Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin schon gespannt, welche Ausmaße sein Tod noch annehmen wird. Cd Verkäufe, Releases u.s.w.

bin schon gspannt, mit wievielen Songs er in den Charts sein wird. So eine seltsame Entwicklung kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Auf einmal sind wir alle Fans von ihm. Zuvor hat man sich noch jahrelang den Mund über ihn zerrissen...

bin auch weiterhin kein Fan von ihm. Finds nur interessant, was gerade passiert und das sich solche Phänomene immer wiederholen (= wie die Menschen damit umgehen und was daraus entsteht). Allerdings ist mit Jackson wohl das Ende der Fahnenstange erreicht und deshalb verfolge ich die Berichterstattung/ Ausmaße dazu.

Und nein ich hatte noch nie ein Jacksonalbum und das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin schon gespannt, welche Ausmaße sein Tod noch annehmen wird. Cd Verkäufe, Releases u.s.w.

Am geilsten find ich im Moment, daß die sauteure Trauerfeier usw. komplett an Pleite-Kalifornien hängen bleibt, is ja nicht so als ob man sie nicht aus den kommenden Einnahmen finanzieren hätte können, na da kommt der Staat zum Handkuß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Am geilsten find ich im Moment, daß die sauteure Trauerfeier usw. komplett an Pleite-Kalifornien hängen bleibt, is ja nicht so als ob man sie nicht aus den kommenden Einnahmen finanzieren hätte können, na da kommt der Staat zum Handkuß...

ja das war durchaus amüsant. Würd gerne wissen was der Arnie dazu sagt. haha

12 jacko neueinstiege sinds diese woche in .at :v:

das hast du woher?

Wäre ziemlich heftig. Hab so mit 5 gerechnet und mindestens Top 3 bei Single und Album, wobei man sich da wahrscheinlich noch mehr aus dem Fenster lehnen kann.

btw.: weiß man eigentlich, wie es Menderes geht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

facebook

bist du gelähmt schweindi....die Austria Top 40 List werd ich mir ausdrucken. In den anderen Ländern wirds wohl ähnlich zugehen.

Bin gespannt, wie oft Thriller letztendlich über den Ladentisch gegangen sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Beeindruckend wie die alle auszucken. Und die waren ja wirklich verdammt laut bei diesem Konzert.

Das reicht schon, wenn er den Kopf bewegt und zigtausende Leute packen ihr Leben nimmer :). wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beeindruckend wie die alle auszucken. Und die waren ja wirklich verdammt laut bei diesem Konzert.

Das reicht schon, wenn er den Kopf bewegt und zigtausende Leute packen ihr Leben nimmer :). wow

solltest mich mal bei metallica sehen :lol:

naja find das total übertrieben, der bewegt den kopf und alle kreischen wie wenn a grad o sole mio grülpst hätt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag