Recommended Posts

Da muss man dir zustimmen - aber hinterher kann man natürlich auch leicht reden.

Aber ich finde es mittlerweile wirklich richtig peinlich was da bei uns passiert mit der 1B.

Da pfeif die ich auf die KM und würde die lieber in der OÖ Liga sehen, wenn wir dafür eine 1B hätten in der Bezirksliga.

Auf gar keinen Fall!

Aber in Punkto 1b. gebe ich dir insofern recht, dass ich nicht verstehe warum sie nicht mit Spielern der Kampfmannschaft verstärkt wird um endlich enmal einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg zu machen. Nochdazu wenn wir alle wissen, dass es im wesendlich in der Regionalliga um beinahe nichts mehr geht. Denn dort können wir nichtabsteigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So ähnlich hat es der SAK in der letzten Frühjahrssaison auch gemacht. Im Winter war man im vorderen Bereich dabei, also weit weg von einem Abstiegsplatz und darum setzten sie viele Spieler von der Kampfmannschaft in der 1b ein. Brachte schlussendlich aber nicht wirklich was, außer dass sich deren Hauptmannschaft heuer in akuter Abstiegsgefahr befindet, aufgrund der Harmonieprobleme, resultierend aus den vielen Rotationen im Frühjahr.

Kann man nur hoffen dass uns nächste Sasion nicht das selbe Schicksal erwartet...

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser 1b. gewinnt gegen Hofkirchen mit 3:2(1:2), die Torschützen waren Glavas & Güngör! Hofkirchen beendete allerdings das Spiel nur mit neun Mann!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Eigentlich eine Frechheit - 15 (!) Punkte Rückstand auf Großraming in der letzten Klasse Österreichs.

Aber Platz 2 kann sich noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einfach nur traurig oder mit viel Humor vielleicht sogar zum Lachen.

Da werden Spieler aus dem erweiterten RLM Kader eingesetzt . Da geht man nach 8 Min. in Führung , spielt eine halbe Stunde um einen Mann mehr

und ist nicht in der Lage in der letzten Spielklasse einen Sieg einzufahren !

Als Entschuldigung kann da nur angeführt werden , ohne jemanden persönlich nahetreten zu wollen , da werken einige aussergewöhnliche Antitalente .

Hauptsache sie haben Spass am Sport und tun etwas für ihre Gesundheit aber muss das gerade bei der Vorwärts sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur traurig oder mit viel Humor vielleicht sogar zum Lachen.

Da werden Spieler aus dem erweiterten RLM Kader eingesetzt . Da geht man nach 8 Min. in Führung , spielt eine halbe Stunde um einen Mann mehr

und ist nicht in der Lage in der letzten Spielklasse einen Sieg einzufahren !

Als Entschuldigung kann da nur angeführt werden , ohne jemanden persönlich nahetreten zu wollen , da werken einige aussergewöhnliche Antitalente .

Hauptsache sie haben Spass am Sport und tun etwas für ihre Gesundheit aber muss das gerade bei der Vorwärts sein ?

Genau, und ich dachte Heuer nehmen sie die Aufstiegs-Ambitionen ernst. Aber das Spiegelt eigentlich nur das Unvermögen in der Vereinsführung. Es ist nicht zu über sehen, dass zwar ein bemühen da ist, aber teilweise fällig unfähige Leute am Werken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...ich hoffe, man sieht dich bei der nächsten hauptversammlung aufstehen und dich zu wort melden, wie man es machen soll und warum deiner meinung nach soviel unvermögen bei unserer vereinsführung vorherrscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als einer, der in der Hölle von Aschach war, während die Fraktion Sonntagsausflug mit den Bierverkaufsmädchen in einem Grazer Trainingszentrum schäkerte, darf ich anmerken, dass sich unsere Revue durchaus ins Zeug haute in Aschach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...