Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Kommt mir bei der aktuellen Marktlage schon sehr wenig vor, gerade beim Belgier, an dem vor einem Jahr ja noch ganz andere Vereine dran waren (und lt. Berichten auch mal 50/60 Mio. gezahlt hätten)?

Finde das auch etwas dubios. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Wanda etwas mit diesem Deal zu tun hat. 

Bei Gaitán lasse ich es mir ja einreden, der hatte kaum Möglichkeiten. Über Carrasco bin ich dann doch sehr verwundert. In diesem Alter macht das eigentlich überhaupt keinen Sinn, vor allem könnte der locker bei Tottenham, Arsenal oder sogar den Bayern Stammspieler sein. Für die Ablöse hätte er sich seinen nächsten Verein sicher aussuchen können, aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass der europäische Preis auch 30 Mio. gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atletico hat nun im Übrigen einen ziemlich zusammengestutzen Kader. 20 Mann - davon 3 Torhüter. Verletzungstechnisch darf da nicht passieren. 

Fehlts da vielleicht finanziell oder warum machen die das?

edit:

Wohl überhaupt nur 19 Spieler. M. A. Moya wird wohl noch zu Real Sociedad gehen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Will gar nicht wissen, was da im Hintergrund abgelaufen ist und vielleicht auch noch ablaufen wird.

Vielleicht ja wieder so eine Sache wie mit Gil und Marbella.

Aus Fan Sicht alles nur sehr schwer nachzuvollziehen. Zuerst steigt Wanda ein, dann benennt man sogar das Stadion nach der Firma, dann verkauft man wieder seine Anteile und hat nichts mehr mit dem Verein zu tun und dann bekommt man quasi 2 Spieler geschenkt.

Und dann auch noch ein dubioser Investor aus Israel statt den Chinesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Legende

Glaub mittlerweile bereut Atléti, ihn im Sommer geholt zu haben.

Sporting fordert nun 105 Mio. für Gelson, dürft als nächstes beim port. Sporttribunal behandelt werden:
https://as.com/futbol/2019/01/10/primera/1547116111_182048.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=MQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs
https://www.marca.com/futbol/atletico/2019/01/10/5c3724ede2704ec66f8b4602.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Naja es reicht dann eben doch zu oft um etwas daran zu ändern. Mir passt das auch nicht aber solange man damit halbwegs gut fährt wird es so bleiben. Ich denke auch nicht, Simeone kann jetzt einfach so sein System umstellen. Wenn man sich da mal anschaut wie viele Offensivspieler gescheitert sind bei uns. Sicher nicht weil sie so schlecht sind sondern weil das System eigentlich fast ohne wirkliche Offensivspieler auskommt.

Hoffe es gibt Anfang März ein Offensivspektakel gegen Leganés, da bin ich vor Ort und werde mir das Spiel ansehen, da will ich was sehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Hättest du wahrscheinlich nur Chancen gehabt wenn du Mitglied bist oder warst du im Stadion?

Für ein Viertelfinale habe ich schon Karten bekommen. Finale ging dann nicht mehr;)

Weiß jemand zufällig wie man von Madrid nach Majadahonda kommt?
In zwei Wochen spiel Atletico II gegen den Ersten, Fuenlabrada. Wenn das nicht eine Weltreise mit 4x umsteigen ist überlege ich vielleicht hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Das 1:0 gestern gegen Leganes war auch eher in der Kategorie: Fader geht's nimmer.

Ich bin total zwiegespalten bei Atletico. Einerseits taugen mir die Spieler und der klare Plan, andererseits kommen ihnen relativ oft solche extrem faden Partien aus. Ja, am Schluss gewinnen sie diese meistens, aber bei diesem Leganes hätte selbst die Atleti-B-Elf durchaus nochmal was nachlegen können.

Der Fokus war Gestern definitiv auf dem Juve-Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team
Kiwi_Bob schrieb am ‎10‎.‎03‎.‎2019 um 16:28 :

Das 1:0 gestern gegen Leganes war auch eher in der Kategorie: Fader geht's nimmer.

Ich bin total zwiegespalten bei Atletico. Einerseits taugen mir die Spieler und der klare Plan, andererseits kommen ihnen relativ oft solche extrem faden Partien aus. Ja, am Schluss gewinnen sie diese meistens, aber bei diesem Leganes hätte selbst die Atleti-B-Elf durchaus nochmal was nachlegen können.

Der Fokus war Gestern definitiv auf dem Juve-Spiel

War im Stadion bei dem Spiel. Hat man aber schon kommen sehen, CL Partie vor der Brust und ein paar Spieler gesperrt bzw. geschont. Also mitreißend ist etwas anderes aber das ist leider typisch Atletico in letzter Zeit.

Die Faden Partien kommen von der taktischen Ausrichtung. Simeone will einfach nicht davon abrücken und schafft es einfach nicht offensiver spielen zu lassen. Ich meine wenn man gegen Leganes es nicht schafft das Spiel zu beherrschen, dann ist es klar, dass ich es gegen bessere Mannschaften gar nicht erst probiere. Und dafür kassiert man eben dann auch zurecht solche bitteren Niederlagen wie im Cup oder gegen Juve auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pacster schrieb vor 3 Stunden:

Die Faden Partien kommen von der taktischen Ausrichtung. Simeone will einfach nicht davon abrücken und schafft es einfach nicht offensiver spielen zu lassen.

Bei dem Personal, dass ihm zu Verfügung (zmd. wenn alle fit sind), ist das für mich einfach nur mehr unverständlich.
Wozu holt man Spieler wie zB Lemar (oder auch Rodri), welche auch durchaus in einem ballbesitz-orientierten Team eine gute Rolle spielen könnten?
Auch die LVs, an denen Atléti jetzt gerade wieder dran sein dürfte (Telles, Grimaldo, Tagliafico u.a.), haben offensiv sehr hohe Qualität...

Mit einem Mittelfeld aus Koke-Rodri-Saul/Lemar sollte es eigentlich möglich sein, zmd. gegen die untere Tabellenhälfte das Spiel dominanter auszulegen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Absolut. Sehe da schon fast Parallelen zum HSV;)

Spieler, die zu Atletico kommen werden schlechter. Da kauft man wirklich sehr gute Spieler und ich bin eigentlich fast mit jedem Transfer zufrieden und dann macht man aus den Spielern nichts weil man sie nicht offensiv spielen lässt. Vitolo, Martins, Gaitan, Lemar... alle bei Atletico nicht vorhanden. Das liegt bestimmt nicht an den Spielern selbst. Bei einem oder zweien würde ich es ja noch verstehen aber im Grunde fast alle aus den letzten Jahren?

Im Grunde hat man über Jahre keine Außenbahnspieler gebraucht wegen den Außenverteidigern, jetzt müsste man was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.