1b Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Equi-Libri schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe die Geschicke der 1b in den letzen Jahren nicht verfolgt, deshalb wäre ich neugierig, ob mir jemand diese Tabelle aus dem Spieljahr 17/18 erklären kann:

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle/aktuell/2018

 

edit: kann das damit zusammen hängen? :

 

Ja, weil die 1b formell aufgelöst werden musste, wurde sie ans Tabellenende gereiht. Stattdessen haben wir jetzt eine Amateurmannschaft (bzw. wir nennen sie Juniors), die in der Bezirksliga eingereiht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Für alle, denen die Anreise nach Kapfenberg zu weit ist:

Unsere Juniors starten am Sonntag um 17:00 Uhr in Ansfelden in die neue Saison. Davor kann man sich noch das Spiel der ersten Mannschaft im Live-Stream ansehen und dann ab nach Anfelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor 9 Minuten:

Unpackbar der Liveticker. Ein Bauernlümmelgestammel, eine Frechheit, Sohn der Gleichen. 

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/423318/union-ansfelden-gegen-vorwaerts-steyr-1b

 

Das ist halt der Nachteil von solchen Livetickern, die von "irgendwem" bedient werden. Aber bei den letzten drei Toren war er dann eh schmähstad.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt der Nachteil von solchen Livetickern, die von "irgendwem" bedient werden. Aber bei den letzten drei Toren war er dann eh schmähstad.

Dann sollen sie das kommentieren bleiben lassen und maximal den Spielstand eintippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Dann sollen sie das kommentieren bleiben lassen und maximal den Spielstand eintippen.

Lässt sich halt schwer verhindern, noch dazu weil es sich ja um Freiwillige handelt. 

Themenwechsel : Ich hoffe Patrick Bilic hat sich nicht ärger verletzt. Weiß da jemand genaueres ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Unpackbar der Liveticker. Ein Bauernlümmelgestammel, eine Frechheit, Sohn der Gleichen. 

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/423318/union-ansfelden-gegen-vorwaerts-steyr-1b

 

Werden mir am PC manche Einträge nicht angezeigt? Außer den Einträgen für Tore und Karten steht bei mir nichts im Ticker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Werden mir am PC manche Einträge nicht angezeigt? Außer den Einträgen für Tore und Karten steht bei mir nichts im Ticker :ratlos:

Wurde anscheinend bereinigt. Vorher stand noch mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Unsere B- Jungs gewinnen mit dem gleichen Ergebnis wie die großen Buben gestern und bescheren uns seit langem wieder einmal ein 6 Punkte Wochenende  ?.

....ein Traumkracher genau ins Kreuzeck zu 2:1, nach 0:1 Rückstand.......also auch genauso wie gestern die Erste.

Passend der Spielbericht!

| Juniors besiegen Schiedlberg

Alem Pasic gelingen beide Treffer beim knappen 2:1-Heimerfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...beinahe klassische 1b partie mit dem positven unterschied zu den letzten jahren, dass wir uns nicht niederrangeln liesen...

...technisch und anfänglich auch spielerisch waren wir um zumindest eine klasse besser und das eine oder andere mal hat so manche einzelaktion einen schwindlig gespielten gegenspieler hinterlassen....nur....es war eben wiedermal eine spur zu lässig, mit dem fehlen des letzten nachdrucks und gegen ende das vermissen der letzten konsequenz, der einen definitiv unterlegenen gegner nocheinmal aufkommen lies...

...schiedlberg hat, ähnlich wie unsere großen buben, spielerische mängel durch viel leidenschaft und kampfgeist wett gemacht und wie gesagt....es ist nochmals eng geworden...

...wie auch immer...wir haben mit den juniors mit sicherheit eine sehr starke junge nachwuchstruppe....gefordert ist der trainer, dass er ihnen doch ein bißchen mehr ernsthaftigkeit und leidenschaft vermittelt, denn ohne die wird uns der eine oder andere gegner mit mehr willen durchaus niederkämpfen...gelingt es, mehr konzentration ins spiel zu bringen und den spielern klar zu machen, dass sie nicht "nur" in der zweiten mannschaft eines bundesligisten spielen, so könnten sie mit sicherheit um den aufstieg mitspielen...wäre eine super sache !! ....spaß macht ihr zeitweise übertriebenes "gezupfe" aber dann letztendlich schon auch immer wieder....auch wenn das mit dem abschluss damit zu oft auf der strecke bleibt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online