint's in Bremen auch nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Dieses Bremen ist so unglaublich schlecht! Sensationellst!

Naja, die Flanke war super, so ein Tor kann jede Verteidigung bekommen mMn.

Das war doch sowas von billig herausgespielt und einen RV scheint's in Bremen auch nicht zu geben.

das mag sein, aber die größte Beleidigung ist für mich Pasanen!!! Unglaublich, nur Fehlpässe und langsam wie ne Schnecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werder ist verdient im Halbfinale und hat auch nicht so schlecht gespielt. Die Anzahl der Hoffenheimer in Bremen hat mich eh noch überrascht ;).

Morgen noch Bayern - Fürth (DABEI), hoffe auf eine legendäre Pokalschlacht mit dem besseren Ende für den Außenseiter. :v:

Osnabrück wird Schalke nicht viel Probleme bereiten, weil sie im Viertelfinale nicht mehr unterschätzt werden.

Und in Augsburg hoffe ich auf eine Überraschung für die Heimmannschaft, 30000 haben sie ja im Rücken (ist das erste ausverkaufte Spiel in der neuen Arena).

Halbfinale:

Augsburg - München

Bremen - Gelsenkirchen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kurzfristig erfolgreich aber nicht tödlich?

1860 ist dafür wie HIV:

ein langsamer Tod ohne Aussicht auf Heilung :(

So schwer es mir fällt aber da kann ich dir nur 100%ig zustimmen :( was ist nur aus dem Verein seit der guten alten Zeit ala Wildmoser,Lorant,Winkler,Pacult,Bodden etc. geworden!Ach wie gerne würde ich mal wieder im UEFA-Cup über die Alpen Richtung Parma fahren oder in der CL-Quali gegen Leeds.....

vorbei mit dem schwelgen an glorreiche Zeiten und ab in die harte Realität gegen Schlake heute Abend!mein Tipp 4:0 für die Ruhrpottler :heul:

Was ein Quatsch.Ich glaub 82 musstet ihr in die Bayernliga absteigen.Da hat wahrscheinlich niemand gedacht,dass ihr irgentwann wieder Bundesliga oder sogar Europacup spielt.Die jetzige Lage ist doch längst nicht so dramatisch.

Wenn es gut läuft,dann spielt ihr in dieser Saison um den Aufstieg.Fussball ist doch 80% Selbstvertrauen.Warum steht denn Pauli oben.Die Jugendarbeit ist auch sehr gut.Die Jungen die ihr in den letzten Jahren rausgebracht habt,die hatten bestimmt auch Angebote in der Bayern Jugend zu spielen,aber sie haben sich für 60 entschieden.

Der Aufstieg ist nächste Saison bestimmt möglich.Nach dem Wegfall vom UI-Cup wird die Teilnahme am Europapokal sicher sehr schwer werden.

Aber wenn du Leeds nimmst.Die würden bestimmt auch wieder gegen 60 oder so im Europapokal spielen.Die sind nämlich nicht in der 1,2 sondern in der 3.englischen Liga momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.