Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juli 2018 Ein weiterer Zugang für die 1b, der versuchen wird über die 2. Mannschaft den Weg in die Kampfmannschaft zu finden ... https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Der-SK-Vorwaerts-Steyr-verpflichtet-ein-weiteres-Talent;art68,2949378 Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass man heuer im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden wird können. Ein Aufstieg wäre mMn perspektivisch für den ganzen Verein eine sehr gute Sache, wenn man den Talenten in der Umgebung zum einen Spielzeit in einer angemessenen Liga und die Perspektive (Halb-)Profitum bieten kann (dann wird vllt künftig der ein oder andere der Entscheidung von Nesimovic folgen und weniger auf die kurze Frist schielen) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Flana schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Der-SK-Vorwaerts-Steyr-verpflichtet-ein-weiteres-Talent;art68,2949378 Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass man heuer im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden wird können. Ein Aufstieg wäre mMn perspektivisch für den ganzen Verein eine sehr gute Sache, wenn man den Talenten in der Umgebung zum einen Spielzeit in einer angemessenen Liga und die Perspektive (Halb-)Profitum bieten kann (dann wird vllt künftig der ein oder andere der Entscheidung von Nesimovic folgen und weniger auf die kurze Frist schielen) ... Sein Spielerprofil und auch sein Werdegang stimmen mich positiv!! Viel Erfolg bei uns!! bearbeitet 11. Juli 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2018 Die 1b hatte heute ebenfalls ein Testspiel in Grein (Gebietsliga West; selbe Leistungsstufe wie die Bezirksliga) und hat 3:1 (2:1) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juli 2018 Juniors unterliegen Gunskirchen https://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-gunskirchen-besiegt-juniors-mit-64.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juli 2018 Juvenal schrieb vor 20 Minuten: Juniors unterliegen Gunskirchen https://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-gunskirchen-besiegt-juniors-mit-64.html Ist das der Ex-Rieder Luca Mayr-Fälten oder ein Bruder oder sonstige Verwandtschaft davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. Juli 2018 Ist das der Ex-Rieder Luca Mayr-Fälten oder ein Bruder oder sonstige Verwandtschaft davon?Nein, der heisst Robin. Ich nehme mal an, dass es der Bruder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juli 2018 Flana schrieb vor 21 Minuten: Ist das der Ex-Rieder Luca Mayr-Fälten oder ein Bruder oder sonstige Verwandtschaft davon? Robin Mayr-Fälten kommt von Garsten! Zitat Die zweite Halbzeit begann gleich flott, nach nur fünf Minuten hatte der Garstner Robin Mayr-Fälten die große Chance auf das 1:0, nach einem Stanglpass von Werner Mündler verzog der Jung-Kicker den Ball jedoch über das Tor. https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/sport/spg-vorwaerts-1batsv-steyr-holt-sich-derby-gegen-den-sv-garsten-d2237062.html 09 Robin Mayr-Fälten Position: Stürmer Jahrgang: 2001 Nationalität: Schweden Aktueller Verein: SK Vorwärts Steyr https://www.oefb.at/Spieler/728564/?Robin-Mayr-Faelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 Sieg im letzten Test für Juniors Petter (3) sowie Bytyci (2) treffen beim 5:1-Sieg gegen Union Dietach. Sonntag beginnt auch für die Juniors die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. August 2018 schöner sieg, aber wenig aussagekräftig weil 4-5 spieler aus der ersten mannschaft gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: schöner sieg, aber wenig aussagekräftig weil 4-5 spieler aus der ersten mannschaft gespielt haben! Das wird aber auch in der Meisterschaft die Regelmäßigkein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. August 2018 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Das wird aber auch in der Meisterschaft die Regelmäßigkein sein! Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2018 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert Vielleicht ist das einfach Strafe! Petter ist bei uns um Tore zu schießen! Bis auf das, dass er zu 95% ein Chancentod ist, hab ich persönlich noch nichts gesehen, was einen Topstürmer ausmacht.. So ist er ja eh ein guter Spieler, mit Kampfgeist, Laufbereitschaft etc. Aber ist zum Tore schießen hier. Denke drum sind auch zwei ordenrliche Mittelfeldspieler gekommen, um ihn endlich richtig zu füttern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 SKV1919 schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht ist das einfach Strafe! Petter ist bei uns um Tore zu schießen! Bis auf das, dass er zu 95% ein Chancentod ist, hab ich persönlich noch nichts gesehen, was einen Topstürmer ausmacht.. So ist er ja eh ein guter Spieler, mit Kampfgeist, Laufbereitschaft etc. Aber ist zum Tore schießen hier. Denke drum sind auch zwei ordenrliche Mittelfeldspieler gekommen, um ihn endlich richtig zu füttern.. PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Also wenn Petter, der in der RLM absoluter Topstürmer war regelmäßig bei den Amateuren spielt, wäre ich schwer verwundert Ich denke es kann jeden erwischen der sein Stammleiberl in der Mannschaft verliert. Ansonsten hätte zbspl. ein verletzter Spieler der von einer längerfristigen Verletzung zurück kommt überhaupt keine Chance wieder Spielpraxis zu sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2018 Bei Petter spukt bei mir immer wieder der Name Gulajev herum. Hoffentlich nicht die selbe Story...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ich habe die Geschicke der 1b in den letzen Jahren nicht verfolgt, deshalb wäre ich neugierig, ob mir jemand diese Tabelle aus dem Spieljahr 17/18 erklären kann: http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle/aktuell/2018 edit: kann das damit zusammen hängen? : Zitat Weil Vorwärts als Klub der Bundesliga keine 1b-Mannschaft mehr stellen darf, geht das zweite Team unter einem neuen Namen in die Bezirksliga Ost. Als Spielgemeinschaft SK Vorwärts/Atsv Steyr Juniors wird die Saison am 18. August auswärts gegen Ansfelden gestartet. Neu ist mit Harald Molterer auch der Trainer, er fungiert zudem als Nachwuchschef. "Unser Ziel ist es, Spieler für die Kampfmannschaft zu entwickeln", betont Molterer. Das erste Freundschaftsspiel des Sommers bestreiten die Juniors am 13. Juli auswärts gegen Grein (zum Testspiel-Überblick). Quelle: Hompage SK Vorwärts Steyr bearbeitet 16. August 2018 von Equi-Libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts