XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2009 ziemlich lasch, er hätte es besser gemacht. die tochter so einzusetzen war auch mies und vorhersehbar. ...we are not alone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 die tochter so einzusetzen war auch mies und vorhersehbar. Stimmt allerdings! Das arme Kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Bin schon gespannt, welche Ausmaße sein Tod noch annehmen wird. Cd Verkäufe, Releases u.s.w. bin schon gspannt, mit wievielen Songs er in den Charts sein wird. So eine seltsame Entwicklung kann ich sowieso nicht nachvollziehen. bearbeitet 7. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 Amazon Bestsellers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juli 2009 Auf einmal sind wir alle Fans von ihm. Zuvor hat man sich noch jahrelang den Mund über ihn zerrissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Auf einmal sind wir alle Fans von ihm. Zuvor hat man sich noch jahrelang den Mund über ihn zerrissen... bin auch weiterhin kein Fan von ihm. Finds nur interessant, was gerade passiert und das sich solche Phänomene immer wiederholen (= wie die Menschen damit umgehen und was daraus entsteht). Allerdings ist mit Jackson wohl das Ende der Fahnenstange erreicht und deshalb verfolge ich die Berichterstattung/ Ausmaße dazu. Und nein ich hatte noch nie ein Jacksonalbum und das wird sich auch nicht ändern. bearbeitet 7. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Bin schon gespannt, welche Ausmaße sein Tod noch annehmen wird. Cd Verkäufe, Releases u.s.w. Am geilsten find ich im Moment, daß die sauteure Trauerfeier usw. komplett an Pleite-Kalifornien hängen bleibt, is ja nicht so als ob man sie nicht aus den kommenden Einnahmen finanzieren hätte können, na da kommt der Staat zum Handkuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2009 bin schon gspannt, mit wievielen Songs er in den Charts sein wird. 12 jacko neueinstiege sinds diese woche in .at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Am geilsten find ich im Moment, daß die sauteure Trauerfeier usw. komplett an Pleite-Kalifornien hängen bleibt, is ja nicht so als ob man sie nicht aus den kommenden Einnahmen finanzieren hätte können, na da kommt der Staat zum Handkuß... ja das war durchaus amüsant. Würd gerne wissen was der Arnie dazu sagt. haha 12 jacko neueinstiege sinds diese woche in .at das hast du woher? Wäre ziemlich heftig. Hab so mit 5 gerechnet und mindestens Top 3 bei Single und Album, wobei man sich da wahrscheinlich noch mehr aus dem Fenster lehnen kann. btw.: weiß man eigentlich, wie es Menderes geht? bearbeitet 7. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2009 facebook Gustav Götz sieht gerade in seinem Charts-Email, dass am Freitag 12 Michael Jackson Songs einsteigen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 btw.: weiß man eigentlich, wie es Menderes geht? menderez mein name, bagci! der hat übrigens ein eigenes video (oder merhere) mekommen, bin jetzt zu faul um zu suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 facebook bist du gelähmt schweindi....die Austria Top 40 List werd ich mir ausdrucken. In den anderen Ländern wirds wohl ähnlich zugehen. Bin gespannt, wie oft Thriller letztendlich über den Ladentisch gegangen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 Amazon Bestsellers bitte wie viel best-of alben hat der rausbracht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 Beeindruckend wie die alle auszucken. Und die waren ja wirklich verdammt laut bei diesem Konzert. Das reicht schon, wenn er den Kopf bewegt und zigtausende Leute packen ihr Leben nimmer . wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 Beeindruckend wie die alle auszucken. Und die waren ja wirklich verdammt laut bei diesem Konzert. Das reicht schon, wenn er den Kopf bewegt und zigtausende Leute packen ihr Leben nimmer . wow solltest mich mal bei metallica sehen naja find das total übertrieben, der bewegt den kopf und alle kreischen wie wenn a grad o sole mio grülpst hätt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts