1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Stunden:

Für jeden Schas gibt es im Fußball bereits irgendwelche Lehrgänge oder Kurse in denen die Regelungen erklärt werden. Hat man da geschlafen oder gar eine Unterrichtsstunde ausgelassen?

ist auch im profifußball noch nie passiert dass ein spieler eingesetzt wurde, der nicht spielberechtigt war oder? ich nehme an, du machst in deinem beruf nie fehler und bist der gott oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 50 Minuten:

ist auch im profifußball noch nie passiert dass ein spieler eingesetzt wurde, der nicht spielberechtigt war oder? ich nehme an, du machst in deinem beruf nie fehler und bist der gott oder? 

 

Genau. Mit Hobbyfunktionären von der ATSV kann das schon einmal passieren. Vorwärts ist ein 08/15 Verein da ist sowas komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Fehler passieren nicht nur uns, auch bei den besten Profivereinen läuft nicht alles rund, also abhaken und weiterkämpfen: Heute 14 Uhr in Haidershofen
 

Fehler zum Durchlesen

Eins von vielen Beispielen:

"1992 wechselte Stuttgarts Christoph Daum in der Champions League bei Leeds United (3:0/1:4) den jugoslawischen Verteidiger Jovica Simanic ein. Nun standen vier Ausländer für den VfB auf dem Feld - erlaubt waren seinerzeit lediglich drei. Die UEFA wertete die Partie 3:0 für Leeds und ordnete ein Entscheidungsspiel an, das der VfB 1:2 verlor"

Zum Anschauen:

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau/kuriose-wechselfehler-in-60-jahren-bundesliga/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tN2M1M2IwYmUtYjdlYi00YTQ1LTlkNmUtMzc0MzRiMjQ0MmFl

 



 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

das ist dem rehagel auch passiert in K‘Lautern

und der damalige Bayan Trainer Trappatoni hat den damaligen Amateur  Sami Kofour eingewechselt gegen Karlsruhe und er war halt ein Amateur zuviel am Platz, ergo Spiel hat Karlsruhe am grünen Tisch gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

ist auch im profifußball noch nie passiert dass ein spieler eingesetzt wurde, der nicht spielberechtigt war oder? ich nehme an, du machst in deinem beruf nie fehler und bist der gott oder? 

 

Und das von dem, der sich immer wieder über das amateurhafte Auftreten unserer sportlichen Leitung alteriert hat! :lol:

Ja, passiert ist halt passiert, rückgängig kann man es eh nicht mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 4 Stunden:

Alle nach Haiho heute! Die Zweite hat sich nach dieser Hinrunde ein paar Zuschauer verdient!

DANKE FÜR DEN TOLLEN HINWEIS ;) Gar nichts haben die verdient. Ich habe mir mein ganzes Leben noch nie ein Spiel einer Vorwärts 1b angesehen und das hätte ich GENAU SO beibehalten sollen. Ich habe noch nie eine lustlosere und überheblichere Vorwärts-Elf gesehen als diese Schweinstruppe die da heute am Feld stand. Weder ein Lidan, Lukic oder Staudinger sind aufgefallen. Letzterer könnte im Winter getrost entfernt werden. Ich habe keine Ahnung wie der in Weiz ein Tor geschossen hat?! Das war vermutlich ein einmaliger Ausrutscher. Der kann nedamal einen dieser Haidershofner 1.KlasseOstHydranten überspielen, eine richtige Kuah. Mah he ich bin so sauer. Ich bin der Letzte der mit Niederlagen nicht umgehen kann, aber auf so eine Art und Weise ist das eine Entweihung der SKV-Dressen. :angry:

rabauke schrieb vor 8 Stunden:

Shit happens, und es zeigt halt, dass wir kein Profiverein sind.

passt in das Gesamtbild dieser 1b. Der Stolz des Vereins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Unteres Ennstal schrieb vor 26 Minuten:

DANKE FÜR DEN TOLLEN HINWEIS ;) Gar nichts haben die verdient. Ich habe mir mein ganzes Leben noch nie ein Spiel einer Vorwärts 1b angesehen und das hätte ich GENAU SO beibehalten sollen. Ich habe noch nie eine lustlosere und überheblichere Vorwärts-Elf gesehen als diese Schweinstruppe die da heute am Feld stand. Weder ein Lidan, Lukic oder Staudinger sind aufgefallen. Letzterer könnte im Winter getrost entfernt werden. Ich habe keine Ahnung wie der in Weiz ein Tor geschossen hat?! Das war vermutlich ein einmaliger Ausrutscher. Der kann nedamal einen dieser Haidershofner 1.KlasseOstHydranten überspielen, eine richtige Kuah. Mah he ich bin so sauer. Ich bin der Letzte der mit Niederlagen nicht umgehen kann, aber auf so eine Art und Weise ist das eine Entweihung der SKV-Dressen. :angry:

passt in das Gesamtbild dieser 1b. Der Stolz des Vereins ;)

Auch mein letztes ist einige jahre her und nach diesem Auftritt könnte es sein, dass es wieder ein paar Jahre dauert. Das war heute wirklich blutleer von Minute 1 an.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 5 Minuten:

Auch mein letztes ist einige jahre her und nach diesem Auftritt könnte es sein, dass es wieder ein paar Jahre dauert. Das war heute wirklich blutleer von Minute 1 an.

Da sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen. Ein altgedienter, in jeder Hinsicht großer Vorwärtsfan meinte beim Abgang wortwörtlich "Waun ses ned gfreid de Hundskicka daun soins glei daham bleibn, daun brauch ich ma wegn de Oaschlecha ned zwa Stund sinnlos de Eier ogfriern, de kenan ma in Zukunft de Schuach aufblosn" :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne das Spiel gesehen zu haben, und auch wenn's etwas populistisch klingen mag: Vielleicht sollte man wirklich ohne die (Möchtegern-)Stars aus der Ersten auftreten, die Jungen hauen sich wenigstens zu 100% rein in einem so wichtigen Match...(hoffe ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.