hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Juli 2009 Fans, die bei einer 1:0 Führung "ihrer Mannschaft" plötzlich "Klinsi raus" rufen, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Von daher ist es mir ziemlich egal, ob die Bayern-Fans bzw. Erfolg-Fans kommen oder nicht. Na komm, über SOWAS sollte man sich als Salzburg-fan nicht mokieren. Auch wenn ich selbst einer bin, unsere sind um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2009 Hauptsache in der täglich Heute ist ein riesen Artikel dass Rapid gegen Schalke spielt und darüber ein miniartikel mit 2 Sätzen worin das Salzburgmatch erwähnt wird. der unterschied zwischen den beiden spielen sollte dir schon bewusst seinl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Hauptsache in der täglich Heute ist ein riesen Artikel dass Rapid gegen Schalke spielt und darüber ein miniartikel mit 2 Sätzen worin das Salzburgmatch erwähnt wird. Wenn du mit der "täglichen Heute" die Wiener U-Bahn Zeitung (Linz, Wels und Steyr lasse ich mal außen vor) meinst, dann ist das doch verständlich oder etwa nicht? der unterschied zwischen den beiden spielen sollte dir schon bewusst seinl... 110 Jahre Jubiläumspiel vs. Kovac-Abschiedsspiel Hmmm, erkläre mir den Unterschied - objektiv wenns geht. bearbeitet 10. Juli 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 ohne lucio, schweinsteiger, ribery, toni etc.. und mit den zu erwartenden wechseln zur pause wird das spiel leider sportlich überhaupt nicht zu bewerten sein. trotzdem werde ich mir im fernsehen das spiel zwischen 2 der 3 unsympathischsten vereine weltweit geben.. viel spass beim spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2009 I steh mas eh aufm 1. FCN, haum um einiges mehr Sympatiepunkte die Franken als die Schikimiki Trupm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. Juli 2009 Freu mich schon sehr auf das Spiel, überhaupt ein Highlight WE für Österreich. Zuerst Red Bull gegen Bayern und morgen Rapid gegen Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Juli 2009 weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? Dito. Ich weiß, dass ich heute "Final Call" in ATV schau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? weiß man garnicht wär beschissener ist bei diesem duell???? Also am beschissensten ist dein deutsch bearbeitet 10. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. Juli 2009 Dito. Ich weiß, dass ich heute "Final Call" in ATV schau . Interessiert keinen.. hier gehts ums Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juli 2009 ist die aufstellung schon bekannt? ich bin vor allem auf svento und ilic gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 Tut die einfach wegschießen kommen eh nur um mal gscheid zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) wann beginnt des jetzt? keine lust jetzt eine mögliche 3/4 stunde dsf-werbung zu sehen edith gibt mir den tipp, in den threadtitel zu sehen bearbeitet 10. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. Juli 2009 Glaub 20 15.. ich schau mas auf Salzburg Tv an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 Gute Idee stefan Bald gehts los, bin schon gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Ist auch von daher ein guter Testgegner, weil die gleiche Begegnung wohl auch am 22. Mai stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts