cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) also wenn es hohe wetteinsätze auf so ein unbedeutendes spiel wie dieses gegeben hat und dazu noch jemand im asb von wettbetrug redet,kann ich mir schon vorstellen das es untersuchungen geben wird. Herr Vogl vom Kurier hat bestimmt schon einen passenden Artikel dazu aus dem Ärmel gezaubert! bearbeitet 23. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 ua super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 Egal weil gegen den SV Gaflenz wird es am Samstag ja wieder zu einen großartigen Unentschieden reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 Egal weil gegen den SV Gaflenz wird es am Samstag ja wieder zu einen großartigen Unentschieden reichen herzliche grüsse an hr. fuxxx i find erm lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 herzliche grüsse an hr. fuxxx i find erm lustig najo, über humor lässt sich ja bekanntlich streiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 herzliche grüsse an hr. fuxxx i find erm lustig argl, du bist aber sowas von gemein mit einem komplett neuem Mittelfeld das zusammen noch nichtmal 2 Trainingseinheiten in den Beinen hat wundert mich das Ergebnis allerdings nicht im Geringsten, somit seh ichs locker, vor allem da es ja durchaus sein könnte dass wir zumindestens gleichwertig waren und Chancen zu locker vergeben haben, oder das Ganze dann erst durch die Wechsel aus den Fugen geraten ist => wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) 2 gründe vorweg, warum ich eine schieberei ausschließen würde: -) diese mannschaft kenn sich privat noch fast nicht, da sind 6 neue spieler drinnen. -) weiters wurden in der pause auch 6 spieler gewechselt. äußerst unwahrscheinlich und dann auch noch viel zu viele unbekannte in der gleichung. mMn totaler quatsch. war die quote für eine komplett neue truppe in der vorbereitung tatsächlich 1,65 auf sieg, ist das schlicht lächerlich. das leistungsniveau ist ausgeglichen, was den unterschied ausmacht, wird in so einer partie ohne ergebnisrelevanz, ohne publikum niemals planbar abgerufen. bearbeitet 23. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) @Kobe u. fuxxx: Ich find euch zwei zum weinen bearbeitet 23. Juni 2009 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 testspielergebnisse können einem fan, der sowieso immer ins (heim-)stadion gehen, ja eigentlich eh wurscht sein. fürs prestige und damit auch für leute, die ab und zu nur ins stadion gehen, nicht das optimum. was glaubt ihr kommt besser: wenn ein kleiner bub erfährt, dass die austria gegen einen 2. ligisten, den er wahrsch. noch nie gehört hat, verloren hat oder dass rapid gegen hintertupfing 7:0 gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2009 Soeben retour aus Schwadorf, hab leider nur die 2.Hz gesehen. kurz und bündig: Baumgartlinger besterAustrianer (ich glaub jetzt kennt ihn der Hattenberger) Topic, Krammer schwach, Diabang (no comment, was so einer im profifussball verloren hat bleibt mir ein Rätsel!!) Quelle: ein User aus einem anderen Forum Ich kann mich über unseren Wunschstürmer auch immer nur wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2009 dass solche spiele geschoben werden ist jetzt aber auch nicht sooo selten. im UI-cup wurde fast jedes spiel am balkan verkauft, also wen kümmerts bei einem test? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) @Kobe u. fuxxx: Ich find euch zwei zum weinen sorry fuxxx ich machs nie wieder versprochen, aber den wollt ich dir noch mitgeben bearbeitet 23. Juni 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2009 dass solche spiele geschoben werden ist jetzt aber auch nicht sooo selten. im UI-cup wurde fast jedes spiel am balkan verkauft, also wen kümmerts bei einem test? Das würde bedeuten dass zumindest ein Spieler des FK Austria Wien daran beteiligt ist und so jemanden möchte ich nicht bei der Austria sehen. Vladimir Janocko hat damals einmal gegen die Austria gewettet und Majstorovic mit ziemlicher Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 23. Juni 2009 Das würde bedeuten dass zumindest ein Spieler des FK Austria Wien daran beteiligt ist und so jemanden möchte ich nicht bei der Austria sehen. Vladimir Janocko hat damals einmal gegen die Austria gewettet und Majstorovic mit ziemlicher Sicherheit. DU pass nur auf mit solchen Aussagen, das kann ganz schwer nach hinten losgehen und so schnell kannst Du gar nicht schauen hast Du eine Klage am Hals !!! Ob das Spiel jetzt geschoben war oder nicht entzieht sich meiner Kenntniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 Das würde bedeuten dass zumindest ein Spieler des FK Austria Wien daran beteiligt ist und so jemanden möchte ich nicht bei der Austria sehen. Vladimir Janocko hat damals einmal gegen die Austria gewettet und Majstorovic mit ziemlicher Sicherheit. wenn sowas nicht beweisbar ist und es der Falsche liest kann sowas verdammt unangenehm werden, so anonym ist man im Netz dann nämlich auch wieder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts