1b Thread


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ein weiterer Zugang für die 1b, der versuchen wird über die 2. Mannschaft den Weg in die Kampfmannschaft zu finden ...

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Der-SK-Vorwaerts-Steyr-verpflichtet-ein-weiteres-Talent;art68,2949378

 

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass man heuer im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden wird können. Ein Aufstieg wäre mMn perspektivisch für den ganzen Verein eine sehr gute Sache, wenn man den Talenten in der Umgebung zum einen Spielzeit in einer angemessenen Liga und die Perspektive (Halb-)Profitum bieten kann (dann wird vllt künftig der ein oder andere der Entscheidung von Nesimovic folgen und weniger auf die kurze Frist schielen) ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Flana schrieb vor einer Stunde:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Der-SK-Vorwaerts-Steyr-verpflichtet-ein-weiteres-Talent;art68,2949378

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass man heuer im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden wird können. Ein Aufstieg wäre mMn perspektivisch für den ganzen Verein eine sehr gute Sache, wenn man den Talenten in der Umgebung zum einen Spielzeit in einer angemessenen Liga und die Perspektive (Halb-)Profitum bieten kann (dann wird vllt künftig der ein oder andere der Entscheidung von Nesimovic folgen und weniger auf die kurze Frist schielen) ... :super:

 

Sein Spielerprofil und auch sein Werdegang stimmen mich positiv!!

Viel Erfolg bei uns!! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Flana schrieb vor 21 Minuten:

Ist das der Ex-Rieder Luca Mayr-Fälten oder ein Bruder oder sonstige Verwandtschaft davon?


Robin Mayr-Fälten kommt von Garsten!

Zitat


Die zweite Halbzeit begann gleich flott, nach nur fünf Minuten hatte der Garstner Robin Mayr-Fälten die große Chance auf das 1:0, nach einem Stanglpass von Werner Mündler verzog der Jung-Kicker den Ball jedoch über das Tor.

 

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/sport/spg-vorwaerts-1batsv-steyr-holt-sich-derby-gegen-den-sv-garsten-d2237062.html

09

Robin Mayr-Fälten

Position: Stürmer
Jahrgang: 2001
Nationalität: Schweden
Aktueller Verein: SK Vorwärts Steyr

 

https://www.oefb.at/Spieler/728564/?Robin-Mayr-Faelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Das wird aber auch in der Meisterschaft die Regelmäßigkein sein!

Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert :ratlos:

Vielleicht ist das einfach Strafe! Petter ist bei uns um Tore zu schießen! Bis auf das, dass er zu 95% ein Chancentod ist, hab ich persönlich noch nichts gesehen, was einen Topstürmer ausmacht.. So ist er ja eh ein guter Spieler, mit Kampfgeist, Laufbereitschaft etc. Aber ist zum Tore schießen hier. Denke drum sind auch zwei ordenrliche Mittelfeldspieler gekommen, um ihn endlich richtig zu füttern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht ist das einfach Strafe! Petter ist bei uns um Tore zu schießen! Bis auf das, dass er zu 95% ein Chancentod ist, hab ich persönlich noch nichts gesehen, was einen Topstürmer ausmacht.. So ist er ja eh ein guter Spieler, mit Kampfgeist, Laufbereitschaft etc. Aber ist zum Tore schießen hier. Denke drum sind auch zwei ordenrliche Mittelfeldspieler gekommen, um ihn endlich richtig zu füttern..

 

PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert :ratlos:

Ich denke es kann jeden erwischen der sein Stammleiberl in der Mannschaft verliert. Ansonsten hätte zbspl. ein verletzter Spieler der von einer längerfristigen Verletzung zurück kommt überhaupt keine Chance wieder Spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich habe die Geschicke der 1b in den letzen Jahren nicht verfolgt, deshalb wäre ich neugierig, ob mir jemand diese Tabelle aus dem Spieljahr 17/18 erklären kann:

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle/aktuell/2018

 

edit: kann das damit zusammen hängen? :

Zitat

Weil Vorwärts als Klub der Bundesliga keine 1b-Mannschaft mehr stellen darf, geht das zweite Team unter einem neuen Namen in die Bezirksliga Ost. Als Spielgemeinschaft SK Vorwärts/Atsv Steyr Juniors wird die Saison am 18. August auswärts gegen Ansfelden gestartet. Neu ist mit Harald Molterer auch der Trainer, er fungiert zudem als Nachwuchschef. "Unser Ziel ist es, Spieler für die Kampfmannschaft zu entwickeln", betont Molterer. Das erste Freundschaftsspiel des Sommers bestreiten die Juniors am 13. Juli auswärts gegen Grein (zum Testspiel-Überblick).

Quelle: Hompage SK Vorwärts Steyr

 

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.