Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

der einzige Verein den ich mir unbedingt wieder herbei sehne sind die innsbrucker, die gehören einfach rauf.

die vienna wär eine nette alternative.

nur kein Dorfclub mehr, alla altach, gratkorn, lustenau, hartberg....

die admira war mal ein toller verein, leider stinken sie mittlerweile aus dem maul mehr, wie aus dem arsch. Trenkwalder sei dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wünsche allen Mannschaften alles Gute, nur bitte nicht Trenkwalder. :kotz:

Die braucht kein Hund oben.

mimimi.gif

die admira war mal ein toller verein, leider stinken sie mittlerweile aus dem maul mehr, wie aus dem arsch. Trenkwalder sei dank!

Nur wäre die Admira ohne Trenkwalder gar nicht mehr. Glaub mir, jeder Admiraner hätte sich gewünscht es hätte einen anderen Weg gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsche allen Mannschaften alles Gute, nur bitte nicht Trenkwalder. :kotz:

Die braucht kein Hund oben.

Da erinnert sich wohl noch wer daran, dass die Admira regelmäßig Rapdi paniert hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Man kann nie genug wiener Vereine oben haben ;)

Vienna 4 the win!!

Wenn nicht dann die Admira - am besten im Tausch gegen Magna jop das wärs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wieso darf die gemeinde solche verträge nicht abschliessen?

das einzige mit dem nicht gerechnet wurde, war das dem fc vor ein paar jahren das geld ausgegangen ist und sein stadion verscherbeln musste!

ad a) Weil damit ein Verein gegenüber dem anderen schwer bevorzugt wurde

ad b) Die Holzstraße war nicht wirklich bundesligatauglich zu machen. Da hätte wohl die ganze Anlage neu gebaut werden müssen! Außerdem gab es und gibt es ja ein bundesligataugliches Stadion in Lustenau, das der Gemeinde gehört - nur dass es da Verträge gibt, die den FC zum quasi Submieter machen, tauchte ja erst im Zusammenhang mit dem Wunsch des FC auf, auch im Reichshofstadion spielen zu wollen. An die Wickel damals wirst du dich ja noch gut erinnern...

Schließen wir dieses Thema ab, bevor sich noch mehr User über unsere Debatte beschweren! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad a) Weil damit ein Verein gegenüber dem anderen schwer bevorzugt wurde

ad b) Die Holzstraße war nicht wirklich bundesligatauglich zu machen. Da hätte wohl die ganze Anlage neu gebaut werden müssen! Außerdem gab es und gibt es ja ein bundesligataugliches Stadion in Lustenau, das der Gemeinde gehört - nur dass es da Verträge gibt, die den FC zum quasi Submieter machen, tauchte ja erst im Zusammenhang mit dem Wunsch des FC auf, auch im Reichshofstadion spielen zu wollen. An die Wickel damals wirst du dich ja noch gut erinnern...

Schließen wir dieses Thema ab, bevor sich noch mehr User über unsere Debatte beschweren! :x

ich würde sowieso für einen kompletten neubau eines stadions in lustenau plädieren, wo dann beide vereine spielen!

mit dem kader ist die admira klarer favortit, dahinter austria lustenau, innbruck altach und meiner meinung darf man den fc lustenau (leider) nicht vergessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der einzige Verein den ich mir unbedingt wieder herbei sehne sind die innsbrucker, die gehören einfach rauf.

die vienna wär eine nette alternative.

nur kein Dorfclub mehr, alla altach, gratkorn, lustenau, hartberg....

fehlt den 60ern das geld vom trenkwalder schon so sehr? :augenbrauen:

(btw: ich bin, wie einige andere südstädter auch, bekennender 60er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Damit wir am Tivoli wieder "Stöger, du Oaschloch!" schreien können? Auch das hat ja schon eine gewisse Tradition. :D

Ich glaub, das wird noch dauern bis die Vienna so weit ist. Auch wenn Stöger dort einen ordentlichen Job macht.

dauern bis die Vienna so weit ist. Auch wenn Stöger dort einen ordentlichen Job macht.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Altach ist ja ganz schon on fire... würde mich sehr freuen, wenn es eine westmannschaft schafft.

ok, Innsbruck lässts auch ordentlich krachen, auch wenn die ersten 20 minuten gar nicht danach ausgesehen haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Hätte Innsbruck eigentlich schwächer als letzte Saison eingeschätzt, aber anscheinend ist das nicht so.

Hätte auch nicht gedacht das Altach von Beginn weg so stark ist, trotz der vielen Neueinkäufe und komplett neuer Mannschaft .. aber anscheinend doch ..

...nur die Admira konnte bislang leider noch nicht so wirklich zu 100% überzeugen .. auch wenn alle reden das wir Titelfavorit Nr. 1 sind usw.... ich befürchte das es heuer schwieriger ist Meister zu werden, als vorige Saison ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dafür habt ihr aber wohl den stärksten Spieler dieser Liga in euren Reihen. Viel hängt wohl an seinen Leistungen, ob ihr schlussendlich aufsteigt oder nicht. Einerseits ein Segen einen solchen Spieler zu haben, andererseits ein Fluch weil alles an einer Person hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube innsbruck, hoffen tu ich aber admira, zwecks heimspiel warads

nächstes jahr würd ichs dann auch ibk vergönnen

(x) innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag