DFB-Pokal 2009/2010


Recommended Posts

Postinho

Achtelfinale... 27/28.10

Eintracht Frankfurt - Bayern München

1860 München - Schalke 04

SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart

Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Eintracht Trier - 1. FC Köln

FC Augsburg - MSV Duisburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Spekuliere mit einem Besuch bei 1860 München - Schalke 04... :love:

Sicher ein Super Los für uns,aber seit Magath auf Schlake ist haben die sich spielerisch und kämpferisch enorm verbessert und daher sehe ich unsere Chancen bei max 10% :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher ein Super Los für uns,aber seit Magath auf Schlake ist haben die sich spielerisch und kämpferisch enorm verbessert und daher sehe ich unsere Chancen bei max 10% :(

Sehe ich ähnlich, aber es gibt immer Überraschungen (Schalke - Freiburg 0-1), vorallem im Pokal, welcher ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.

Die 28 Euro für die billige Sitzplatzkategorie Voll gehen mir aufn Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Pokal ist derzeit meine einzige Hoffung - ist wohl die einzige Möglichkeit um uns fürs internationale Geschäft zu qualifizieren, obwohl wir in der derzeitigen Verfassung nicht dorthin gehören.

Viertelfinale ist bei diesem Gegner Pflicht. Und wenn wir in der 92. durch ein Gurkentor weiterkommen solls mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß jemand, wann die Spieltermine fixiert werden??

Bin am 28. beruflich in München, würde mir da evtl. mal die Rivalen anschauen...

Der DFB hat die Terminierung für die Achtelfinalspiele heute bekanntgegeben:

27.10.2009, 19.00 SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart

27.10.2009, 19.00 Eintracht Trier - 1. FC Köln

27.10.2009, 20.30 VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

27.10.2009, 20.30 FC Augsburg - MSV Duisburg

28.10.2009, 19.00 1860 München - Schalke 04

28.10.2009, 19.00 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

28.10.2009, 20.30 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

28.10.2009, 20.30 Eintracht Frankfurt - Bayern München

Die ARD wird am 28. Oktober das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München live übertragen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.