DFB-Pokal 2009/2010


Recommended Posts

ASB-Gott

SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:0

1:0 Nehrig (32.)

Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3

0:1 Novakovic (25.)

0:2 Mohamad (29.)

0:3 Maniche (52.)

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 3:2

1:0 Barletta (37.)

2:0 Barletta (42.)

2:1 Sahin (55.)

3:1 Siegert (69.)

3:2 Barrios (90.+6)

FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0

1:0 Larsen (45.+1/ET)

2:0 Thurk (46.)

3:0 Möhrle (55.)

4:0 Torghelle (74.)

5:0 Ndjeng (76.)

RK: Caiuby [MSV] (51.)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ärgerlich, dass Stuttgart rausgeflogen ist gegen Fürth, ich hoffe nur dass Babbel bleiben kann, wer allerdings das Interview mit Heldt gesehen hat kann sich denken dass es das war...

Augsburg freut mich, wär ja sowieso geil wenn sie aufsteigen würden, Pokal Viertelfinale ist ja auch schon was.

Osnabrück hätte ich nie zugetraut, dass sie Dortmund besiegen können, da der BVB nun nach Hansa Rostock und HSV bereits wissen sollte dass man die zuhause nicht unterschätzen sollte.

Köln mit einem ungefährdeten und erwarteten Auswärtssieg gegen Trier, dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Morgen bin ich auf 1860 - Schalke gespannt, hoffe auf einen Sieg der Münchner. Bayern wird wohl ungefährdet 2-0 in Frankfurt gewinnen und vielleicht (hoffentlich) ist Koblenz für eine Überraschung in Sinsheim gegen 1899 gut. Bremen wird gegen Kaiserslautern wohl keine gröberen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ärgerlich, dass Stuttgart rausgeflogen ist gegen Fürth, ich hoffe nur dass Babbel bleiben kann, wer allerdings das Interview mit Heldt gesehen hat kann sich denken dass es das war...

Augsburg freut mich, wär ja sowieso geil wenn sie aufsteigen würden, Pokal Viertelfinale ist ja auch schon was.

Osnabrück hätte ich nie zugetraut, dass sie Dortmund besiegen können, da der BVB nun nach Hansa Rostock und HSV bereits wissen sollte dass man die zuhause nicht unterschätzen sollte.

Köln mit einem ungefährdeten und erwarteten Auswärtssieg gegen Trier, dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Morgen bin ich auf 1860 - Schalke gespannt, hoffe auf einen Sieg der Münchner. Bayern wird wohl ungefährdet 2-0 in Frankfurt gewinnen und vielleicht (hoffentlich) ist Koblenz für eine Überraschung in Sinsheim gegen 1899 gut. Bremen wird gegen Kaiserslautern wohl keine gröberen Probleme haben.

Augsburg ist wie die Schweinegrippe :kotz::kotz::kotz:

gegen Schlake wird wohl in der momentanen Verfassung von uns nix zum holen sein :nein: Hauptsache der :kotz: ranyi bekommt a paar auf die Socken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Osnabrück hätte ich nie zugetraut, dass sie Dortmund besiegen können, da der BVB nun nach Hansa Rostock und HSV bereits wissen sollte dass man die zuhause nicht unterschätzen sollte.

Ich geh mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Denn unterschätzt wurde Osnabrück sicher nicht -> mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kurzfristig erfolgreich aber nicht tödlich?

1860 ist dafür wie HIV:

ein langsamer Tod ohne Aussicht auf Heilung :(

So schwer es mir fällt aber da kann ich dir nur 100%ig zustimmen :( was ist nur aus dem Verein seit der guten alten Zeit ala Wildmoser,Lorant,Winkler,Pacult,Bodden etc. geworden!Ach wie gerne würde ich mal wieder im UEFA-Cup über die Alpen Richtung Parma fahren oder in der CL-Quali gegen Leeds.....

vorbei mit dem schwelgen an glorreiche Zeiten und ab in die harte Realität gegen Schlake heute Abend!mein Tipp 4:0 für die Ruhrpottler :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle ZDF-Zusammenfassung übrigens, hatten ja nicht viel Zeit und trotzdem war die Zusammenfassung normal und gut wie immer. Wenn ich das mit den CL-Zusammenfassungen vom ORF vergleiche..

Ich geh mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Denn unterschätzt wurde Osnabrück sicher nicht -> mehr...

Naja aber gegen einen Drittligisten auszuscheiden zeugt meistens eigentlich schon von unterschätzen, oder war der BVB spielerisch schwächer? ;)

Nein, die Osnabrücker werden halt ordentlich gekämpft haben, und Klopp hat auch im Interview angedeutet, dass nicht jeder Spieler 100% gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frankfurt - Bayern

Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Steinhöfer - Bajramovic - Chris - Schwegler

Meier - Fenin

--------------------------------------------------

Toni - Klose

Schweinsteiger

- - - -Müller - - - - Tymoschuck

van Bommel

Braafheid - Badstuber - van Buyten - Lahm

Butt

Hoffenheim - Koblenz

Hildebrand

Ibertsberger - Vorsah - Compper - Eichner

Luis Gustavo

C. Eduardo - Salihovic

Zuculini - - - - - - - - - Maicosuel

Ibisievic

--------------------------------------------------

S. Kuqi

Krontiris - - Skela - - Melinho

Morack - Hartmann

Skeraj - Lense - Mavric - Forkel

Yelldell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.