Recommended Posts

ASB-Legende

Halbe Mannschaft verletzt, drei Stunden vor Spielbeginn nur 9 Leute angemeldet, Goalie verletzt. Wenns einmal einen wirklich unerwarteten Sieg gegeben hat, dann war er das gestern! 2:0 gegen starken Tabellennachbarn nach bester Saisonleistung. Vor allem die Abwehr wie ausgetauscht zum Spiel in Atzgersdorf. Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten bringt uns endgültig aus dem Abstiegskampf. Ab jetzt wird nur mehr zum Spaß gekickt. :D

:augenbrauen: Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hehe.

Heute gegen Hadersdorf - Rache für die Hinrunde, wo uns dieser unspielbare Acker von Fußballplatz uns in das einzige wirklich katastrophale Spiel dieser Saison gebracht hat. Da haben wir ein 1:5 (glaubi) schlucken müssen. Jetzt sind wir bis ins letzte Etzerl Zehennagel motiviert.

Leider haben wir heute einen sehr kleinen Kader, also gute Bank (wenn wir überhaupt eine haben werden) hamma ned wirklich. Aber wiegesagt, wir brennen auf eine Wiedergutmachung für die Schmach von Atzgersdorf, wo uns der grausliche Platz die Lust am Fußballspielen für ein Zeiterl geraubt hat!

Werd die Hadersdorfer auch mal anhauen ob sie nicht Platz wechseln wollen, hehe :=

Die können ja vermutlich auch wenig dafür, kA wie die's finanziell/umgebungstechnisch haben, aber das is ja dort kein Platz, das isn Zustand. Kann denen ja auch keinen Spaß machen so.

Dy Dy Dynamo! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd die Hadersdorfer auch mal anhauen ob sie nicht Platz wechseln wollen, hehe :=

Die können ja vermutlich auch wenig dafür, kA wie die's finanziell/umgebungstechnisch haben, aber das is ja dort kein Platz, das isn Zustand. Kann denen ja auch keinen Spaß machen so.

Ich hab mich letzte Woche nach dem Match mit deren Mannschaftsführer unterhalten und der hat gemeint, sie sind froh über den Platz. Sie wissen, dass sie technisch nicht gut sind und daher dort im Vorteil. Sie sind sich auch dessen bewusst, dass sich alle Gastmannschaften sehr schwer tun. Es scheint ihnen also schon Spaß zu machen, aus dem Acker einen Vorteil zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

4-1 sieg im spiel gegen torpedo donaustrom...von anfang an die bessere mannschaft, aber dieser schiri...unfasslich was sich der geleistet hat...wird morgen eine schöne beschwerde bei der DSG geben, nicht nur dass er 2mal gelb (und 2mal falsch!!!) gg den kapitän zeigt, pfiff er irgendwas, hauptsache gegen uns...(selbst ein linienrichter mit dem ich mich unterhalten habe, hats nimma packt!!!). auch nett: er schickt bis auf einen spieler den gesamten betreuerstab hinter die bank, es darf angeblcih nur EIN(!!) trainer dort sein...

tja, pech nur dass wir dennoch gewonnen haben. 10 mann sind genug :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab mich letzte Woche nach dem Match mit deren Mannschaftsführer unterhalten und der hat gemeint, sie sind froh über den Platz. Sie wissen, dass sie technisch nicht gut sind und daher dort im Vorteil. Sie sind sich auch dessen bewusst, dass sich alle Gastmannschaften sehr schwer tun. Es scheint ihnen also schon Spaß zu machen, aus dem Acker einen Vorteil zu ziehen.

Ja, so hams gestern au gewirkt. Haben uns die ersten 30 Minuten die Haxn zamtreten, nach vorne mal garnix gezeigt, hinten zwar kompakt gestanden, aber Fußball war das relativ wenig. Ich hätt mich gern nach ner halben Std auswechseln lassen, kann nimma normal gehen, beide Sprunggelenke und beide Knie dunkelblau - und gelbe Karten haben sie nicht gesehen.

Zweite Halbzeit haben sie dann einen türkischstämmigen Starspieler ausm Ärmel gezaubert, der uns komplett vernascht hat - ich fürs erste Foul gleich Gelb, bin selbst a paar mal gelegen. :huh?deppat?: Najo.

Nachdem wir auch glanzlos gespielt haben, aber mit Glück 2:0 in Führung gegangen sind, haben wir schon gedacht okay, passt, Pflicht erfüllt. Dann hat uns der Superstar von ihnen (ohne Sarkasmus, der war 2 Klassen besser als jeder andere am Feld...) gleich nachm 2:0 ein 30m-Freistoßtürl eingschenkt, in weiterer Folge haben sie nach Abwehrpatzer auch noch das 2:2 erzielt.

Einfach nur bitter dass man gegen so eine Truppe von Tretern nicht gewinnen kann. Lag wohl auch daran dass wir keine (bzw nur einen) Ersatzspieler hatten, und jeder 2. Offensivspieler von uns kaum mehr an Meter machen wollt, bzw sich normal einem Zweikampfstellen.

Najo.

Nächste Woche Palla auswärts, angeblich (ich war ned dabei) wieder so eine Treterpartie, i gfrei mi jetz scho. :facepalm:

Und die Alxingergasse hat wieder ned gepatzt.. :verbot:

PS: Ja, grad auf fussballoesterreich.at das Foto von ihrer Nummer 15 gesehen, also dem Superstar. Lassts in den letzten Partien gegen Hadersdorf die Pässe kontrollieren - die haben mit gefälschten Pässen gespielt, und versuchen so den Klassenerhalt zu schaffen.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern vor Ort bei euch und hab die letzte halbe Stunde gesehen. Bittere Gschicht gegen die Holzhacker. Der Spieler, der euch da so wehgetan hat, müsste eh im Onlinebericht mit Foto zu finden sein. War das der, oder haben sie einen Legionär eingesetzt?

Was ich mitbekommen habe, wolltet ihr ja nach dem Spiel eine Spielerpasskontrolle machen? Kleiner Tipp: Das müsst ihr immer gleich am Feld direkt nach Abpfiff dem Schiri sagen, damit der den Spieler sofort informieren kann, dass er zwecks Ausweiskontrolle ins Kammerl kommen soll. So wie gestern, erst 10 Minuten nach Abpfiff, macht das kein Schiri mehr, weils auch keinen Sinn mehr hat. Derjenige Spieler könnte schon längst weg sein.

Zu Palla: Wir haben ja am Samstag gegen sie gespielt (und gewonnen - yeah, Baby!) und ich muss sagen, dass sie wie ausgewechselt waren zur Hinrunde, wo durchaus oft getreten wurde und es eine sehr hart geführte Partie war. Das war eines der fairsten Matches, die ich in der DSG jemals erlebt habe, trotz goßem Einsatz auf beiden Seiten. Nicht eine einzige gelbe Karte, keine bösen Fouls, kein Sudern oder Reklamieren. Die sind sehr diszipliniert aufgetreten. Liegt vielleicht daran, dass sie jetzt seit neuestem einen Trainer haben, wie mir ein ehemaliger Mitspieler und jetziger Trainingsnachbar von ihnen berichtet hat. Vielleicht lags aber auch am zwar peniblem aber sehr gutem Schiri, der früh resolut zur Sache gegangen ist.

Falls es euch irgendwie hilft, Palla spielt mit einer Art 3232, sie lassen den Ball gut laufen und bewegen sich viel, bieten sich gut an. Sie haben einen sehr großen Stürmer, der aber nicht besonders schnell ist und sich den Ball relativ einfach abnehmen lässt. Am gefährlichsten ist mMn ihre Nummer 9, der hinter den Spitzen spielt, einen guten Schuß hat und gerne von außerhalb des 16ers ansatzlos abzieht. Ihr linker Verteidiger ist etwas behäbig, dort sind sie anfällig. Außerdem ist der Torwart (falls es überhaupt der Stammgoalie war) unsicher bei Weitschüßen und lässt gerne nach vorne abprallen.

So, genug der Betriebsspionage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich war gestern vor Ort bei euch und hab die letzte halbe Stunde gesehen. Bittere Gschicht gegen die Holzhacker. Der Spieler, der euch da so wehgetan hat, müsste eh im Onlinebericht mit Foto zu finden sein. War das der, oder haben sie einen Legionär eingesetzt?

Was ich mitbekommen habe, wolltet ihr ja nach dem Spiel eine Spielerpasskontrolle machen? Kleiner Tipp: Das müsst ihr immer gleich am Feld direkt nach Abpfiff dem Schiri sagen, damit der den Spieler sofort informieren kann, dass er zwecks Ausweiskontrolle ins Kammerl kommen soll. So wie gestern, erst 10 Minuten nach Abpfiff, macht das kein Schiri mehr, weils auch keinen Sinn mehr hat. Derjenige Spieler könnte schon längst weg sein.

Ja, haben uns das Foto angeschaut - definitiv ein Legionär ("auch wenn ich ihm jetzt nicht unterstellen mag dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn ja nicht!" :glubsch: ).

Hab eh gleich nach Abpfiff zu unsrerem Orga gesagt, dassma den checken solln, aber der hat das dann irgendwie verbemmerlt. Wie du richtig mitbekommen hast wars dann nachm Duschen etc, also klar dass da dann nixmehr geht.

Zu Palla: Wir haben ja am Samstag gegen sie gespielt (und gewonnen - yeah, Baby!) und ich muss sagen, dass sie wie ausgewechselt waren zur Hinrunde, wo durchaus oft getreten wurde und es eine sehr hart geführte Partie war. Das war eines der fairsten Matches, die ich in der DSG jemals erlebt habe, trotz goßem Einsatz auf beiden Seiten. Nicht eine einzige gelbe Karte, keine bösen Fouls, kein Sudern oder Reklamieren. Die sind sehr diszipliniert aufgetreten. Liegt vielleicht daran, dass sie jetzt seit neuestem einen Trainer haben, wie mir ein ehemaliger Mitspieler und jetziger Trainingsnachbar von ihnen berichtet hat. Vielleicht lags aber auch am zwar peniblem aber sehr gutem Schiri, der früh resolut zur Sache gegangen ist.

Falls es euch irgendwie hilft, Palla spielt mit einer Art 3232, sie lassen den Ball gut laufen und bewegen sich viel, bieten sich gut an. Sie haben einen sehr großen Stürmer, der aber nicht besonders schnell ist und sich den Ball relativ einfach abnehmen lässt. Am gefährlichsten ist mMn ihre Nummer 9, der hinter den Spitzen spielt, einen guten Schuß hat und gerne von außerhalb des 16ers ansatzlos abzieht. Ihr linker Verteidiger ist etwas behäbig, dort sind sie anfällig. Außerdem ist der Torwart (falls es überhaupt der Stammgoalie war) unsicher bei Weitschüßen und lässt gerne nach vorne abprallen.

So, genug der Betriebsspionage. :D

Okay, wiegesagt ich war in der Hinrunde nicht dabei weil krank, hab nur die Berichte meiner Mannschaftskollegen gehört. Wäre schön, wir tun uns mit technisch guten Fußballern, die nicht holzen, deutlich leichter. Wenn der Gegner nur umholzt und selbst keinen Fußball spielt, dann hören wir irgendwie auch auf zu kombinieren, werden unruhig (ich hab dann keinen Ball mehr länger als 2 Sekunden halten wolln, weil ich wiegesagt in der ersten halben Stunde 3x flach gelegen bin...).

Die Firma dankt für die Informationen. Wen habt ihr die nächsten Runden?

Ajo - das nächste mal renn mit an Schild "HALLO ICH BIN NARYA" herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und dem deutlich besseren Torverhältnis in den letzten drei Runden gehts für uns um nichts Gravierendes mehr. Insofern werden wir ein paar Dinge ausprobieren, den Spielern mit wenig Einsatzzeit zu mehr Einsatzzeit verhelfen und einfach schauen, dass wir Spaß haben. Parallel spielen wir auch noch bei den WAM am USI mit, wo wir eventuell bald auf die berühmte TU Wien treffen werden, was sicher ein interessantes Erlebnis wäre. :nervoes:

Wir haben jetzt noch Olympic (die ja rechnerisch noch die Chance haben, oben zu bleiben), dann Union (wo ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden wäre, die liegen uns am allerwenigsten), und dann zum Abschluß Stammtisch (wo ich natürlich auf einen fulminanten Saisonabschluß inklusive 3Punkter hoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:facepalm:

Zuerst patzt Alxingergasse und macht ein 5:5 (mit 2 roten Karten, da dürfts zugegangen sein.. ;)), und wir sind zu deppert um das Geschenk anzunehmen.

Verlieren wir 2:1 gegen Palla - war zwar nicht so ein Unkick wie gegen Hadersdorf, aber unsere Chancenauswertung war mal wieder eine Frechheit, und schonwieder sind wir durch so einen Tausendguldenschuss aus 35 Meter direkt ins Kreuzeck in Rückstand geraten. Dadurch war Unruhe drin, und wir ham gleich auch noch das zweite Bummerl gekriegt.

Der Schiri war einfach nur arrogant und faul, hat in beide Richtungen katastrophal schlecht gepfiffen (3 Elfersituationen für uns, wobei 2 eigentlich sehr eindeutig waren, eine Elfersituation für Palla, die 100%ig war... KEINEN gegeben), von Abseits garned zu sprechen.

Bei uns halt auch Wurm, unser Leistungsträger #1 mit Adduktorenproblemen, konnt kaum kreuln, und sonst wars relativ mühsam bei uns. Wo unser Trainer teilweise hinschaut während dem Spiel.. die Wechsel sind mir manchmal ein Rätsel. Aber najo.

Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

3-0 strafbeglaubigter sieg gegen den zwangsabsteiger von st.rochus...da die unmittelbaren konkurrenten auch gewonnen haben, kommt es am sonntag zum spiel 1. gegen den 3.(=paulaner wieden), die woche drauf zum showdown 1. gegen 2.(=california rabbits)...die spannung steigt, rechtzeitig zu dem spiel am wochenende werden aber bei uns wieder einige stammkräfte fit... :support: HEIMSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitter.

Hab mich ja schon gefragt, was da bei euch los war. Klingt nicht gut. Naja, somit bleibts wenigstens auch an der Spitze spannend, wenn schon unten fast alles entschieden ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

@dynamo döbling: 35 punkte sollten bei 2 ausständigen partien reichen...zumal ich schon ausgehe, dass ihr gegen den letzten 3 punkte macht...38 punkte--> aufstieg...außerdem steigen ja sowieso die besten 2 auf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@dynamo döbling: 35 punkte sollten bei 2 ausständigen partien reichen...zumal ich schon ausgehe, dass ihr gegen den letzten 3 punkte macht...38 punkte--> aufstieg...außerdem steigen ja sowieso die besten 2 auf!?

im normalfall sollt nix anbrennen, aber so wie wir uns momentan anstellen, kann da noch alles passieren... :facepalm:

die ersten 2 steigen auf, ja, aber wir haben immer noch eine theoretische chance auf den 3. platz. kommenden samstag haben wir ein groß angekündigtes spiel mit (hoffentlich) 150 euphorischen fans und anschließender (meister) feier.

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Halbsouveräner 2:1 Auswärtssieg gegen Olympic Vienna. Chancen hätten für drei Spiele gereicht (zweimal Stange, einmal vorm leeren Tor verstolpert, 3-4mal am Goalie nicht vorbeischieben können), aber manchmal ist es einfach wie verhext. Olympic sehr harmlos in der ersten Hälfte, bis auf einen Lattenschuss aus dem Nichts heraus war nichts zu verzeichnen. Dann schenkt der Schiri ihnen bei 2:0-Führung einen Strafstoß, der niemals einer war (Stürmer stößt ganz klar Verteidiger in den Rücken, der daraufhin ins Straucheln gerät und den Ball an die Schulter bekommt = Handspiel! :aaarrrggghhh: ). Übrigens der selbe Schiri, der beim Virtuosen-Match so aufgefallen ist. War heute auch unter Beobachtung, ich nehme an wegen dem Match damals.

Naja, wie auch immer. Damit sind wir fix 7ter und, viel wichtiger, wieder an Palla und Bezirksblatt dran. Platz 5 wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ja und zur großen freude unsererseits, ist besagter schiri auch am sonntag bei uns wieder im einsatz :aaarrrggghhh: , zum glück diesmal nur als linienrichter... :facepalm:

ich freu mich jetzt shcon auf sämtliche abseits-entscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.